Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schätze viel kommen nun mit intelligent an,gehört dazu aber wer geht eine beziehung ein mit studierten die faule zähne im mund haben ? also für mich ist eine frau attraktive die eine für mich passende figur hat,und nun floskel,die mich nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern...
Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Geschmack was man attraktiv findet
Geschrieben
Da gibt es so eine ganz faszinierende Ausstrahlung...die sich aus vielen Dingen zusammensetzt....Hirn, Herz und Humor..gehören mit dazu. 🙃🙂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jens1000:

Meld dich mal;)

Wieso sollte ich? 

Geschrieben
Ecken und Kanten, natürlich besonders im Kopf, finde ich attraktiv. Wenn die größte Sorge im Leben ein abgeknickter angeklebter Fingernagel ist kann ich mit der Person nicht allzu viel anfangen.
Geschrieben
Für mich ist es die Natürlichkeit, ohne große Kosmetika, ohne Parfümgeschwader, ohne überreizte Klamotten, einfach sie selbst. Und ohne Tattoos und Blech am Körper (Piercings...). Ehrlichkeit und Intelligenz überzeugen mich mehr als schlechte Zähne oder Pickel. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Erscheinung, Auftritt, Eloquenz, Wortwitz, Humor und Emphatie. Wenn eine Frau genauso lacht, wie ich es mir vorstelle = 90%!
Geschrieben
Das ist natürlich eine individuelle Angelegenheit. Intelligenz war schon immer eine Sache die jemanden Sexy Macht. Nicht zu vergessen ist aber ander auch wie sich jemand kleidet. Die weiblichen Rundungen sind auch ein Punkt wo jemand sagen kann "Ja das gefällt mir. Nein, damit kann ich nichts anfangen."
Geschrieben
Aussehen + Intelligenz. Ein guter BMI gepaart mit nem guten IQ sozusagen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Warum??? Nur weil Frau das gerne mal wissen würde? Meine Güte. Ich frag mich auch sehr oft warum Mann meinem Hintern oder meine Augen toll findet. Mittlerweile verstehe ich es ansatzweise, weil ich gefragt habe. Sry, nur Sätze wie deine finde ich persönlich einfach nur in einer völlig normalen Diskussion daneben. Entschuldigt bitte dass OT. Etwas hatte mein Beitrag auch themenbezogenes.

Hattest du schon mal einen Partner?

Habt ihr euch dann auch mal unterhalten?

Ich find das manchmal echt seltsam, kann das sein das sich Menschen in einer Beziehung überhaupt nicht mehr unterhalten? 

Assassins84
Geschrieben
Vorwiegend das Gesicht. Da ich sehr gern küsse, sollte das Gesicht für mich auch definitiv ansprechend sein. Somit oberste Priorität. Dicht gefolgt von Charakter und Sympathie zueinander. Danach kommen Sachen wie, Inimrasur, Brustgröße oder sowas wie Görpergröße.

P.S. Charakter ist schwer zu beschreiben, es muss auf jedenfall passen. Aber auf einzelne Eigenschaften in dem Bereich würde ich mich nicht fixieren, da Charaktereigenschaften unterschiedlich ausfallen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Abernurfast:

Triggert dich mein Beitrag. Wie schade. Ich hab Dr. Sommer übringes geliebt 🤪 wünsche dir mal etwas mehr positive Energie und Lebensfreude. 👌

Nö.. Ich frag mich nur ob manche das Leben einfach verpasst haben 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dicke Titten, jung, versaut und ein bisschen doof… reich(t) 😏🥳

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Abernurfast:

Wieso sollte ich? 

Weil du mega süss bist;)

Geschrieben
Schwer zu sagen!
Es kann das Grinsen sein,Grübchen, Augen ohne die gesamte Ausstrahlung!
Schwangere Frauen strahlen für mich eine Zufriedenheit aus,auch wenn ich noch nicht mal sehe dass die Frau schwanger ist!
Es kann sein,dass mir eine Frau entgegen kommt und mich schon von weitem Fesselt und ich erst von Nahen sehe,dass sie schwanger ist!
Sie ist für mich ATTRAKTIV aber nicht im Sexuellen Sinne!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jens1000:

Weil du mega süss bist;)

Kein Interesse. Alles Gute dir. ☀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Joy2302:

Das finde ich eine mega schöne Aussage

Es ist mehr eine Lebenseinstellung, nicht "in die Frau zu gehen", sondern sie zu sehen. Sie anzuerkennen, zuzuhören und daraus Pfeiler zu setzen auf denen sich alles weitere entwickeln darf. Ich danke Dir für deine Aussage 🙏🏼

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Aussehen + Intelligenz. Ein guter BMI gepaart mit nem guten IQ sozusagen.

Beides 67? Fände ich blöd.

Geschrieben
…….. dein Profil , deine Bilder machen dich attraktiv.
×
×
  • Neu erstellen...