Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich macht es die natürliche Ausstrahlung aus und alles andere findet man dann heraus.
Die Augen einer Frau sind der Spiegel zu ihrer Seele.
Geschrieben
Denke da gibt es keine Norm, da die Geschmäcker verschieden sind. Persönlich hab ich da auch keine Norm. Einziges Must Have sind Haare länger als 20mm 😅. Lange Haare sind für mich einfach feminin. Die Figur darf von schlank bis weiblich sein. Stark übergewichtige Frauen sind jedoch nicht mein Fall. Beim Charakter sind mir ganz wichtig Humor, Verrücktheit, dem anderen seine Freiheit zu lassen, Versautheit und Intelligenz. Was ich abgrundtief hasse ist Faulheit und Frauen die nur vor dem Handy oder dem Fernseher abhängen. Das turnt richtig ab.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb harz01:

Hattest du schon mal einen Partner?

Habt ihr euch dann auch mal unterhalten?

Ich find das manchmal echt seltsam, kann das sein das sich Menschen in einer Beziehung überhaupt nicht mehr unterhalten? 

Ja, hatte ich bis Mitte 2011. In den 7 Jahren hatte er mir nicht sagen können das ich attraktiv bin. Das habe ich mir alles selbst wieder hart erarbeitet mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Und ja, ich habe gefragt. Nur nie ne Antwort bekommen.

Geschrieben
Für mich ist es ausschließlich der Umgang mit sich selbst, mit ihrem Körper. Der selbstbewusste Umgang mit ihm wirkt auf mich sehr attraktiv. Dann kommt es nicht mehr hauptsächlich auf die Figur bzw. das Äußerliche an!
Geschrieben

Ehrliches Interesse aneinander und eine Ausstrahlung, die es bis in die Bauchmuskeln kribbeln lässt.

Und mehr real treffen, statt im Internet zu schreiben, ist auch von Vorteil. 

Geschrieben
Mir sagten die Männer immer dass meine offene, lebensfrohe Art gut ankommt u ich immer gut aufgelegt bin. Augen Mund. Gut ich bin nicht schlank. Das musste dann jeder selbst für sich entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich, vor allem geistige, aber durchaus auch eine gewisse körperliche Augenhöhe.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
ZITAT:
ZeigMirDieStadt
ZeigMirDieStadt Hirn und Humor. Ohne das ist alles nix.
PS.......
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Abernurfast zitiert: ❝Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊
Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Allgemeinwissen finde ich sexy! Aber bitte nicht mit Überheblichkeit ☝️
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Schwierige Frage ich ziehe leider nur toxische Frauen an..
PS.. QUATSCH ... SIND NICHT ALLE GLEICH :-D :-D:-D
Geschrieben
Mir scheint hier reicht für einige Herren schon, wenn im Steckbrief „Frau“ steht. Da kann man dann im Gästebuch bei total leeren Profilen oft lesen, wie interessant man dieses findet oder wie attraktiv die Frau doch ist. 🙄
Geschrieben
Ein hübsches, süßes Lächeln ist das attraktivste an einer Frau was es geben kann.
Geschrieben

Für mich gehören soviele Sachen dazu die eine Frau Atraktiv für mich machen. Angefangen von einer natürlichen Ausstrahlung dann ein süßes Lächeln. Dann gehören natürlich Ehrlichkeit, Treu und der Charakter dazu. Uvm. Aber um ehrlich zu sein beschreiben kann ich es nicht, weil es sehr schwierig ist es zu erklären. Für andere zählen andere Atribute und sie haben natürlich auch eine andere Vorstellung was sie an Frauen atraktiv finden.

Geschrieben
Weiblichkeit..Haare...Augen..Lächeln..Humor..eine gewisse Lockerheit im Leben...
Geschrieben

Das wichtigste an einer Frau für den ersten Eindruck, ist die Ausstrahlung... eine Ausstrahlung kann faszinierend und fesselnd sein... und das wiederum macht eine Frau so attraktiv, das man sie unter Umständen dann auch anspricht ... 

Geschrieben
Geiles Gesicht, geile Figur… und dann der Charakter 😎😎
Geschrieben (bearbeitet)

Augen die lachen  und in denen  ich versinken kann, ganz nach Situation.  Der Duft von ihm muss mich anziehen . Humor muss er haben , ohne den Kasper spielen zu wollen. Seine Art wie er mit mir umgeht . 

Äußerlich,  ohne den Mann zu kennen , ziehen Tattoos und ein schönes lächeln meine Blicke an.  Es gibt Männer die strahlen für mich ein bestimmtes Charisma aus , das mich magisch anzieht . 

 

Ups ,es geht ja hier um Frauen ....🙊

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Wenn sie nicht ambivalent ist, keine Dramsqueen ist und nicht auf Scheinheiligkeit tut. Eine Frau kann für mich noch so hübsches haar und noch so tolle brüste haben, wird sie zur Dramsqueen oder merke ich ambivalentes verhalten, wird sie für mich sofort unattraktiv
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Baggener:
Denke da gibt es keine Norm, da die Geschmäcker verschieden sind. Persönlich hab ich da auch keine Norm. Einziges Must Have sind Haare länger als 20mm 😅. Lange Haare sind für mich einfach feminin. Die Figur darf von schlank bis weiblich sein. Stark übergewichtige Frauen sind jedoch nicht mein Fall. Beim Charakter sind mir ganz wichtig Humor, Verrücktheit, dem anderen seine Freiheit zu lassen, Versautheit und Intelligenz. Was ich abgrundtief hasse ist Faulheit und Frauen die nur vor dem Handy oder dem Fernseher abhängen. Das turnt richtig ab.

Bis auf die Aussage Haare stimme ich dir voll zu

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Morticia68:
Weiblichkeit..Haare...Augen..Lächeln..Humor..eine gewisse Lockerheit im Leben...

So sehe ich das auch .

Geschrieben

Humor, eine gewisse Grundintelligenz, ich mag große Männer. 

Geschrieben
Körperlich: egal, ich mag sportliche Frauen. Ich mag entweder die Kunstobjekte oder auch die ganz natürlichen. Gern gewaschen und gut
riechend, nicht übermäßig parfümiert. Natürlich mag ich bei Frauen ebenfalls den Sixpack oder muskulöse Oberschenkel und natürlich einen knackige Hintern. Augen sind der Spiegel der Seele.
Charakterlich: nichtrauchend, keine Katze(n). Wenn ein Hund da ist, dann gern ein Richtiger. Ich mag lebhafte Frauen. Sie darf gern intelligent sein oder nicht, darf das gern für sich behalten, ich
finde es gern selbst heraus.
Ich mag es, wenn sie die Fähigkeit besitzt, ein Gespräch am laufen zu
halten. Dabei rede ich nicht von Streitereien oder Rechthabereien. Bauernschläue finde ich amüsant,
Klugscheißerei eher weniger.
×
×
  • Neu erstellen...