Jump to content

Langeweilen oder flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr gegen Langeweile. Wenn eure Partnerin zu nix Lust hat. Und ihr das Gefühl habt gegen eine Mauer zu laufen?

Geschrieben
Zur nächsten Dönerbude gehen und einen saftigen Döner verspeisen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@naturduft
Langeweile ist das unangenehme Gefühl, eine zufriedenstellende Aktivität ausführen zu wollen, aber nicht zu können.
Geschrieben
Ist Deine Partnerin für Deine Bespaßung zuständig oder bist Du schon ein erwachsener Mensch?
Also ich konnte mich bisher auch immer gut alleine beschäftigen. Und Langeweile ist für unser Gehirn sehr wichtig...gut, würde vielleicht was erklären :D :D
Geschrieben

Falls du damit meinst, dass sie kein Bock auf Sex hat, würde ich mich erstmal fragen was mit mir nicht stimmt;-)

Geschrieben
Den Geschirrspüler ausräumen, die Wäsche in die Maschiene, einkaufen, staubsaugen, Fenster putzen, es gibt sovieles wobei auch dir die Lust vergeht.
😂
Geschrieben

Langeweile kenne ich nicht, ich habe immer etwas zu tun.

Putzen wäre eine Option, die immer geht. Garten im Frühjahr, Sommer und Herbst, wäre die zweite.

Schneidern geht auch immer, Klamotten kann ich nie genug haben.😏

Geschrieben
Dann fang erstmal an dich zu fragen... Warum. Keine Lust da ist..... Auch mal eigene Fehler suchen. ... Gibt immer Ursache und Wirkung
Geschrieben
Wenn du weiß warum sie keine Lust hat, dann würde ich es vielleicht versuchen zu ändern und ihr entgegen kommen. Wenn sie dar keine Lust mehr hat ohne dass du dafür was kannst und es auch nicht ändern kannst und es zum Dauerzustand wird ,muss du schon selbst für dich die Entscheidung treffen was du machst.
Geschrieben (bearbeitet)

Langweilen oder flirten! Was ist das für eine sehr komische entweder/oder Frage, sehr fantasielos und antriebslos dazu! Ich habe echt nie Langweile, entweder Outdoor Sport machen Laufen, wandern, für mich interessante Artikel und Sachen recherchieren usw. Dazu würde ich ihres Problem zusammen mit deiner Langweile analysieren und einen Weg suchen und umsetzen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Poppen Kommentare schreiben. obwohl..mache ich eh egal ob ^^

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
Langeweile...hä...🤔
Ich weiß gar nicht mehr genau was das ist 🙈😅
Geschrieben
Ich habe keine Partnerin, auch keinen Partner....aber dafür Katzen!
Geschrieben

Das kenne ich eigentlich nicht. Wenn keiner von meinen Freunden Zeit hat, einfach raus in die Natur, mit Buch, Pfeil und Bogen oder sonstwie. Wenn das Wetter nicht passt, findet sich was um in der Wohnung rum zu wuseln, am PC zu daddel oder eine Serie zu schauen. Und wenn es ganz schlimm kommt, hier blöde Kommentare hinterlassen.🙂

Geschrieben
Was verstehst du unter „zu nix Lust“? Kino, Wandern, Museum oder, lass mich raten, FICKEN?

Wie flirten helfen kann, weiß ich nicht. Du wirst vermutlich nicht mit deiner Partnerin flirten. Sondern mit anderen Frauen. Doch, mir fällt ein: Kann natürlich helfen, deine lustlose Partnerin ganz schnell loszuwerden!
×
×
  • Neu erstellen...