Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Charakter und Hirn
Geschrieben
Bewusst sind das natürlich die optischen Reize wenn die Dame in das optische „Beuteschema“ des Betrachters passt( dick/dünn- viel oder wenig Holz vor der Hütte, großes oder kleines Popöchen.. hübsches Gesicht … kommt drauf an was der Herr bevorzugt)

Dann die im Unterbewusstsein sich anspielenden Dinge…. Wie Geruch…

Und das alles gepaart mit der Fähigkeit sich in stundenlange Gespräche sich zu begeben …

Dann stimmt die Chemie

Für mich persönlich muss es kein Püppchen in High Heels sein
Ne Jeans kann auch entsprechend wirken
Dito kein Farbenkasten … natürlich ist doch auch schön… man darf gerne die Spuren des Lebens sehen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Alles über 1,85m, große Hände und helle Augen ziehen mich an.
Wenn er dann noch geistig ü30 ist, Deutsch in Wort und Schrift beherrscht, über Humor verfügt und sein Leben unter Kontrolle hat, bin ich beinahe schon verfallen 😁

Frage war: Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Die Frage war nicht: was macht ein Mann für eine Frau interessant...

 

Geschrieben
Wie Sie redet,wie Sie sich gibt,kann man mit Ihr lachen und über alles quatschen,oder auch einfach mal rumalbern.Gibt einige Attribute,aber am wichtigsten ist wenn Sie ist wie Sie ist und sich nicht verstellt.Körperliche Merkmale worauf ich achte wären nur die Augen.Wenn die mich neben Ihrem Wesen in den Bann ziehen können,bombe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊 Gerne dürfen hier auch Frauen ihre Erfahrungen teilen. 

Mit attraktiv meine ich die körperlichen Merkmale sowie die Charakterlichen. Ich bin einfach mal neugierig. 

Sympathie ab den ersten Blick, dem ersten Wort und der ersten Mimik und Gestik.

Genauer geht das leider nicht zu beschreiben.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Chichibella:
Alles über 1,85m, große Hände und helle Augen ziehen mich an.
Wenn er dann noch geistig ü30 ist, Deutsch in Wort und Schrift beherrscht, über Humor verfügt und sein Leben unter Kontrolle hat, bin ich beinahe schon verfallen 😁

So Mäusschen🥳ich glaube wir haben uns gefunden😂😂😅ok Spaß… wollte mal Werbung für mich machen🤣
Aber so nötig habe ich es dann doch nicht. War eigentlich mehr ironisch gemeint🤪
Habe alle Eigenschaften die du aufgezählt hast ☺️ jetzt musst nur noch deine Finger Wund tipsen wenn du verfallen bist😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Ja, hatte ich bis Mitte 2011. In den 7 Jahren hatte er mir nicht sagen können das ich attraktiv bin. Das habe ich mir alles selbst wieder hart erarbeitet mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Und ja, ich habe gefragt. Nur nie ne Antwort bekommen.

Okay.. Das finde ich absolut furchtbar in einer Beziehung und kann ich nicht nachvollziehen.. Aber leider gibt es echt viele Paare die nicht miteinander offen kommunizieren können.. Kann ich echt nicht nachvollziehen.. Drück dir die Daumen das du einen Menschen findest oder gefunden hast mit dem du über alles sprechen kannst.. VG 

Geschrieben
Eine Frau die mit sich und ihrem Körper im reinen ist , Höflichkeit mit eine priese kokettem auftreten....Humor und Esprit....intelegenz mit eine kleine Spur von Naivität......mal ganz egoistisch gesagt , IcH bin sehr attraktiv für manch eine männlichen oder weibliche Person....
Geschrieben
Einfach eine schöne Ausstrahlung und einen guten Charakter 😊
Geschrieben
Die Augen, das Gesicht - spricht mich beides an, ist eigentlich das Wesentliche "geschafft"
Klar, wer wünscht sich nicht ne tolle Figur bei der Partnerin, aber die ist nunmal, wie sie ist, oder man schafft es gemeinsam ein paar Pfunde los zu werden, falls die das "Problem" sein sollten?
Geschrieben
Die Antworten auf diese Fragestellung sind genauso vielfältig wie das Pflanzenreich auf dem Planeten. Letztenendes ist es ein Mix aus vielen Merkmalen die nicht gefestigt sind. Frau A wirkt attraktiv durch jene Merkmale, Frau B durch andere.
Geschrieben
ich glaube: wer mit sich selbst zufrieden ist, hat auch eine attraktive ausstrahlung für andere!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊 Gerne dürfen hier auch Frauen ihre Erfahrungen teilen. 

Mit attraktiv meine ich die körperlichen Merkmale sowie die Charakterlichen. Ich bin einfach mal neugierig. 

hupen

Geschrieben

Ein Mann muss meine Sinne anregen mit einem Bild, mit kleinen Einblicken oder oder 😉 dann hat er mich fast 😜

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Sie macht den Haushalt.

Geschrieben
Die Frage läßt mir keine Ruhe, denn ich würde den Frauen gerne die Unsicherheiten bzgl. des Freds nehmen. Aber wie macht man so etwas, ohne es öffentlich zu machen und ohne jemanden zu vergessen..!?🤔 Wie wäre es denn, wenn ihr mich einfach mal ganz ungezwungen anschreibt, vielleicht ein paar nette Fotos dazulegt, und ich würde das Gesamtpaket dann ganz neutral und ehrlich bewerten... ähnlich einer Schwanzbewertung von Frauen für Männer. Habt keine Scheu, ich möchte nur völlig uneigennützig helfen.
Geschrieben
Die Frau die einen Mann sich selbst sein lässt - ohne sich je verstellen zu müssen oder gar zu wollen.
Geschrieben
Bei mir muss das gesamte Packet stimmen. Ist immer unterschiedlich.
Geschrieben

Aus 6 Tage, 7 Nächte:
Quinn: "Ich sag ihnen wie eine Frau einen Mann rankriegt."
Robin: "Ja, wie?"
Quinn: "Sie taucht nur auf! Das genügt, wir Männer sind einfach gestrickt..."

Abgeleitet für mich daraus: Sie taucht zum Date auf! Alles weitere ergibt sich dann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb hubi0606:
Das gesamt Packet. Aber auch das sie nicht rumläuft wie eine die die schminke mit ner Kelle aufträgt

Danke Naomi

Geschrieben
Attraktiv ist für mich die Neugierde, auf etwas Neues. Ganz ohne vorherige Erfahrungen. Diese Art von Spannung, in der nan überhaupt nicht weiß, was man erwartet.
Kommt jemand offen auf mich zu und fragt mich, wie "Es" oder mein "Lustleben" denn überhaupt funktioniert, finde ich das sehr attraktiv. Klingt schräg, I know. Das Verhalten ändert sich, wenn man etwas bestimmtes will. Genau wie die Selbstwahrnehmung und wie sich die/derjenige dann verhält.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
HHH - Herz, Hirm Humor....😉😀👍
×
×
  • Neu erstellen...