Jump to content

Zuckerbrot und Peitsche


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke du weißt, dass es nicht gut für dich ist, aber du möchtest es nicht wahr haben und hast Angst ihn ganz zu verlieren. Da kann dir aber niemand helfen, dass musst du mit dir selbst ausmachen bist du es verstanden hast

Geschrieben
Da gehören immer Zwei zu. Einer der es macht und einer, der sich das gefallen lässt. Solche Spielereien würde ich mit mir nicht machen lassen. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du so weiter machen machen möchtest oder ob es nicht besser das Ganze zu beenden und den Kontakt abzubrechen. Für mich klingt das sehr nach einem Narzissten. So einen Menschen wollte ich in meinem Leben nicht haben.
Geschrieben
Warum....weil es ihm Spaß macht. Mach mit oder häng ihn ab. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Wenn es Dich zu sehr schmerzt was er da treibt dann musst Dich wohl trennen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BIEST_007:

Vielleicht sollte man nicht erlauben, das jmd mit den eiegene gefühlen spielen, wie wärs damit?! 

Das ist doch nicht der Punkt. Niemand hat es verdient verarscht zu werden. 

Geschrieben
Kauf dir mal ein Buch zum Thema "Narzissmus" und geh laufen so schnell du kannst!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Mir fallen da spontan zwei Gründe ein:

 

Erstens, es gibt ihm eine Art Machtgefühl.

Zweitens, du gibst ihm die Möglichkeit dazu. Es braucht dafür immer zwei Personen. Eine die eine solche Situation zulässt und eine weitere um die Situation (auszu)nutzen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Woher sollen andere Männer denn wissen, was in seinem Kopf vorgeht? Bitte bleib fair...
Und warum spielst Du dieses Spiel mit? Beende die Sache und schütze Dich! Ist es das alles wert? Jemand spielt mit Dir, tut Dir emotional weh und Du bleibst trotzdem bei ihm? Tut mir leid, WARUM??? Such nicht die Schuld bei anderen, schau in den Spiegel.

So hab ich es noch gar nicht gesehen... du hast Recht...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb calvinhh:
Warum lässt du ihn spielen? Warum hast du so ein bescheuertes Beuteschema und erkennst das nicht?

Mir ist sowas noch nicht passiert..

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder... Ganz einfach, weil du es mit dir machen lässt.

Was willst du lesen? Nicht hübschen Frauen bleibt das erspart, sondern klugen, denn sie lassen es nicht zu, so behandelt zu werden.

Du jammerst auf hohem Niveau, ändere es oder leide weiter, willst du Beileid, du bist doch so hübsch, such dir einfach einen anderen.

Ich jammer nicht auf hohem Niveau,wollte es verstehen...

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :
Der Fehler liegt bei dir, er kann nichts für deine Erwartungen und ist auch nicht dazu verpflichtet diese zu erfüllen , zu mal er ganz klar sagt das er keine beziehung mit dir will. Also hab da 0 verständnis für dich.

Auch ein gutes Statement. Sooo hab ich noch nicht gedacht

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tibmag:
Er spielt mit dir, weil du es mit dir machen lässt. Diesmal ist kein Muster erkennbar, laut deiner Aussage, weil du es als hübsche Frau nicht kennst. Betrachte es als neue Erfahrung, dies schärft den Charakter. Vlt. könnte es auch sein, dass ihm nicht nur eine hübsche Frau möchte. Schon mal darüber nach gedacht?

Wie?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Naturduft:

Und was wiederspricht sich da? Er hat dir doch anscheindend ganz klar gesagt, dass er keine feste Beziehung will! Mit Freunden verbringt man doch schöne Tage und Freunde liebt man auch auf eine bestimmte Weise. DU willst mehr und akzeptierst seine Einstellung nicht. Wenn dir das nicht passt musst Du dich halt trennen.

 

Oha... hört sich plausibel an

Geschrieben
Ich danke euch für eure Meinungen😘... das was ich schilderte war natürlich nur ein Bruchteil... es ist hart... aber da muss man durch☹️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hannover135411:

Ich danke euch für eure Meinungen😘... das was ich schilderte war natürlich nur ein Bruchteil... es ist hart... aber da muss man durch☹️

Es gibt (leider) für Alles ein erstes Mal. Wichtig ist doch, dass Lehren daraus gezogen werden und du für dich Konsequenzen daraus ziehst. Trenne dich und werde wieder glücklich oder bleib bei ihm und lasse ihn mit dir spielen. Diese Entscheidung triffst du nur für dich allein. Viel Glück! 🍀

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 04:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Klingt nicht gut. Ziehe nen Strich drunter und gehe, es sei denn du stehst auf seelische Schmerzen. 

Warum jemand das macht, kann man von außen nicht genau sagen.Dazu müsste ein Fachmann mit ihm sprechen, um die Ursachen zu erforschen, ggf auch Differentialanalysen vornehmen.

Tut es dir nicht gut und du hattest keine Erfolge die Sache zu besprechen und nachhaltig zu klären, lasse ihn allein?

Lerne für dich selber künftig mehr "Nein" zu sagen und Grenzen für andere zu setzen, inwieweit sie dir wehtun dürfen

 

vor 14 Stunden, schrieb Schokominza:

Kauf dir mal ein Buch zum Thema "Narzissmus" und geh laufen so schnell du kannst!

Du hast das Wort "toxisch" vergessen. FRAU VOM NICHT-FACH

HansDampf77
Geschrieben

Entweder der Mann weiß nicht was er will, ist nicht beziehungsfähig oder will Dich nur verarschen, bzw. meldet sich nur wenn er Sex will. 

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 04:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

wieso machst das mit?

wieso ihm damit so leicht?

 

entferne 'es' aus deinem leben...es iss toxisch und macht dich kaputt

Geschrieben

Wenn du ihm immer noch hinterher läufst, scheint er ja einiges Richtig zu machen. a057.gif

In einer Beziehung gibt es immer Einen, der den Anderen mehr liebt. In eurer scheinst du der schwächere/bedürftigere Part zu sein.

Er spielt sein "Game" und stellt dich auf die Rolle, schickt dich auf die Achterbahn der Gefühle. Er setzt seinen männlichen "Frame" und du kannst nicht wiederstehen, weil du als Frau genau so einen Mann unwiderstehlich findest, egal was heutzutage allgemein verbalisiert wird. a057.gif

Solange du ihn liebst (und sein "Game" sorgt genau dafür), wirst du seine "Sklavin" sein. c045.gif

Geschrieben
Manche finden es "schön" zu leiden. Vielleicht gehörst du dazu...
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 04:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Weil Du es zulässt 

Geschrieben
Ich danke euch für eure Meinungen,... ihr habt mir sehr geholfen,auch die verschiedenenMeinungen zu lesen.. .
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Manchmal frage ich mich wie einige Menschen bisher überleben konnten, bei so viel Naivität und Hilflosigkeit.
×
  • Neu erstellen...