Jump to content

(01-03) Nadja im lustvollen Spiegelkabinett (Po & Peitsche)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(01-03) Nadja im lustvollen Spiegelkabinett (Po & Peitsche)

erotische Fantasy

von Absolut Lustvoll

 

Also leider erst morgen Früh, dachte sie schon ein wenig enttäuscht. Ach nein, sie wurde gerade echt sauer! Bestimmt mußte er nachher mit seiner Ehefrau zum Osterfeuer gehen, mit tausend Nachbarinnen quatschen und seiner Holden anschließend im Ehebett all das bieten, was eigentlich der prickelnden Muschi seiner heimlichen Vögelfreundin zugedacht war. Gut, daß er sich schon als Alibi für ihr Date angeblich mit Sportfreunden zum Osterbrunch treffen wollte. Hoffentlich schlief die andere morgen Früh noch tief und lutschte nicht etwa endlos an seinem prachtvollen Frauenverwöhner. Jetzt mußte sie sich erstmal ablenken. Aufgeräumt, gestaubsaugt und gewischt, hatte sie schon seinetwegen. Zum Glück gab es da bei Poppen ihren Lieblingsschreiber Absolut Lustvoll. Hatte sie vorhin nicht eine neue Fortsetzung von ihm entdeckt?

 

Im iPad las Nadja weiter in Absolut Lustvolls Story (01-05) Geiler Sex im Sternenmeer (Geiler Kampf um das Landungsschiff / Der Zwitterschwanz) Schnell scrollte sie hinunter bis zum aktuellen Kapitel, kuschelte sich in ihre Sofaecke und tauchte ein in die geile Fantasiewelt des Autors, die rechte Hand unterm Rock im Schoß. Endlich war die Geschichte mal etwas länger; es passierten am laufenden Band lauter unanständige Dinge. Diese nackten Piratinnen in der Sciencefictionstory gingen ihr anschließend gar nicht mehr aus dem Kopf und die Finger ihrer rechten Hand schmeckten nach Lust. Damit sie weiterträumen konnte, legte sie ihr iPad zur Seite und betrat wieder ihr lustvolles Spiegelkabinett.

 

Nadja stellte sich immer einen kleinen quadratischen Raum neben ihrem Wohnzimmer vor, in dem sie mehrere ganz hohe Spiegel ringsum an der Wand stehen hatte. Zwar konnte sie eigentlich in jedem immer sich selbst darin sehen, nur der Hintergrund war in ihrer Fantasie stets ein anderer. Nur in einem Spiegel erkannte sie hinter sich eine Piratin. Nadja ging abenteuerlustig auf den hohen Spiegel zu, berührte seine glatte, kühle Oberfläche und dann passierte es in ihrer fantastischen Vorstellung. Sie war drin in der Fantasie von Absolut Lustvoll.

 

Um sie herum wurden von den nackten Piratinnen weibliche Passagiere schreiend zusammengetrieben. Allen werden brutal die Raumanzüge vom Körper gerissen. Reihum wurden die Hände der Wehrlosen gepackt und mit silbrigen Ketten an hochhängende Rohrleitungen gefesselt. Eine dieser grölenden Piratinnen lief jetzt auf Nadja zu und schien sich gar nicht zu wundern, daß ihr Opfer nur in einem dünnen, lindgrünen Kleidchen und aprikofarbener Strumpfhose gekleidet war. Sofort hing Nadja mit zusammengeketteten Handgelenken oben an einer Rohrleitung; ihr bloßer Hintern ragte in den Raum hinein, weil ihr Kleidchen hochgerafft worden war. Strumpfhose und Slip hatte die Piratin ihr brutal in Fetzen heruntergerissen. Neben ihr standen mit hochgereckten Armen ein ganzer Haufen weiterer Frauen, die verzweifelt jammernd hofften, daß es nicht ganz so schlimm werden würde, wie Nadja es bereits bei Absolut Lustvoll gelesen hatte.

 

Sie hingegen freute sich auf die geile Erfahrung. Schon knallte eine elektrische Peitsche, dann die nächste. Bloße, weibliche Hintern waren links wie rechts von ihr schutzlos dem Treiben der Piratinnen ausgesetzt. Deutlich erkennbar hatten die Schreie der Frauen eine gewissermaßen lustvolle Note. Dann zwirbelte es nicht schlecht auf dem üppigen Hintern von Nadja. Nochmal traf sie der süße Schmerz und fast wäre sie genau zwischen den Backen getroffen worden. Aber zwischen ihren Pobacken ganz tief hinunter spielend, spürte sie stattdessen die Finger der ganz eng hinter ihr stehenden Piratin. „Na, du rothaariges Luder!“ fühlte sich Nadja von ihr angesprochen. „Dein geiles Fötzchen ist ja schon richtig feucht für unsere Robotdildos!“ Da hörte Nadja das allen anderen Frauen furchteinflößende Getrappel unzähliger kleiner Roboter.

 

Sie hatte es mit Begeisterung gelesen und nun kam die geile Meute wirklich heran. Nadja liebte ihr lustvolles Spiegelkabinett und spürte ein erwartungsvolles Puckern in ihrer Analrosette wie auch dieses unbeschreiblich heiße Prickeln in ihrer Muschi. Wo würde ihr der Roboter wohl reingesteckt werden?

