Jump to content

Zuckerbrot und Peitsche


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
girlfriend66
girlfriend66 Und tschüss...weiter suchen. Einen der nicht mit dir spielt.
PS.. SOLCHE TYPEN SOLLTEN SICH GEMEINSAM ZUM SPIELEN IM BUDDELKASTEN TREFFEN :-D
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 So sind wir Kerle, dürfte doch nix neues sein.
PS.: ZUM GLÜCK NICHT *ALLE*
Geschrieben
Du hast dir ein Bordie an die Seite genommen. Auf Dauer wird er dich zerstören.
Geschrieben
dazu gehören immer 2!
dreh das szenario doch mal um…oder gib ihm einen tritt in den allerwertesten:
und tschüss!
Geschrieben
hört sich so an als würdest du ihm hinterherlaufen, du bist für ihn viel zu einfach zu haben, nicht immer gleich springen und für ihn verfühbar sein, einfach mal keine Zeit haben und nicht immer gleich auf jede Nachricht von ihm antworten.
Geschrieben
Weshalb lässt du ihn das machen? Geh einfach und such dir einen der "erwachsen" ist. ...in dem Fall ist es völlig egal weshalb er so ist....es geht gar nicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Warum schießt du sowas nicht ab?
Ich umgeben mich nur mit Leuten die mir gut tun.
Geschrieben
Warum er das macht? Spinner halt! Der Kerl kann weg ☝️
Geschrieben

Sieh zu, dass du ihn loswirst. Er tut dir nicht gut. Alles dreht sich nur um ihn, du beginnst dich zu verbiegen, nur um ihn bei Laune zu halten, damit er dich mag. Er behandelt dich Scheiße und du bist sein Spielball. Ein Mensch, dem wirklich etwas an dir liegt, würde so nicht mit dir umgehen. Völlig egal, warum er das tut.....das ist seine kranke Baustelle.....du solltest deinen Stolz und dein Selbstbewusstsein zusammen kratzen und ihn aus deinem Leben konsequent verbannen, denn es wird nie das sein, was du dir erhoffst, denn er bestimmt die Regeln und läßt dich tanzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wiederspricht sich da? Er hat dir doch anscheindend ganz klar gesagt, dass er keine feste Beziehung will! Mit Freunden verbringt man doch schöne Tage und Freunde liebt man auch auf eine bestimmte Weise. DU willst mehr und akzeptierst seine Einstellung nicht. Wenn dir das nicht passt musst Du dich halt trennen.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Was hat das ganze damit zu tun, dass Du hübsch bist? Was hat das mit seinem Alter zu tun?

Er spielt mit Dir, weil er dadurch von Dir bekommt, was er will. Er macht es immer wieder, weil Du es immer wieder mit Dir machen lässt. Zuckerbrot um Dich bei der Stange zu halten. Peitsche um Dich weit genug auf Abstand zu halten. Immer so, wie er es gerade will. Seine Art zu kommunizieren, was er gerade will. Was hält Dich an ihm, dass Du das Spiel immer wieder mit machst? Es tut Dir ja anscheinend nicht gut.

Geschrieben
Narzissten braucht keiner. Schieß ihn in den Wind, zur Not hilfst du mit dem Nudelholz nach
Golddiamant71
Geschrieben
Die Chemie passt da nicht. Da ich nur deine Schilderung lese und viele Details so nicht zu erahnen sind, auch seinerseits Schilderungen fehlen, somit kann man sich keine Meinung bilden!
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil du tut mir leid das ich das so sage und auf deutsch gesagt so doof bist und es mit dir machen lässt. Es ist doch einfach er kann ein Arsch sein weil er weiss er ist dan mal 1 Tag wieder nett und du machst das mit.

Klar spielt er mit dir du lässt es aber auch mit dir machen also selbst schuld hab Selbstachtung und sei so erwachsen das du sowas halt nicht mit dir machen lässt...weg mit ihm und gut....aber wen du weiter dich so behandeln lässt solltest du meiner Meinung nach nicht rumjamnern. Entweder du akzeptierst das so oder änderst was.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Die viel interessantere Frage ist doch: Warum läßt Du das mit Dir machen? Zieh Deine Konsequenzen und gehe! Schmerz ist das Warnsystem Deines Körpers. Du läßt doch auch nicht die Hand auf der heißen Herdplatte und versuchst herauszufinden, warum das jetzt weh tut, oder?

Geschrieben
Gegenfrage: Warum nicht? Er scheint dieses Spiel zu lieben und du scheinst es mitzumachen. Es gehören immer mind. 2 dazu.
Geschrieben
Ich kenne sowas von nervenden Frauen und es liegt dann immer an denen !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...

Weil du es ihm erlaubst und es zulässt. 

Raus aus der Opferrolle! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb You_for_me:

Vielleicht Du, ich nicht. Man spielt nicht mit Gefühlen und wenn du Eier hast, bleib ehrlich. 

Vielleicht sollte man nicht erlauben, das jmd mit den eiegene gefühlen spielen, wie wärs damit?! 

Geschrieben
Einfach ein Scheiss-Typ. Auswechseln, basta
Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder...und wenn ich es anspreche,ist er am nächsten Tag wie aus gewechselt,und wir verbringen einen schönen Tag...er singt Tiamo und und und.... dann wieder ein Tag später...,er will keine Beziehung nur Freundschaft + ... meldet sich nicht... und dann wieder ein wundervoller Tag....
Männer,... warum macht er das? Freundschaft plus ist für mich ok... aber dann fängt er immer wieder mit ich liebe dich usw an... dann flirtet er vor meinen Augen,und sagt,war dich gar nicht so...
..soviel dazu er ist Ü 50 .... Also kein er muss dich finden...dann wieder er brauch Abstand... ich bin eine Hübsche Frau und kenne sowas gar nicht... das tut echt weh...ich würde sagen er spielt mit mir,aber warum?

Warum spielt er mit mir und verletzt meine Gefühle immer wieder... Ganz einfach, weil du es mit dir machen lässt.

Was willst du lesen? Nicht hübschen Frauen bleibt das erspart, sondern klugen, denn sie lassen es nicht zu, so behandelt zu werden.

Du jammerst auf hohem Niveau, ändere es oder leide weiter, willst du Beileid, du bist doch so hübsch, such dir einfach einen anderen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gulaschluder:

Narzissten braucht keiner.

Oh 

Wow

Hälst du dir den spiegel vor?! 

×
  • Neu erstellen...