Jump to content

Zuckerbrot und Peitsche


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?
Geschrieben
Wenn er so ist und du es so mitmachst. Selber schuld. Schluss strich und gut. Gibt bessere.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So sind wir Kerle, dürfte doch nix neues sein.

Geschrieben
Ist wie einer Katze einen Wollball hinwerfen, die hat ein paar Minuten Spass daran und haut dann wieder ab. Für ihn ist das vllt eine Art Freizeitbeschäftigung und du machst es brav mit.
Geschrieben
Woher sollen andere Männer denn wissen, was in seinem Kopf vorgeht? Bitte bleib fair...
Und warum spielst Du dieses Spiel mit? Beende die Sache und schütze Dich! Ist es das alles wert? Jemand spielt mit Dir, tut Dir emotional weh und Du bleibst trotzdem bei ihm? Tut mir leid, WARUM??? Such nicht die Schuld bei anderen, schau in den Spiegel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Oh man

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wieso vertrödelst du deine Lebenszeit mit sowas? Der will dich destabilisieren, mach das weg.
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl, nur von Frauen. Verarscht, belogen, betrogen und hintergangen. OMG, ich könnte ein Buch über meine Ex schreiben.
Geschrieben
So ein Exemplar hatte ich auch…..zeige ihm die kalte Schulter und lass dich nicht auf seine manipulativen Spiele ein…so lange du das mitmachst befeuerst du nur seine toxische Egozentrik.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So ein Exemplar hatte ich auch…..zeige ihm die kalte Schulter und lass dich nicht auf seine manipulativen Spiele ein…so lange du das mitmachst befeuerst du nur seine toxische Egozentrik.

Frauen können eben nicht anders

Geschrieben
Wenn es dich verletzt und die Gespräche mit ihm nichts bringen, dann beende es, wenn du damit nicht dauerhaft leben möchtest. Er wird sich mit 50+ wahrscheinlich nicht mehr ändern…
Geschrieben
Warum lässt du ihn spielen? Warum hast du so ein bescheuertes Beuteschema und erkennst das nicht?
Geschrieben

Also eine (wie auch immer geartete) zwischenmenschliche Beziehung die mir dermaßen zusetzen würde wie im EP beschrieben, so eine Beziehung würde ich jedenfalls sofort beenden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Er hat halt Lebenserfahrung und weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat. Er holt dich immer wieder auf den Boden zurück damit du ,, hübsche Frau,, keinen Höhenflug bekommst.Ich verstehe sowieso nicht warum du dich darüber beschwerst das er flirtet wenn er dir ganz klar sagt das er keine Beziehung will. Er macht nichts falsch.

Geschrieben
...triff dich doch jeden zweiten Tag mit ihm ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So sind wir Kerle, dürfte doch nix neues sein. Ihr Weiber seid echt blöd.

Vielleicht Du, ich nicht. Man spielt nicht mit Gefühlen und wenn du Eier hast, bleib ehrlich. 

Geschrieben
Ganz einfach weil er ein Narzisst ist. Du solltest dich schnellst möglich von ihm trennen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Heutzutage würde man das am ehesten wohl eine "Situationship" nennen :) Ein Beziehung die keine ist. Ein Zwischending. Oftmals geht es mit einem ständigen hin und her ein.
Ein klärendes Gespräch darüber und eine Konsequenz die draus resultiert sollte dir helfen damit du entweder dich drauf gänzlich einlassen kannst oder eben dir Zeit nimmst zum heilen.
Geschrieben
Letztens war Anonymes-Mitglied-1 aber ein Mann...
×
  • Neu erstellen...