Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Attraktiv hat nicht unbedingt was mit Aussehen zu sehen attraktiv hat etwas damit zu tun wie eine Frau sich bewegt Ausstrahlung Kleidung ein Lächeln wie gepflegt sie ist wie sie sich gibt ist sie höflich ist sie freundlich hat sie gut laune das gehört alles dazu danach kommt das körperliche der eine mag schlank der eine mag mollig. Und wichtig sind die Augen die Augen sind wie ein Fenster zur Seele
Geschrieben

Was ich an einer Frau atraktiv finde? Rein physisch ein liebes Gesicht, strahlende Augen und schöne weiche Rundungen.... ansonsten sollte sie am besten komplett verrückt sein, inteligent, selbstbewußt, tierlieb, zuverlässig, und fähig, das Leben zu genießen. 

Geschrieben

Humor, ihren eigenen Kopf mit was drin... paar Ecken und Kanten... sowas halt. Bei den körperlichen Merkmalen bin ich nicht wirklich fest gelegt.

Geschrieben

Auch falls es sich oberflächlich anhören sollte ist für mich eine Frau attraktiv, wenn das Gesamtpaket (Visuell, Geruch, Sympathie, Humor, Gespräche, usw..) mich einfach umhaut. 

Im Visuellen Bereich ist es nicht unbedingt das Aussehen wie ein Model, sonder lieber die Natürlichkeit, ohne viel Glitzer und Glemmer!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Eine oder mehrere vor Lust triffenden pussy's und dicke Titten 👌🍿🍿🍿🍿🍿🍿

Da steht sie, die perfekt passende Antwort.

Thema kann also geschlossen werden. @Waschbaer-3845hat es auf den Punkt gebracht 😉😀😂😂

Geschrieben
Ehrlich Intelligenz und Herz
Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen. EQ steht dabei ganz oben.
Geschrieben
Das ist alles Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel mit weiblichen Rundungen. Einen schönen großen Po und das wichtigste ist das Gesicht. André mögen lieber den sehr schlanken Typ. Wichtig ist auch der Charaktar. Bei einer Frau mit tollen Charaktar kommt es auf das Aussehen gar nicht so an. LG Jens
Geschrieben

Attraktiv ist eine Frau für mich, wenn Freizügigkeit und Niveau im Einklang stehn.

Ich finde eine Frau sexy (mal abgesehn vom Aussehen), wenn Sie eine gewisse Exklusivität ausstrahlt und auch ausdrückt und auch beweist;-).

Eine Frau, die gerne möglichst viel Erfahrung mit möglichst wenigen Männern macht und hat reizt mich, hat was besonderes.

Frauen, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste gehn gibt's in Massen.

Eine Frau, die mal spontan mit einem Mann was beginnt und es dann auch eine gewisse Zeit lang- (ohne Beziehungsansprüche und Zwänge!) durchzieht, genießt und aushält und dann auch erstmal zufrieden und satt ist, ist wohl leider die besondere Ausnahme.

 

Ansonsten mag ich Frauen mit Humor, die nicht übererwachsen langweilig und kontrolliert sind, entspannt sportlich, aktiv, eher schlanke/normale Figur- keinesfalls dick und totale Sportverweigerer.

Ich bin kein Tattoo-/Piercingfan, finde Raucherinnen nicht für soooo attraktiv...

Und ich mag Frauen, die absolute Lust haben oder die's klar und deutlich sagen wenn's nicht so ist.

Ewiges hin und her Gezicke, falsche, verlogene und scheinheilige Spielchen, Hinhalten und ständiges suchen ob sich nicht noch was geileres findet, finde ich nicht aufregend und interessant.

Ich mag eher das, was ich nicht an jeder (virtuellen) Ecke für ein paar Euros kaufen kann.

Was für mich auch extrem wichtig ist. Ich finde Frauen sexy, die keine Männer suchen, die für Sex mit Ihnen bezahlen sollen.

Auch da bin ich absolut für "Augenhöhe".

 

Geschrieben
Ist das wichtig...?
Wichtig ist, das ein zu hoher Prozentsatz das gewünschte nicht erfüllt und deshalb hier und anderswo rumhängt, anstatt die ihren erfüllt zu bekommen...
.
Ironie...
Geschrieben
Oh da gibt es viele Varianten für meine Person , aber ein sympathisches freundliches Gesicht ist schon mal das A und O, nette Umgangsform, gepflegtes Auftreten kann auch in einer Jogging Hose sein😉, ja das wäre es fürs erste
Geschrieben

Die Stimme, ihr Duft und definitiv für mich sehr wichtig sind Hände und die Art und Weise ihres Gehens.

