Jump to content

Flirten auf dem Oktoberfest - Kennt ihr den „geheimen“ Dirndl-Schleifen-Code auf der Wiesn?


Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Schmarren … Sorry… aber das ist doch mehr wunschdenken wie realität 😂😂😂
Geschrieben
Die armen Mädels die die Schleife links einfach nur hübscher finden ;)
Geschrieben
Kurz gelesen und am Ende schon wieder alles vergessen...🤓
Vermutlich geht es den lustigen Leuten dort genauso, nachdem sie 3 Maß Bier intus haben...🤔
Meine Welt ist das eh nicht 😇
Geschrieben
Ich gehe nicht zum Oktoberfest, aber wenn ich gehen würde, würde ich die Schleife definitiv weg lassen. Mir wäre das viel zu kompliziert 😅.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum geheim und warum gerade aus Wien?
Ist der anders als in München?

Sry, hab mich da anscheinend verlesen.

Nicht Wien sondern Wies`n steht ja da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich gehe nicht zum Oktoberfest, aber wenn ich gehen würde, würde ich die Schleife definitiv weg lassen. Mir wäre das viel zu kompliziert 😅.

Die Schleife komplett weg lassen....oh  oh....wer weiß was das bedeutet ☝️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Die Schleife komplett weg lassen....oh  oh....wer weiß was das bedeutet ☝️😅

Hab Pause bzw. Feierabend.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kurz gelesen und am Ende schon wieder alles vergessen...🤓
Vermutlich geht es den lustigen Leuten dort genauso, nachdem sie 3 Maß Bier intus haben...🤔
Meine Welt ist das eh nicht 😇

Nach 3 Maß sehen sie die Schleife doppelt , auf jeder Seite eine :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

DirndlSchleifen...

Nun ja... da ich nicht auf der Wiesn '22 zugegen sein werde... werde ich mich der SchleifenKommunikation eben nicht näher widmen brauchen...

Am 30.09. beginnt ja in Oldenburg die fünfte Jahreszeit - der Kramermarkt... eines der großen Volksfeste in Deutschland... mit das größte Volksfest hier im Nordwesten...

Da das ganz große Festzelt von der heimischen & nordischen OLs-Brauerei ausgerichtet wird,  mag das Outfit auch ansprechend nordisch sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nach 3 Maß sehen sie die Schleife doppelt , auf jeder Seite eine :sweat_smile:

Ein absolutes Tohuwabohu....😱😱😅

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Als Mann sollte man schon sehen, ob sie Interesse zeigt oder eben nicht. Das hat eher was mit Feinsinnigkeit zu tun als mit der Seite irgendeiner Schleife. Männer, wo ist denn euer sechster Sinn? Ich erkenne das auf 100 Meter und lag noch nie daneben...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Die Schleife komplett weg lassen....oh  oh....wer weiß was das bedeutet ☝️😅

Ach herrje, stimmt, darüber habe ich natürlich wieder gar nicht nachgedacht 😱. Vermutlich darf man dann gar nicht aufs Oktoberfest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ach herrje, stimmt, darüber habe ich natürlich wieder gar nicht nachgedacht 😱. Vermutlich darf man dann gar nicht aufs Oktoberfest.

Wenn...dann würde ich selbst auch besser ohne Dirndl gehen...sicher ist sicher 👌😇😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wenn...dann würde ich selbst auch besser ohne Dirndl gehen...sicher ist sicher 👌😇😅

Und dann nur mit Schleife meinst du 😁?

Geschrieben

Auf dem Kramermarkt hier wird wohl kaum jemand im Dirndl herumlaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...