Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PERLE65:

Also mich hatte letzte Woche ein Mann angeschrieben. Ich habe ihm freundlich geantwortet, das ich aktuell nicht suche. Und er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁

Typisch für diese Seite

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PERLE65:

Also mich hatte letzte Woche ein Mann angeschrieben. Ich habe ihm freundlich geantwortet, das ich aktuell nicht suche. Und er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁

Finde ich nicht falsch. So umgeht er es dich evtl irgendwann wieder anzuschreiben weil er sich nicht erinnert. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lüdinghausen69:
Ich glaube eher die Dummheit nimmt zu in der Gesellschaft.

Oh wie wahr. 🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zora_69:

Auch Männer sind angepisst wenn sie ein "nein Danke" bekommen. Dann kommt man sofort auf die Ingo liste ,lach.

Und wo liegt das Problem darin, wenn man ein "Nein danke" bekommt und dadurch weiß das es nicht passt, dann wird die Person einfach gegenüber Ignoriert und in die Tonne geworfen.

Geschrieben
ich finde das flirten in freier Wildbahn viel lustiger und netter als online
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb niveaulover:

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei und habe die Erfahrung gemacht das es früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab. Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.🥴 Oder man wird angepflaumt das es wohl eine Masche wäre so in Kontakt zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen? 

Evtl. liegt's ja auch nur daran, dass "früher" das mit dem Ton noch wörtlich gemeint war.

Heutzutage "unterhalten" sich die allermeisten ausschließlich virtuell, vielen reicht's sich online mit ein paar Tipppsereien "kennenzulernen", nicht wenige machen online unendlich viele nette Bekanntschaften;-)...

"Früher" lernte ich jemanden nur persönlich, real und nach längerer Zeit kennen, ich schickte nicht wenige- teils unzusammenhängende Buchstaben hin und her und Bekanntschaften beschränkten sich auf ein paar- bei mir sehr wenige, dafür umso intensivere und intimere;-).

Ich kann's teilweise schon auch verstehen, dass v.a. Frauen die über Jahrzehnte hinweg in diversen Datingportalen im Laufe der Zeit hunderte von nette Bekanntschaften gemacht haben und die jede nur erdenkliche Begrüßungsfloskel schon tausnede Male gelesen haben durchaus öfter mal genervt reagieren.

Online muss man nunmal damit leben, dass sich nicht großteils "Intelligenz", Niveau, Stil und Anstand hier aufhält, sondern doch eher das Gegenteil. Liegt eben auch in der Natur der Sache, damit muss man einfach leben und zurecht kommen.

Und sich eben über für sich selbst positive Erfahrungen freuen und dankbar sein und Die im Auge behalten.

Geschrieben
jaja…früher war alles besser!
ich kann’s nicht mehr hören! 🤪
Geschrieben
Wer mich anflirtet, sollte nicht mit einer Reaktion rechnen 🤷‍♀️....
Geschrieben
Für mich bedeutet ein Flirt nicht unbedingt, daß ich Kontakt suche....
Für mich ist das genauso wie auf der Straße. Man läuft aneinander vorbei, zwinkert sich an, lächelt und beide gehen dann ihre Wege ohne sich jemals wiederzusehen.
Profile lesen, nicht nur Bilder gucken....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer mich anflirtet, sollte nicht mit einer Reaktion rechnen 🤷‍♀️....

Nun "sollte nicht mit einer Reaktion rechnen" war nicht anders zu erwarten.🤣

 

Geschrieben
Ich sehe das anflirten hier auch definitiv nur als Umgehung des Filters oder Erstkontaktelimits. In meinem Profil steht dazu ausdrücklich etwas, so dass ich darauf auch nicht reagiere. Warum auch, nur weil jemand einen Knopf drückt?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich setze Frauen die mich anmosern mir Sachen unterstellen oder mich angehen sofort auf Igno. Das fürfen die gern bei anderen machen. Seit ich hier bin herrscht der gleiche Umgangston da hat dich meiner Meinung nach nix verändert.
Geschrieben
Keine Erfahrung... ich verschicke keine Flirts. Für meine kleinen Flirts nutze ich keinen Button, sondern mich selbst😉
Geschrieben
Ist ja wie ein Freitagswitz "besseren Umgangston" 😜🤣
Geschrieben
"Man" wird hier gar nichts... Es gibt die netten, freundlichen, höflichen Damen mit und ohne Interesse und es gibt die anderen. Wie immer und überall im Leben sind die sympathisch-freundlichen Damen in der Minderheit. Gut so, sonst müsste man weder suchen noch sich bemühen. Übrigens, von den Dumm-Prolligen gleich eine Abfuhr zu bekommen: Was kann es besseres geben? 😉
Geschrieben
Unterschiedlich - manche Reaktionen verwundern einen und der Ton ist sicherlich auch anders geworden- avwr wheluch gesagt wundert es mich persönlich nichr und solche Reaktionen hacke ich ab, lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern oder sich damit zu beschäftigen - gibt echt wichtigeres im Leben 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb PERLE65:

Also mich hatte letzte Woche ein Mann angeschrieben. Ich habe ihm freundlich geantwortet, das ich aktuell nicht suche. Und er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁

Jo ich gehören zu den Männern, die das auch tun. Das hat einen einfachen, pragmatischen Grund: Einmal wird die Person dann nicht mehr in der Mitgliederliste angezeigt und zweitens ist es quasi so eine Art "Checkliste", ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die entsprechende Person jemals das Interesse an mich haben wird, also muss dieses Profil meine Listen nicht weiter "zumüllen".

Edit: Vielleicht könnte diese Seite auch sowas wie eine "Nicht weiter Listen" Funktion einbauen, damit man nicht so radikal ignorieren muss.

bearbeitet von CakeDragon
Geschrieben
Hier herrscht genau so ein SCHEISS Benehmen wie in der realen Welt!
Keine „guten Morgen“,guten Abend“,Danke,Bitte usw!
PS: Das SCHLIMMSTE Wort ist
„Keine Antwort“!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lüdinghausen69:

Ich glaube eher die Dummheit nimmt zu in der Gesellschaft.

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass du ein toller Hecht bist :jumping:

Geschrieben
Weiber und ihre Befindlichkeiten 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Hier herrscht genau so ein SCHEISS Benehmen wie in der realen Welt!
Keine „guten Morgen“,guten Abend“,Danke,Bitte usw!
PS: Das SCHLIMMSTE Wort ist
„Keine Antwort“!!!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Täglich auf Arbeit führe ich Selbstgespräche. Aber hey, ich mag es mich täglich etwa 500 mal zu begrüßen oder verabschieden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Täglich auf Arbeit führe ich Selbstgespräche. Aber hey, ich mag es mich täglich etwa 500 mal zu begrüßen oder verabschieden. 

Dann wünsche ich Dir; einen wunderschönen guten Tag! 🙂

Geschrieben
Früher gab es auch weniger männliche "Chantalle`s" 🤷‍♀️
Geschrieben
Joar, früher hatten wir auch noch einen Kaiser, haben tolle Kopfbedeckungen getragen und eine Tüte Äpfel für einen Groschen gekauft... Und jetzt...?
Geschrieben
Immer dieses "früher war alles viel besser" - ich weiß nicht, ob das wirklich immer so stimmt. Menschen neigen zu Verklärung. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...