Jump to content

Zuckerbrot und Peitsche


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst schuld, wenn du nach der Erkenntnis immernoch sein Spielball bist. Du stehst demnach darauf so behandelt zu werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Mal links liegen lassen und Leben leben und vorallem nicht springen wenn er will
Geschrieben
Es gehören ja immer zwei dazu....also frag nicht warum macht ER das....frag dich, warum machst DU das mit!
Geschrieben
Warum lässt Du Dir sowas antun?
Wenn es Dir nicht guttut, verabschiede Dich!
Geschrieben

Warum er das macht ? Weil DU es mit dir machen lässt.

Übrigens mit Ü 50 finden sich gerade viele Männer neu !

Geschrieben
bei hübschen Frauen fragt Mann sich schon ab und zu mit was für Typen sie sich einlassen:-(((
Geschrieben
Er ist sich seiner Sache sicher und hat keine Konsequenzen zu befürchten ... Mal das Verhaltensmuster ändern ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Das warum.....kann dir keiner sagen,  was ich nicht verstehe....warum man etwas, was einem nicht passt, nicht beendet.? Hast du Angst,  du findest nix anderes? Also nimm dein Leben endlich in die Hand 

Geschrieben
Joah sowas hab ich zuletzt fast 2 Monate noch leider mit gemacht in meiner beendeten Ehe...und nun ist Rosenkriege
Geschrieben
Du hast es doch schon selbst herausgefunden, er spielt mit dir , ob Beziehung, Affäre, f+,24/7 oder was auch immer für eine Beziehung herrscht, sollte ein Maß an Respekt seinem Gegenüber herrschen (meine Meinung) . Ist das nicht der fall und einer von beiden, in dem Fall du fühlen sich unwohl, kann ( meiner Meinung muss) das angesprochen werden und zwar verständlich und direkt. Wenn das nichts bringt und nichts ändert .... Du bist eine hübsche Frau und andere Mütter haben auch bessere Söhne 😉
Kurzvorm, egal was für ein Beziehung geführt wird beide sollten glücklich damit sein , man lebt nur einmal und sollte es sich selbst nicht versauen 😋
Geschrieben
ist schwer aber der ist es nicht wert
Geschrieben
Lass ihn zischen, dann gibt's einen frischen.
Das alles musst du dir nicht gefallen lassen .
Geschrieben
Der Fehler liegt bei dir, er kann nichts für deine Erwartungen und ist auch nicht dazu verpflichtet diese zu erfüllen , zu mal er ganz klar sagt das er keine beziehung mit dir will. Also hab da 0 verständnis für dich.
Geschrieben
Weil er es kann und du es zulässt. Du gibst ihm ja Macht und vielleicht hat er die in seinem Leben sonst nicht.🤷
Geschrieben
Er spielt mit dir, weil du es mit dir machen lässt. Diesmal ist kein Muster erkennbar, laut deiner Aussage, weil du es als hübsche Frau nicht kennst. Betrachte es als neue Erfahrung, dies schärft den Charakter. Vlt. könnte es auch sein, dass ihm nicht nur eine hübsche Frau möchte. Schon mal darüber nach gedacht?
Geschrieben

Wer sich so behandeln lässt, mit dem scheint man ja machen zu können was man will.

Kleiner Tipp, nicht jammern sondern dagegen etwas unternehmen.

 

girlfriend66
Geschrieben
Und tschüss...weiter suchen. Einen der nicht mit dir spielt.
Geschrieben
Hab eine ähnliche Geschichte auch erlebt. Sollte eine F+ sein, war aber quasi sofort mehr. Ständiges auf und ab, nach nem halben Jahr wollte er dann doch eine Beziehung, aber selbst da hat sich dieses Verhaltensmuster nicht geändert. Es gab noch eine Unterhaltung, in der ich ganz klar gesagt habe, dass ich keine Beziehung führen möchte in der ich mich so schlecht fühle und derjenige nicht in der Lage ist, dass ich mich wertzuschätzen. Hab seine Sachen gepackt und ihn weggeschickt. Ja, es war ein paar Monate hart, aber sowas muss sich niemand antun. Punkt!!!
Geschrieben
Mach doch einfach mal das Gleiche....dann wirst Du eventuell erkennen ob er Sich richtig "liebt*
Geschrieben
Warum er das macht? Weil er es kann und mit dir machen kann. Dreh den Spieß um und mach es auch so.
Geschrieben

Weil es praktisch ist, sich bei der langen und zermürbenden Suche nach dem perfekten (Sex-)Partner die Notlösung warmzuhalten.

Schließlich müssen ja die (Grund-)Bedürfnisse trotzdem befriedigt werden.

Gibt ja auch genug (dumme) Menschen, die so was (gerne) mitmachen.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Warum er das macht? Weil du es mit dir machen lässt. Er hat dich in der Hand und du bist ihm hörig. Vermutlich braucht er das, warum auch immer. Aber er tut dir nicht gut, denn sonst würdest das alles nicht schreiben. Daher Arsch in der Hose haben und beenden. Dann bekommst auch wieder mehr Achtung vor dir selber
Geschrieben

Er amüsiert sich köstlich darüber, wie du nach seiner Pfeife tanzt. Du scheinst ja auch keine 15 mehr zu sein. Stelle ihn doch einfach zur Rede oder mache deinen Standpunkt klar. Wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, dann beende die Geschichte. Manchmal frage ich mich echt, wie erwachsene Menschen Morgens unfallfrei aufstehen können. 

Geschrieben
PS.: LASS DIR NICHT ALLES GEFALLEN ... EINE GESUNDE MISCHUNG MACHTS :-D
×
  • Neu erstellen...