Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1704:

Ich bekomme keine Antworten und wenn dann ne absage.
Armselig!!!

Das ist sowas von gemein,  dass wirklich keine Frau dich möchte, dass bricht mir das Herz.......wie kann poppen.de dir weiterhelfen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...wie kann poppen.de dir weiterhelfen?

Ob die noch ein paar Cracker aus dem letzten Jahrtausend haben? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris1704:
Nicht zu reagieren ist armselig

Ach es gibt schlimmeres.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ach es gibt schlimmeres.

Gelee Bananen, Marzipan, Rosenkohl, Kinder, Lastenräder, vegane Ersatzprodukte, Taylor Swift. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rosenkohl

Rosenkohl ist wunderbar...tzääääää 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist sowas von gemein,  dass wirklich keine Frau dich möchte, dass bricht mir das Herz.......wie kann poppen.de dir weiterhelfen?

Dem ist nicht mehr zu helfen, der will ja jammern. Auch ne Art von Frustabbau. Trotzdem nett von dir. 😃

vor 2 Stunden, schrieb Chris1704:

Ich bekomme keine Antworten und wenn dann ne absage.
Armselig!!!

🤣🤣🤣. Schadenfreude ist die beste Freude. 

Geschrieben
Wirsing ist aber auch super, genauso wie Rosenkohl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Etwas über Zehn Jahre sollten es schon sein. Na gut, verglichen mit dem Anbeginn der Zeit ist das ein überschaubarer Moment.

Ich dachte, es wäre noch frischer 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Komm ist gut mir ist das einfach zu blöd und unterstes Niveau..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb niveaulover:

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei und habe die Erfahrung gemacht das es früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab. Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.🥴 Oder man wird angepflaumt das es wohl eine Masche wäre so in Kontakt zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen? 

🤣🤣🤣 Jetzt mal ernsthaft... im realen Leben muss man auch nicht jede Person anquatschen mit der man flirtet, man kann, aber muss nicht.... und hier ein flirt auf Knopfdruck, hat erst recht keinerlei Aussagekraft... wer hier sowas als Aufforderung sieht,  für was auch immer, sorry das ist dumm... aber da einige ja ihren kopf eh hier ausschalten, kann man da natürlich viel hinein interpretieren... dazu sag ich nur, selber schuld 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du weißt woher, dass es ohne Grund  war?

JO

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Hab ich Keine , da ich nicht per Funktion flirte .

Das für mich normale Flirten funktioniert wie eh und je .

 

vor 7 Stunden, schrieb Hank:

Es sollte einfach nur "Kompliment" heißen.

Die sind in einer anderen Funktion " verbaut " und ich finde Flirt ist eindeutig definiert .

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich dachte, es wäre noch frischer 🤷‍♂️

Denken wir auch eindeutig. kam doch erst mit diesem Speed-Dating.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Genau dafür sind die Flirts, um eventuell doch schreiben zu können. 

Man kann sie so nutzen , oder die Filter akzeptieren und nicht auf versuchen auf Umwegen in Kontakt zu kommen . :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

kam doch erst mit diesem Speed-Dating.

Da täuscht ihr euch. Anfangs ging das nur über den direkten Besuch des Profils. Das Speed-Dating kam erst viel später.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Flirtfunktion deaktivieren könnte

Kann man doch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Anfangs ging das nur über den direkten Besuch des Profils.

Hieß das wirklich Flirt ?? Wir erinnern uns gar nicht, sorry

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ach es gibt schlimmeres.

Klar gibt es schlimmeres
Aber wenn man Nie eine Antwort oder NUR Ablehnung erfährt ist das nicht toll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hieß das wirklich Flirt ?? Wir erinnern uns gar nicht, sorry

Auch @Bolero2000

Hab eben nochmal nachgeschaut. Es hieß vorher "Zwinkern". Der Name hat sich geändert, aber die Funktion ist gleich geblieben.

Asche auf mein Haupt, das ich nicht an die Namensänderung gedacht habe.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die sind in einer anderen Funktion " verbaut " und ich finde Flirt ist eindeutig definiert .

Mit Funktionen habe ich es hier nicht so. Bin schon froh, dass ich hier halbwegs funktioniere.

Schade nur, dass hier nicht alle den Flirt so eindeutig definieren, wie wir beide. 😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Wenn zurück geflirtet wird, deaktiviert das Filter

Wenn wir dir Flirt senden, könntest du uns schreiben, obwohl wir dich eigentlich wegen der Entfernung  "ausgefiltert" haben. Es braucht nicht unbedingt zurückgeflirtet zu werden. Dann haben viele zwar Flirts noch zugelassen, dort aber auch gefiltert, also geht weder Flirt, noch Anschreiben und einige haben es sogar ganz ausgestellt, da Normalos ja sowieso nicht erkennen, von wem sie kommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Schade nur, dass hier nicht alle den Flirt so eindeutig definieren, wie wir beide. 😊

Das ist quasi mit Allem hier so , einfach nur wundern und gut ists .:coffee_happy:

Geschrieben
Ich ignoriere die Flirts und Komplimente einfach, sind eh meist von denen die nicht durch den Filter kommen und nach Aufmerksamkeit heischen. Genauso wie die meisten Gästebucheinträge oder 20 Besuche auf dem Profil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Es hieß vorher "Zwinkern".

So hatte ich es nicht mehr auf dem Danke für die Auskunft 🙂

Geschrieben
Ja kann ich genau so sagen, die Kommunikation, die Männer wollen dich gar nicht mehr kennenlernen, am besten gleich ficken und tschüss, man fühlt sich nicht als Mensch, als Frau. Jeder hat Vorstellungen von seinem Traummann oder Traumfrau, es sollte die Chemie passen und nicht einfach was zwei Beine hat ficken....
×
×
  • Neu erstellen...