Jump to content

Das erste Mal Peitsche


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal danke für deine offenen Worte. Würdest du mir vielleicht sagen wie du reagiert hast?
Geschrieben
habe leider noch keine Erfahrung gemacht... vielleicht wird´s ja mal was
Geschrieben
Meine Freundin ist Masochistin aber ist trotzdem zusammengezuckt als die Bullwhip sie umschlang und der Cracker Auftrag.
Geschrieben
Was hat den die peitschenführende Person zu deiner Reaktion gesagt?
Geschrieben
Es gibt kein "ob ich richtig reagiert habe "du musst für dich selber wissen ob es für dich richtig war oder eben nicht.
Geschrieben
Richtig oder falsch gibt es nicht.
Mich selbst lässt es alles andere als kühl es macht mehr spaß. Aber da ist jeder anders. Ein leichter schmerz macht geil oder ist ein Stimmung killer.
Geschrieben

Kam der Krankenwagen? Dann war es falsch! Ja, man/frau kann viel falsch machen! 

Mein erster Kontakt mit einer Peitsche war heftig und sehr gut! Der Typ hatte aber auch Ahnung und wusste wo er hinhauen durfte und wo nicht. 

Von den Herren habe ich es dann auch gelernt. 

Absolutes NoGo: Gesicht und Nierengegend, 

Geschrieben
Es gibt kein falsch. Ok, einige Männer reagieren beleidigt auf „Du schlägst wie ein kleines Mädchen“. Im Ernst: der aktive muss dich im Auge haben und das ganze wuppen. Du solltest nur ehrlich sein, wenn etwas neu ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Bin zusammen gezuckt und wurde nass.

Ist eben ein geiles Gefühl durch so etwas erregt zu werden 😊

Geschrieben
Oh, wusste gar nicht, dass es dafür eine Etikette gibt. Wieder etwas gelernt.
Geschrieben
Dann hättest du doch einfach mal den jenigen gefragt der dich ausgepeitscht hat
Geschrieben
Lieber TE wie hast du denn darauf reagiert? Finde wenn man nicht allzu viel Kraft aufwendet mit der Peitsche so kann es richtig geil sein. Aber wenn die Schmerzen zu groß werden dann ist es ein Abturner und macht dann keinen Spaß mehr
×
  • Neu erstellen...