Jump to content

Edging


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke du hast schon die Lösung gegeben … stoppen und an der Wurzel zusammen drücken…. Bei mir merkt man es an der Atmung und an körperlichen Bewegungen oder gar Zucken
Geschrieben
Learning by doing. Jeder Mensch reagiert anders. Du kommst nicht drum herum, das auszuprobieren und zu testen.
Geschrieben
Einfach Mal die Kontrolle abgeben, dazu gehört natürlich auch eine portion Vertrauen.
Geschrieben
Kommunikation wäre eine Lösung. Der/die Partner:in muss halt ankündigen, dass es gleich soweit ist 💁🏼‍♀️
Geschrieben
Ich erkenne das bei Frauen oftmals nicht wirklich gut. Bei mir ist das sicherlich einfacher 😅
Geschrieben
Ich finde Edging furchtbar, meist brauche ich dann wieder richtig lange bis es soweit ist, wenn überhaupt…
Wenn man seinen Partner gut kennt, kann man das schon irgendwann wissen
Geschrieben
Ich finde Edging furchtbar, meist brauche ich dann wieder richtig lange bis es soweit ist, wenn überhaupt…
Wenn man seinen Partner gut kennt, kann man das schon irgendwann wissen. Nicht direkt aufhören, aber deutlich langsamer stimulieren
Geschrieben
Ich finde Edging furchtbar, meist brauche ich dann wieder richtig lange bis es soweit ist, wenn überhaupt…
Wenn man seinen Partner gut kennt, kann man das schon irgendwann wissen. Nicht direkt aufhören, aber deutlich langsamer stimulieren
Geschrieben
habe mal Zahlen verwendet,
8 = hui, 5 vor zwölf,
9 = 2 vor zwölf, kurz vor Abschuss
10 = STOP!! -
hat mega funktioniert
Geschrieben (bearbeitet)

Edging ist ein Miteinander und bedarf extrem guter Kommunikation miteinander. Für mich findet es nur in Beziehung statt. Je besser man sich kennt, umso weniger muss geredet werden. Irgendwann liest man den Partner auch ohne Worte und lässt ihn oder sie spritzen, wann man es will. Zumindest erlebe/erlebte ich es so

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Training und den Wille dazu .. zwischen zwei Menschen .. Absprache , Zeichen setzen.
Geschrieben
Das ist ja wie früher 🤣. Kurz vorm kommen rausziehen, damit frau nicht schwanger wird. Würde das einer bei mir jetzt machen, der kann gleich gehen und braucht auch nicht mehr wiederkommen!
Geschrieben
das Spiel kann sehr Reizvoll sein... definitiv
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt einige Männer die immer wieder gerne hinauszögern weil nicht das Ziel der Orgasmus bei ihnen ist sondern das genießen das spüren das fühlen . Persönlich finde ich diesen Sex sehr intensiv. Persönlich finde ich auch dass ein guter Liebhaber auch mal eine Stunde oder anderthalb Stunden durchhalten kann ohne gleich zu kommen diese 15 Minuten g****** scheint für vielen die Norm zu sein oder 20 Minuten bei uns ist in quicky 30 Minuten nur mal so am Rande aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben
Mit seinem Partner, seiner Partnerin, die man gut kennt, und selbst genug Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe hat, ist das gut durchführbar. Wenn es drauf anlegt.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Serene87:
Kommunikation wäre eine Lösung. Der/die Partner:in muss halt ankündigen, dass es gleich soweit ist 💁🏼‍♀️

Bei mir tatsächlich nicht. Sobald ich dran denken muss, bescheid zu geben, ist das Gefühl des Orgasmus komplett weg.

Geschrieben
MiniMouse: Würde ihn sicher nicht rausziehen ... soll ja "alles" für Dich sein.
Geschrieben
Eine Möglichkeit: Du lässt Dir vorher ne Bedienungsanleitung aushändigen.

