Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niveaulover:

... früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab

Bin seit 2007 oder 08 erst online unterwegs und kann das nicht bestätigen. Außer, dass ich älter geworden bin, hat sich nix verändert :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Finde ich nicht falsch. So umgeht er es dich evtl irgendwann wieder anzuschreiben weil er sich nicht erinnert. 

Und das passiert leider oft. Ich habe gerade jemanden empfohlen, mich doch bitte auf die Liste zu setzen, um ihm eine weitere Blamage zu ersparen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synthek:

Mich nerven Flirts auch allgemein da ich nicht sehen kann wer es ist, meine Filter sind offen, warum nicht einfach mich direkt anschreiben?

Stell sie doch aus, wenn Du sie eh nicht erkennen/zuordnen kannst!

Nicht jeder kann unendlich schreiben, evtl. wird gehofft, dass Du anschreibst.

Hat jemand wirklich Interesse an Dir, wird er sicher später mal schreiben, wenn das Limit es wieder zulässt :coffee_happy:

 

vor einer Stunde, schrieb PERLE65:

... er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁

Steht nicht deutlich in Deinem Profil, dass Du nicht auf der Suche bist? Egal. Igno ist für viele sowas wie Merkliste, ich find das gar nicht so übel. So belästigt er Dich nicht mehr nach 3, 4 Wochen, weil er es vergessen hat :relaxed:

Geschrieben
ZITAT:
Rolfi
Rolfi Hier herrscht genau so ein SCHEISS Benehmen wie in der realen Welt!
Keine „guten Morgen“,guten Abend“,Danke,Bitte usw!
PS: Das SCHLIMMSTE Wort ist
„Keine Antwort“!!!
PS.: DA FEHLT ES AN ERSTER STELLE AN RESPEKT .....
Geschrieben
Dann hör doch auf über raue Umgangsformen zu flennen und zeig bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass Du aus anderem Holz geschnitzt bist.

Sei es im Forum, in Gruppen, im Newsfeed und nicht zuletzt in den privaten Nachrichten.

Und vor allem zieh Deine Linie durch. Nicht einmal der Speichellecker, einmal der Frauenversteher, einmal der Macho und einmal der grunzende Neandertaler sein.

Wenn ich so über die Seite daddel, kommentiere ich so einiges. Aber immer mit der Absicht mich von der breiten Masse zu unterscheiden. Das ist beim mitunter spärlich benutzten Vokabular auch nicht übermäßig schwierig.

Aber vielleicht können wir ja mal ein separates Thema aufmachen in dem all die vermeintlichen Pechvögel von ihren Erfolgen erzählen, die im Anschluss an Jammerthreads (die Diktierfunktion erkannte Yamaha Fritz) mit Angeboten bombardiert worden sind. Dann aber bitte auch gleich eigene Themen für Gästebuch-, Newsfeed- und Gruppen-Bettler.
Geschrieben
Wenn ich mit der Ignorierfunktion Leute aussortieren würde, damit ich die nicht wegen mangelnder Gedächtnisleistung aus Versehen date, dann... Ja, dann wäre dieser Thread sehr hilfreich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Viel besser! Von wieviel früher redest du denn, wenn du an den besseren Umgangston denkst? Letztes Jahrhundert? Vorletztes? Also für mich hat sich da nichts in den letzten Jahren spürbar geändert.

Geschrieben

"Flirten"

Wie der Name schon sagt, dass Spiel heißt Flirten, wer sich verliebt, verliert. 🤗

Geschrieben

Ja und...da werd ich halt ignoriert,  wo ist das Problem . Man jammert doch nicht Menschen hinterher,  die einen nicht  wollen. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bin seit 2007 oder 08 erst online unterwegs und kann das nicht bestätigen. Außer, dass ich älter geworden bin, hat sich nix verändert

Älter aber nicht uninteressanter...

Geschrieben
Die Flitfunktion ist der neue Knochen.
Wird diese Funktion verwendet, dann wedelt der Überglückliche mit dem Schwänzchen.
Geschrieben
Aus Flirts mache ich mir nichts und selbst wenn ich einen verschicke, so ist das keine Aufforderung um mit mir in Kontakt zu kommen. Es ist einfach nur ein Flirt ohne Hintergedanken mehr auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Wird diese Funktion verwendet, dann wedelt der Überglückliche mit dem Schwänzchen.

Blöd ist nur, dass man überhaupt nicht erkennt für wen man sich da gerade einen abwedelt.🙄

Geschrieben

Und wieso sollte ich mich bedanken?

Ein Glück hab ich dat aus 

Golddiamant71
Geschrieben
Nicht ärgern, nur wundern. Alles halb so wild: Evt.ist das Motto öfters bei dir, nach dem Flirt kommt die Ignoliste! Spass!:-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Es ist einfach nur ein Flirt ohne Hintergedanken mehr auch nicht.

Es sollte einfach nur "Kompliment" heißen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Blöd ist nur, dass man überhaupt nicht erkennt für wen man sich da gerade einen abwedelt.🙄

TE hat sicher nur geraten und sich bei der falschen bedankt; dass diese das dümmlich fand, dann Igno drückt, kann ich versteh'n :smirk:

OralGeilerBln
Geschrieben
Sag ich doch schon eine ganze Weile! Hat was mit Angebot und Nachfrage zutun. Es gibt immer weniger Frauen die überhaupt noch "open mind" sind aber dafür immer mehr notgeile Typen. Somit schnürt sich die Situation immer mehr zu.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... Es ist einfach nur ein Flirt ohne Hintergedanken mehr auch nicht.

Ich flirte schon mit Hintergedanken, denn sonst lass ich es ganz :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OralGeilerBln:

...dafür immer mehr notgeile Typen.

Schönen Dank auch, mir so in den Rücken zu fallen.😓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Es sollte einfach nur "Kompliment" heißen.

Einige scheinen ein Like wirklich mit diesem Flirt-Herzchen hier zu verwechseln :worried:

Das ist schon bissl blöd - steht doch auch extra noch dabei.

(wenn ich am Laptop mit Maus drauffahr - evtl. bei APP nicht sichtbar - schade)

Es gab aber hier sogar mal eine Frau, die flirtete bewusst zuerst mal an, um dann Igno zu setzen, weil sie nicht in der Lage war, einfacheren Weg zu finden - warum auch immer :jumping: War schon vor Monaten mal eine Diskussion drüber im Forum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich flirte schon mit Hintergedanken, denn sonst lass ich es ganz :relaxed:

Ich flirte auch mit dir. Aber dazu muss ich Gott sei Dank keinen "Flirt" schicken 🤩

Geschrieben
Vor Corona hat man noch nett gechattet !!! Jetzt ist sehr selten mal vernünftig teilweise netten Schriftverkehr mit Niveau zu halten !!! Woran das liegt hinter jedem User steckt ein Mensch ,einige haben benimmse ,andere hatten nie ne gute Kinderstube ,schade !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...