Geschrieben
Da ist glaube ich jeder anderer Meinung, für mich persönlich zählt der Charakter und das Wesen meiner Spielgefährtin, kann's aber nicht gut beschreiben... Im Prinzip kann es die Frau von nebenan sein wenn sie das gewisse etwas ausstrahlt und an ihrer geistig und Mimik schon abzulesen ist das es nicht langweilig mit ihr wird... Ja ich weiß ich verstehe es selbst nicht immer was genau ich meine..... 😅.
Also ich meine was soll ich mit einem super schicken Ferrari wenn der Motor nicht läuft, da stehe ich mehr auf einen Passat mit ordentlich Dampf unter der Haube 😋
Geschrieben

Optisch kicken mich schöne Augen, gepflegte Hände, schöne Haare. Die Figur sollte gut proportioniert sein. Sie sollte Stil haben und ein selbstbewusstes Auftreten.

Charakterlich möchte ich nicht auf Humor und Empathie, Verständnis und innere Ruhe verzichten. 

Ist sie dann noch gebildet und runduminteressiert, eloquent und mit klaren Gedanken ausgestattet, dann ist es nahezu perfekt. 

Geschrieben
Ganz ehrlich... ich habe keinen bestimmten Frauentyp, es passt wenn man sich sieht und der Funke der Sympathie überspringt man auf einer Wellenlänge ist... und da ist es dann egal ob dünn oder dick... will und kann mich da auch nicht festlegen
Geschrieben
Die Attitude und das Verhalten.
Ich finde hier aber grad kein Beispiel dafür. 🤷Liegt wohl daran, dass Frauen absichtlich oder aus Unvermögen eine unglaublich schlechte Werbung für sich machen. Komplett leere oder mit nem Einzeiler befüllte Profile, dazu eine Anhäufung bunter Pixel, deren Inhalt man nur erraten kann. Dem Beischlafbettler mag das genug Angriffsfläche für den Versand eines Dicpics bieten, mir ist das eindeutig zu wenig Absichtsbekundung

Körperliche Merkmale sind mir nicht egal, aber zweitrangig solange es nicht ins Extreme geht, wie z.B. beim Gewicht oder dem Alter. Es wäre zwar für mich auch vorstellbar mit 'ner 20jährigen rumzumachen, aber a.) wäre da sicher Alkohol im Spiel, b.) würde es beim "mal rummachen" bleiben und keine weitere Perspektive beinhalten, c.) sie wäre ihrem biologischen Alter schon etwas vorraus, weil mich naives Kindchenschema nicht anspricht. Ob des etwaigen Shitstorms aus dem sozialen Umfeld, ist das aber eh nur hypothetisch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Ja, hatte ich bis Mitte 2011. In den 7 Jahren hatte er mir nicht sagen können das ich attraktiv bin. Das habe ich mir alles selbst wieder hart erarbeitet mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Und ja, ich habe gefragt. Nur nie ne Antwort bekommen.

Was muss das für ein Stoffel von Mann gewesen sein. Ich finde Dich sehr attraktiv.

Geschrieben
Egal obs der Typ Frau ist, die im Sommer barfuß in der Stadt unterwegs ist, oder obs das genaue Gegenteil davon ist... ich KANN es einfach nicht mit paar Eckpunkten einengen, was genau mich catcht. Aber wenn sie kein Stein ist und auch auf Kleinigkeiten achten kann, dann merkt sies relativ schnell daß sie nicht nur Smalltalk ist. Sry daß ich nicht präziser sein kann.
Geschrieben
Optik und nur Optik erregt Interesse! Dann frauliche Bewegungen, ein schönes Lächeln, lange Haare. Wenn die Optik überzeugt hat wäre es nicht schlecht, wenn sie in zusammenhängenden Sätzen reden und schreiben kann. Wenn sie eine kleine Drecksau im Bett ist, ist das immer gern gesehen. Das I Tüpfelchen wäre es, wenn sie einen Akkuschrauber und einen Betonmischer bedienen könnte 😜. Wo muss ich jetzt meine Bestellung einwerfen?
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊

Allein das Gesamtpaket.

Was bringen Äusserlichkeiten, wenn sie dumm wie Brot ist oder 5 m Feldweg?

Auf alles Körperliche kann man verzichten, auf den Geist nie!!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Ein schönes Lächeln strahlende Augen wen sie weiss was sie will und was nicht Ehrlichkeit Treue Direktheit....Wen sie mitteilen kann was sie will und auch Eigeninitiative ergreift wen sie Akzeptanz und Toleranz beherrscht....Wen sie so ist wie sie ist und wen sie Natürlich ist wen sie mein Humor teilt und such über dich selbst lachen kann und noch vieles mehr
Geschrieben

Wer mich attraktiv  findet, wird es schon wissen,  ich pass mich garantiert nicht an oder verändere etwas für jemanden. 

Geschrieben
Alles über 1,85m, große Hände und helle Augen ziehen mich an.
Wenn er dann noch geistig ü30 ist, Deutsch in Wort und Schrift beherrscht, über Humor verfügt und sein Leben unter Kontrolle hat, bin ich beinahe schon verfallen 😁
×
×
  • Neu erstellen...