Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Einige scheinen ein Like wirklich mit diesem Flirt-Herzchen hier zu verwechseln

Heute ist definitiv nicht mein Tag der guten Erkenntnisse.

Dann flirtet ja quasi, eventuell, mit angrenzender Wahrscheinlichkeit, die ganze Zeit, niemand mit mir.😪

Geschrieben
Diese Flirt-Funktion als Breitschwert zu nehmen, weil man nicht durch Filter kommt, oder sie vielleicht aufgrund freizügiger Pics uuuuuuuunbedingt beglücken möchte, oder in der Hoffnung daß irgendeine schon reagieren wird und man es als den nächsten Aufhänger wahrnehmen kann... alles Hintenrum-Gewurschtel und -Getue... so geht sowas nicht. Ein Flirt im poppen-Kontext sollte wie ein feines Florett sein, sehr sparsam verwendet werden und mit Bedacht... in einer durch telepathische Empathieübertragung passenden Situation, in der er als ein nettes Zeichen ernstgenommen werden kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Anders.

Geschrieben
Aha, früher war mehr Lametta äh alles besser? 🤦‍♂️. Nein, ich bin mit Unterbrechungen immer wieder mal bei Poppen. Und das seit es diese „früher war alles besser Seite“ gibt. Nein, war es nicht. Der Umgangston war schon immer grob, sarkastisch und unterirdisch. Es wird seit Anfang an ignoriert und gemeckert. Wie täglich das Murmeltier grüßt ….
Geschrieben
Meine Erfahrungen?
Funktion sofort deaktiviert. Kinderkram.
Geschrieben
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich fühle mich hier ziemlich wohl. Je mehr Zwietracht desto besser 🥰
Assassins84
Geschrieben
Habe keine erfahrung mit der Ignorliste. entweder es wird zurückgeschieben und es entsteht eine konversatzion, im beste Falle ein Date, oder ben nicht. ist jedem selbst überlassen, wie diese damit umgehen möchten. Angepflaumt wurden "wir" bisher nur im Paarprofil, wie Arrogant wir wären, weil wir nicht mit jedem in Sexuellen Kontakt treten wollen.
Geschrieben
Was ist früher? Heute morgen, gestern Abend?? lach
Ich würde sagen, Du hast die falsche Kategorie gewählt...alltäglicher Ärger hätte besser zum Mimimi gepasst. Wenn Du auf der Igno-Liste stehst, hat es einfach nicht gepasst und fertig. Mund abwischen und weiter gehts...gibt doch genug Menschen auf diesem Planeten.
Geschrieben
Zumindest gibt es ne Reaktion ,ist doch schon mal was
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Meine sind andere als deine.

Geschrieben (bearbeitet)

98% meiner Flirts ignoriere ich, weil sie, an ihren Profildaten deutlich erkennbar, nie auf meinem Profil waren und es gelesen haben !!!

Diese Ignoranz beantworte ich ebenfalls mit Ignoranz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

98% meiner Flirts ignoriere ich, weil sie, an ihren Profildaten deutlich erkennbar, nie auf meinem Profil waren und es gelesen haben !!!

Diese Ignoranz beantworte ich ebenfalls mit Ignoranz

Und ich bin der Meinung, wer diesen Button drücken kann, hat auch die Möglichkeit zu tippseln. Diesen virtuellen Flirt nehme ich zwar wahr, jedoch nicht ernst.

Geschrieben
Ich bedanke mich nicht für Flirts von Männern, die Ganz offenkundig nie mein Profil gelesen haben!
Diese unpassenden Flirts nerven mich total und wenn man die Flirtfunktion deaktivieren könnte, dann wäre sie das bei mir von Anfang an
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und ich bin der Meinung, wer diesen Button drücken kann, hat auch die Möglichkeit zu tippseln. Diesen virtuellen Flirt nehme ich zwar wahr, jedoch nicht ernst.

Wenn zurück geflirtet wird, deaktiviert das Filter… deshalb wird ja massgeblich angeflirtet, weil sonst keine Nachrichten an die Person möglich sind, insofern verstehe ich Dein Statement nicht. Genau dafür sind die Flirts, um eventuell doch schreiben zu können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Sehr gut! Weder verwende ich die Flirt-Funktion, noch lasse ich mich anflirten. ✌️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Und ich bin der Meinung, wer diesen Button drücken kann, hat auch die Möglichkeit zu tippseln. Diesen virtuellen Flirt nehme ich zwar wahr, jedoch nicht ernst.

Achtung bei der von Dir zitierten Frau landest Du schnell auf der Ignoliste (bin ich bereits drauf)!

Geschrieben
Gleich anschreiben wegen einem Flirt? Na schönen Dank auch. Noch was, was Frau besser unterlässt. Selbstverständlich ist das eine Masche. Der Schwanz ist ja praktisch damit schon in der Tür...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn zurück geflirtet wird, deaktiviert das Filter… deshalb wird ja massgeblich angeflirtet, weil sonst keine Nachrichten an die Person möglich sind, insofern verstehe ich Dein Statement nicht. Genau dafür sind die Flirts, um eventuell doch schreiben zu können. 

Okay, das wusste ich noch gar nicht.

Ich flirtet nie jemanden an und schreibe lieber. Virtuelle Flirts sind für mich einfallslos.

Geschrieben
Wer die blockierfunktion ohne Grund mißbraucht hat einfach einen an der Waffel. Ich selber blockiere nur im äußersten Notfall und hatte schon mit vielen Idioten zu tun. Sowas ist einfach nur erbärmlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Okay, das wusste ich noch gar nicht.

Ich flirtet nie jemanden an und schreibe lieber. Virtuelle Flirts sind für mich einfallslos.

Yoh! Hab ich verstanden. Hier steckt aber ne konkrete Idee dahinter 😉 und dann weißt Du es jetzt 

vor 1 Minute, schrieb Onkelknueppel:

Wer die blockierfunktion ohne Grund mißbraucht hat einfach einen an der Waffel. Ich selber blockiere nur im äußersten Notfall und hatte schon mit vielen Idioten zu tun. Sowas ist einfach nur erbärmlich.

Für den, der blockiert, gibt es einen Grund 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Für den, der blockiert, gibt es einen Grund 😉

Den kann man getrost in die Tonne kloppen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Yoh! Hab ich verstanden. Hier steckt aber ne konkrete Idee dahinter 😉 und dann weißt Du es jetzt 

Man glaubt es kaum, ein alter weißer Mann kann hier doch noch etwas lernen 👍😉

×
×
  • Neu erstellen...