Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig, da gibt's so viel... körperlich bei mir: ein schönes Gesicht, eine in sich stimmige Figur, oft ein irgendwie besonderer Style. Kann aber auch passieren, dass mir irgendein "Detail" ins Auge fällt - die Frisur, ein besonders wohlgeformtes Körperteil, ein Tattoo das ich ästhetisch finde - und dann hat eine Frau schon was interessantes.
Charakterlich auf jeden Fall Intelligenz und ein Humor, der sich mit meinem gut ergänzt. Oft helfen ähnliche Lebenserfahrungen und ja ein Stück weit auch politische Einstellungen.
Und immer immer: nett sein. Zu Servicepersonal, Tieren und Kindern, fremden Menschen, mir... Nett und ein guter Mensch sein ist erstaunlich attraktiv für mich 🤩
Geschrieben
Loyalität, gehorsam, nymphoman, sperma und schwanzgeil ( aber nur meiner), sie muss gut maul, arsch und fotze geben, gut riechen, schlank sein, volle haare, dicke lippen, dicker Arsch, dicke titten. Sollte gut kochen und putzen können, lustig sein. Draußen nicht wie ne nutte rumlaufen, aber zuhause meine nutte sein. Mir gegenüber devot, bissig zu anderen männern. Sowas eben… ach hauptsache sie gibt futt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb onyourside:
Ihr Charisma, ihr Blick wenn das Feuer den Raum einnimmt. Ihre Art offen zu sein, und das auf rein menschlicher Ebene. Die Lebenserfahrung die sie harmonisch macht und die Selbstliebe, wenn sie um sich weiß. Menschen die sich gerne haben, zünden damit auch den Gegenüber an. Wenn sie selbstzufrieden ist, und dem Leben mit Begeisterung gegenüber steht. Sowas nimmt man zwischenmenschlich wahr, und das macht es für mich aus 🙏🏼

Das finde ich eine mega schöne Aussage

Geschrieben
Gefallen macht schön
Geschrieben

Die Kriterien dürften da dem Zweck entsprechen: eine potentielle Sexualpartnerin muß andere Attraktivitätsattribute erfüllen als eine potentielle feste Partnerin (wobei das eine das andere nicht gänzlich ausschließt, aber ich glaube, Männer differenzieren da stärker als Frauen).

 

Geschrieben
Also was ich hier so beobachte, reichte allein die rote Farbe im Nick in den Chaträumen schon aus
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Rote Haare, nicht linksgrün versifft, Rundungen aber dennoch schlank, Humorvoll, intelligent, sarkastisch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb harz01:

Ach jaaaaa.. Dr. Sommer lässt echt grüßen

Triggert dich mein Beitrag. Wie schade. Ich hab Dr. Sommer übringes geliebt 🤪 wünsche dir mal etwas mehr positive Energie und Lebensfreude. 👌

Geschrieben
Charakter…. Verständnis, Zuneigung, Respekt ( natürlich alles Gegenseitig)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Loyalität, gehorsam, nymphoman, sperma und schwanzgeil ( aber nur meiner), sie muss gut maul, arsch und fotze geben, gut riechen, schlank sein, volle haare, dicke lippen, dicker Arsch, dicke titten. Sollte gut kochen und putzen können, lustig sein. Draußen nicht wie ne nutte rumlaufen, aber zuhause meine nutte sein. Mir gegenüber devot, bissig zu anderen männern. Sowas eben… ach hauptsache sie gibt futt

...sowas halt xD

Geschrieben
Natürlichkeit, Köpfchen, Humor und schöne Augen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LordSnow:

Schwierig, da gibt's so viel... körperlich bei mir: ein schönes Gesicht, eine in sich stimmige Figur, oft ein irgendwie besonderer Style. Kann aber auch passieren, dass mir irgendein "Detail" ins Auge fällt - die Frisur, ein besonders wohlgeformtes Körperteil, ein Tattoo das ich ästhetisch finde - und dann hat eine Frau schon was interessantes.
Charakterlich auf jeden Fall Intelligenz und ein Humor, der sich mit meinem gut ergänzt. Oft helfen ähnliche Lebenserfahrungen und ja ein Stück weit auch politische Einstellungen.
Und immer immer: nett sein. Zu Servicepersonal, Tieren und Kindern, fremden Menschen, mir... Nett und ein guter Mensch sein ist erstaunlich attraktiv für mich 🤩

Klingt schön 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊

Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Allgemeinwissen finde ich sexy! Aber bitte nicht mit Überheblichkeit ☝️

Geschrieben
Ich würde schon sagen das äußere, aber es kann auch der sexuelle Reitz sein wenn man dabei auf einer Wellenlänge liegt oder gemeinsame Interessen hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Sicherlich nicht Typ Barbie. Realität!

Und woher willst Du wissen, dass es keine Männer gibt, die auf Typ Barbie stehen?

Geschrieben
Das Versprühen von Begierde und Verlangen.
Geschrieben
Sicher einmal für mich pers. Dein Profilfoto ist es schon mal nicht.
Da gäbe es:
Redegewandt, Intelligent, Stil, Eleganz, Stolz, das führt jetzt zu weit alles aufzuzählen.
Geschrieben
Also natürlich ist der erste Eindruck immer der optische, da bevorzuge ich Natur! Max. ein wenig geschminkt, keine künstl. Fingernägel, kein Silikon, lieber Sneaker, als Stiletto. Ausserdem mag ich keine Hungerhaken, darf gern etwas zum Knuddeln dran sein.
Charakterlich lieber Pferde stehlen, als Cocktailparty, Auch hier einfach Sein und kein Schein und vor allem eine eigene Meinung - nennt man das charakterstark? Augenhöhe ist einfach spannender, als Duckmäusertum.
Geschrieben
Rein äußerlich sind es die Augen die mich am meisten faszinieren. Grundsätzlich sollte die Dame auch Tageslichttauglich sein 😉
So richtig attraktiv wird eine Frau aber durch Intellekt und Kommunikationsfähigkeit.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Hirn und Humor. Ohne das ist alles nix.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schwierige Frage ich ziehe leider nur toxische Frauen an..

Woran merkst du das? Vielleicht trägst du auch den toxischen Part in dir. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...