Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Den kann man getrost in die Tonne kloppen.

Haarscharfer Verstand bei Dir! Wow! 

Geschrieben
Hui "früher" . Was bitte ist angeflirtet oder Kompliment ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Wer die blockierfunktion ohne Grund mißbraucht hat einfach einen an der Waffel. Ich selber blockiere nur im äußersten Notfall und hatte schon mit vielen Idioten zu tun. Sowas ist einfach nur erbärmlich.

Und du weißt woher, dass es ohne Grund  war?

Geschrieben
Wenn es nicht passt dann einfach auf die Igno, was ist da so schwer zu verstehen ?
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind anders. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

ich flirte im realen leben, wo ich direkt die reaktion wahrnehmen kann.

im digitalen ist schriftliches flirten schwierig, jeder interpretiert das gelesene individuell und es divergiert fast immer von der intention des autors.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Die Leutz bauen halt immer mehr ganz krasses Mega-Kopfkino auf - da landet dann zu 99% jeder drin. Sei froh, dass die sich selbst aussortieren!
Geschrieben
Da ich hier nicht flirte, kann ich es nicht wirklich beurteilen aber in der Welt außerhalb des Internets wird immer noch so geflirtet wie FRÜHER.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rudimental:

Wenn es nicht passt dann einfach auf die Igno, was ist da so schwer zu verstehen ?

Wenn ich mich nach einem anflirten bedanken würde, wäre ich auch über ein Igno verwundert.

 

vor 5 Stunden, schrieb niveaulover:

Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.

Ich weiss nur nicht, ob es "früher" anders oder besser war...die Flirtfunktion gibt es auch noch nicht allzulange, wenn ich mich nicht täusche.

Geschrieben
… hier flirten🤷 das ist ja schon das höchste der Gefühle! Das ist hier so unteridisch…
Geschrieben
So ist das mittlerweile.. Fast nur noch Werte ermitteln und nix reales.. Sie suchen und suchen und werden nie fündig.. Deshalb sucht Mann einfach nix mehr
Geschrieben
Warum sollte ich mich für einen Flirt bedanken 😂, würde ich auch nicht erwarten.....diese nervige Funktion ist deaktiviert.

Schlimmer ist es bei joyclub, sobald man ein Bild liked, können die Kerle einem schreiben schreiben und sich dafür bedanken, in der Hoffnung auf nen spontan Fick natürlich.

Deswegen like ich grundsätzlich keine Bilder mehr.

Manchmal, komme ich mit meinen Fettfingern versehentlich auf den Flirt Button. Dann bin ich ganz traurig, weil er sich solche Hoffnungen macht😜😜
Geschrieben
@harz01 Jup "mittlerweile sucht Mann einfach nix mehr"
Nur noch ab und an den Autoschlüssel.
Merke es werden immer mehr Männer die es einfach lassen.
Geschrieben
Ich bekomme keine Antworten und wenn dann ne absage.
Armselig!!!
Geschrieben
Da ich nie wusste, was mir der Gegenüber mit der Funktion "Flirt" sagen will, hab ichs deaktiviert. Da sich hier eigentliche erwachsene Menschen tummeln sollen, gehe ich davon aus, dass schon jemand schreiben wird, wenn er das möchte. Wenn er das nicht kann, weil er zu geizig für die Bezahlfunktion ist (die ich mir im Übrigen einfach gönne - ich will Funktionen, also bezahle ich sie) dann ist das nicht mein Problem und gute Reise!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Chris1704:
Ich bekomme keine Antworten und wenn dann ne absage.
Armselig!!!

Ach du, kein Grund dich gleich armselig zu nennen..

Geschrieben

Ich flirte nicht und gucke keine flirts an... meine Erfahrungen dazu sind... null

Kann aber das ständige... früherwarallesbesser lamentieren auch nicht mehr hören 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chris1704:

Armselig!!!

Was ist denn an einer Absage armselig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1704:

Nicht zu reagieren ist armselig

Um es mal im Juristensprech zu sagen: Es kommt darauf an.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

die Flirtfunktion gibt es auch noch nicht allzulange, wenn ich mich nicht täusche.

Etwas über Zehn Jahre sollten es schon sein. Na gut, verglichen mit dem Anbeginn der Zeit ist das ein überschaubarer Moment.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chris1704:

Ich bekomme keine Antworten und wenn dann ne absage.
Armselig!!!

Einem fremden Menschen erbärmlich und bemitleidenswert anzuheften.....ist was?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb niveaulover:

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei und habe die Erfahrung gemacht das es früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab. Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.🥴 Oder man wird angepflaumt das es wohl eine Masche wäre so in Kontakt zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen? 

Bin zwar auch schon unangemessen auf Ignor-Listen gelandet, aber das ist ja auch nur ein Zeichen dafür das diejenige die das macht keinen Kontakt möchte. Ich möchte nicht mit jemanden zusammenkommen, die mich eigentlich schon mal in ihren Gedanken ausgeschlossen hat. Das kann man dann auch übergehen und sich anderen zuwenden. Übrigens haben andere Mütter auch schöne Töchter. 

×
×
  • Neu erstellen...