Ansonsten:
Es gibt sowas das nennt sich Empathie.
Ist in Vergessenheit geraten, aber selten gibt es noch so nen Dinosaurier der das drauf hat. Und üben hilft.🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Eine Möglichkeit: Du lässt Dir vorher ne Bedienungsanleitung aushändigen.

Ansonsten:
Es gibt sowas das nennt sich Empathie.
Ist in Vergessenheit geraten, aber selten gibt es noch so nen Dinosaurier der das drauf hat. Und üben hilft.🤷

Empathie bringt Dich beim Edging nicht weiter! Oder wir haben unterschiedliche Definitionen von Empathie. Das Hauptdings beim Edging ist Kommunikationsfähigkeit auf beiden Seiten und das der Geedgte seinen Körper super gut kennt und unter Kontrolle hat … nur so entsteht die Basis, dass der oder die Edger/in irgendwann genauso viel weiß und spürt und dann die volle Kontrolle übernimmt. Das ist aber ein längerer Prozess, je nach Sensibilität und Tagesform sogar NeverEndingStory

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben

Sind ja insgeamt mal auffallend vernünftige Antworten ... wenn auch nicht alle hilfreich ...

Das Wichtigste an der Frage wurde mir leider noch nicht beantwotet

Wie halte ich den fahrenden Zug am zuverlässigten auf? Bei ihr, bei ihm ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, jetzt hat auch diese "Kind" "endlich" einen eigenen Namen, da fehlt dann ja jetzt nur noch der neue Trend. Dazu muss man sein Gegenüber und sich selbst gut kennen, und ein gewisses Kommunikationsvermögen haben, und damit meine ich nicht, "Ja jaa jaaa ich komme gleich", sondern vor allem die Körpersprache. Eine freche, verspielt Art und die Fähigkeit sich selbst auch mal zurücknehmen zu können, ist auch recht hilfreich.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Bei mir tatsächlich nicht. Sobald ich dran denken muss, bescheid zu geben, ist das Gefühl des Orgasmus komplett weg.

Dann ist Edging vielleicht nicht Dein Ding, soll ja Lust bereiten und Freude schenken 

vor 3 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Sind ja insgeamt mal auffallend vernünftige Antworten ... wenn auch nicht alle hilfreich ...

Das Wichtigste an der Frage wurde mir leider noch nicht beantwotet

Wie halte ich den fahrenden Zug am zuverlässigten auf? Bei ihr, bei ihm ?

Dazu hast Du Antworten bekommen! Du hältst den fahrenden Zug gar nicht auf!!! Das kannst Du nur in Kopperation miteinander und natürlich geht es auch trotzdem ab und an buchstäblich in die Hose oder ins Höschen 💦 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Der Vorteil eines Empathen - ich spüre es unbewusst, schon immer und ewig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Ach, jetzt hat auch diese "Kind" "endlich" einen eigenen Namen, da fehlt jetzt nur noch der neue Trend. Dazu muss man sein Gegenüber und sich selbst gut kennen, und ein gewisses Kommunikationsvermögen haben, und damit meine ich nicht, "Ja jaa jaaa ich komme gleich", sondern vor allem die Körpersprache. Eine freche, verspielt Art und die Fähigkeit sich selbst auch mal zurücknehmen zu können, ist auch recht hilfreich.

Den Namen hat das Kind schon 30 Jahre oder länger, Du kannst es auch weiter Orgasmuskontrolle nennen, wenn es Dich glücklicher macht 

vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Der Vorteil eines Empathen - ich spüre es unbewusst, schon immer und ewig.

Ne, das gibt’s nicht 

vor 16 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Eine Möglichkeit: Du lässt Dir vorher ne Bedienungsanleitung aushändigen.

Ansonsten:
Es gibt sowas das nennt sich Empathie.
Ist in Vergessenheit geraten, aber selten gibt es noch so nen Dinosaurier der das drauf hat. Und üben hilft.🤷

Und ne Bedienungsanleitung ist bei Orgssmuskontrolle ne super Idee, die erleichtert es nämlich für beide 

×
×
  • Neu erstellen...