 

(02) Schon hielt die Piratin einen der herbeigerannten, putzigen  Robotdildos in der rechten Hand und zeigte ihn grinsend Nadja: „Ach herrjeh, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich ihn bei dir reinstecken soll, Rothaar!“ Der zappelnde Robotdildo bestand wirklich nur aus einem recht großen Dildo und hatte unten dran kurze, kräftige Beinchen. Die Hand der Piratin hatte ihn mittig umschlungen. Offensichtlich wollte das wieselflinke Kerlchen umgehend seiner Programmierung folgen und Passagierinnen gefangen nehmen. Unsere Nadja grinste zurück und schlug vor: „Ramm dir den Dildo doch in deine eigene Muschi, blöde Zicke!“ Da hielt die Piratin auch ihre linke Hand mit einem zweiten Robotdildo hoch. „Mein freches Schätzchen, ich glaube, du bekommst ausnahmsweise eine Spezialbehandlung! Wenn die beiden losvibrieren und dich durchrammeln, dann erfährst du als erste Passagierin hier, was ein kosmischer Dreier ist!“

 

(03) In diesem Augenblick machte eine andere Piratin ernst und es wurde der Frau links von Nadja ein augenblicklich geräuschvoll vibrierender Robotdildo zwischen die Pobacken gehalten. Die dort angekettete Frau versuchte dem ganzen durch Nachobenrecken zu entgehen. Aber auch auf den Zehenspitzen stehend und wimmernd, konnte sie sich dem vermeintlichen Martyrium nicht widersetzen.

Die dort aktive Piratin ließ sich Zeit. Der Robotdildo schien selbständig rotierend, Gleitgel abzusondern und zwischen den bloßen Schenkeln irgendwie elektrisch tätig zu werden. Die angekettete Frau schien sich in ihr Schicksal zu ergeben und ihr Dildo drang offensichtlich stückweise in ihre Möse ein.

„Ja, schau genau hin, Rothaar! Das passiert bei dir frechem Stück jetzt gleich in beiden Löchern!“ grölte die Piratin hinter Nadja. Da spürte die Besitzerin des lustvollen Spiegelkabinetts zwei brummende, bohrende Bürschchen in der Vulva mit den Schamlippen spielend und um die Analrosette herumfahrend. Gleichzeitig wurde in ihrem Schritt und zwischen den Pobacken alles warm, glitschig und prickelnd.

Diese richtig selbständigen Robotdildos passten sich programmgemäß den jeweiligen Gegebenheiten an. Dann schienen beide plötzlich etwas länger und wieder kürzer zu werden. Offensichtlich bohrten sie sich selbständig in Nadjas Löcher.

Da klingelte das verfluchte Smartphone und Nadja lag wieder auf dem Sofa. Es war ihr Liebster, der ihr nochmal und nochmal erklären mußte, wie leid es ihm tat, daß er heute in Familie machen mußte. Zum Glück schien er nicht viel Zeit zu haben. Klick war er weg!

Erneut die Augen geschlossen und rein ins lustvolle Spiegelkabinett. Den richtigen Spiegel vorgestellt und schon hing sie wieder geil angekettet im Passagierschiff. Alles war wie vorher. Geil!!!

Mit ihrer brummeligen Verlängerungsfunktion hatten die Robotdildos echt den Vogel abgeschossen. Zentimeter für Zentimeter drangen sie glitschig massierend und sanft rotierend in Nadjas bereits wieder puckerndem&prickelnden Löcher ein. Die Piratin lachte ätzend. Nadja stöhnte lüstern.

Die anderen Frauen schienen sich auch in ihr unabwendbares Schicksal ergeben zu haben und den Genuß zuzulassen. Vereinzelte Schreie und Flüche mußten wohl sein. Dann war Ruhe im Karton!

Die nicht gerade kleinen Dildos waren alle tief eingedrungen in Position. Bloße Frauenhintern bewegten sich noch zuckend, ansonsten hingen die Gefangenen in lustvollem Martyrium. Die Piratinnen entfernten die Ketten, denn keine Frau konnte sich einem eingedrungenen Robotdildo widersetzen; sie waren jetzt allesamt Lustsklavinnen, die demnächst der Erdregierung zum Rückkauf angeboten würden.

Nadja fühlte beide tiefeingedrungene Robotdildos in Vagina und Enddarm angenehm rumoren. Die Piratinnen zogen weiter auf der Suche nach Passagierinnen durch das eroberte Raumschiff. Wie alle anderen Lustsklavinnen lag unsere Nadja vor Lust zuckend auf dem kühlen Fußboden und konnte sich momentan nichts Schöneres vorstellen, als einfach nur zu spüren. Hoffentlich hielten die Akkus ihrer kleinen Bürschchen schön lange!

 

 

( Liebe Leserinnen und Leser, natürlich geht es im Spiegelkabinett noch weiter. Aber ihr könnt auch gleich lesen in: Absolut Lustvolls Sciencefiction-Story (01-05) Geiler Sex im Sternenmeer (Geiler Kampf um das Landungsschiff / Der Zwitterschwanz)

( Liebe Leserinnen und Leser! Hoffentlich gefällt euch auch das lustvolle Spiegelkabinett von dieser rothaarigen Nadja, die immer wieder von ihrem verheirateten Lover versetzt wird. Falls es euch wirklich richtig gut gefällt, wird unsere Nadja wie meine Agentin mit euch in die allergeilsten Situationen meiner älteren Geschichten eintauchen. Übrigens könnt ihr als meine Leserinnen auch per Kommentar oder Nachricht Wünsche äußern und ein Spiegel des Kabinetts öffnet sich extra für euch… Frohe Ostern wünscht euch euer Absolut Lustvoll ) 

×
×
  • Neu erstellen...