Jump to content

Edging


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Bei mir tatsächlich nicht. Sobald ich dran denken muss, bescheid zu geben, ist das Gefühl des Orgasmus komplett weg.

Damit wäre der Zweck beim Edging ja erfüllt 😅

Geschrieben
Ich genieße es lange wie möglich in ihr zu sein zum vollen Genuß,aber manchmal passiert es einfach auch das ich Geilheit vor ihr komme und liebe es tief in ihr zu explodieren und die Liebesmilch tief in Sie reinzuspritzen. Auch bis jetzt hat es jede Frau so mit genoßen.
Geschrieben
Wie könnte man das nur erkennen...? Ja wie nur...? Möglicherweise durch... Verdammt, wie war noch dieses Wort und diese Beschäftigung mit 'K'...? Fuck, beim besten Willen fällt es mir gerade nicht ein... Kann mir das gesuchte Wort mal jemand kommunizieren...?
Geschrieben
Also, Edging bringt mich an die Grenzen des in Bezug auf OrganismusHerauszögerung Ertragbaren!
Ich bin so kurz davor, einfach zu explodieren! 😡
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn ,warum wieso und weshalb sollte man das tun 🙄
Geschrieben
Wenn Du irgend wo drauf drücken musst, bist Du schon über den Point of no return hinaus. Erst einmal musst Du selbst wissen, wann der Punkt erreicht ist. Das kann man lernen/üben. Danach muss der/die Partner/in es wissen (üben). Und danach müssen beide sich zusammen über die eigenen körperlichen Signale austauschen und auch zusammen üben. Ergo kein Ding, was wie Gott gegeben vom Himmel fällt. Übung macht den/die Meister/in. Was sonst? Da kannste hier nach noch so vielen Tips und Hinweise fragen. Jeder Mensch empfindet anders und reagiert anders. Ist wie ne Anleitung zum Sex zu wollen. Wird man wohl nicht finden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serene87:

Damit wäre der Zweck beim Edging ja erfüllt 😅

Wo du Recht hast 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Das Hauptdings beim Edging ist Kommunikationsfähigkeit auf beiden Seiten und das der Geedgte seinen Körper super gut kennt und unter Kontrolle hat …

Muss überhaupt nicht sein. Meine Partnerinnen spürten es viel präziser, wann ich meinen Orgasmus bekomme und wann es kurz davor ist. Ich kann es tatsächlich erst sagen, wann ich einen hatte. Den Punkt kurz davor kann ich jedoch nie benennen.

vor 6 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Immer öfter hört und liest man von dem Wunsch nach Edging. Verständlich,

Für mich ist daran überhaupt nichts verständlich. Mach es einmal bei mir und Du wirst den Point of no return von mir nie erleben. Einmal abbrechen, dann ist es vorbei. Dann brauchst danach auch nicht mehr an kommen. Ich bin eher für weitere Runden zu haben.

vor 6 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Selbst wenn ich deutliche Hinweise auf einen bevorstehenden Orgasmus der Partnerin/des Partners habe, wie stoppe ich den fahrenden Zug noch im letzten Moment?

Indem man das auch will.

vor 6 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Nur die Handlung*en einzustellen reicht ja wohl nicht

Doch, genau das.

vor 6 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

auf die Wurzel zu drücken reicht häufig nicht aus

Dann ist es schon zu spät, wenn abdrücken musst. Das verhindert nur, dass das Sperma raus kommt. Ist aber nicht der Sinn von Edging. Dabei sollte ja kurz vor dem Orgasmus gestoppt werden und nicht das Produkt des Orgasmus am Austritt gehindert werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Muss überhaupt nicht sein. Meine Partnerinnen spürten es viel präziser, wann ich meinen Orgasmus bekomme und wann es kurz davor ist. Ich kann es tatsächlich erst sagen, wann ich einen hatte. Den Punkt kurz davor kann ich jedoch nie benennen.

Für mich ist daran überhaupt nichts verständlich. Mach es einmal bei mir und Du wirst den Point of no return von mir nie erleben. Einmal abbrechen, dann ist es vorbei. Dann brauchst danach auch nicht mehr an kommen. Ich bin eher für weitere Runden zu haben.

Indem man das auch will.

Doch, genau das.

Dann ist es schon zu spät, wenn abdrücken musst. Das verhindert nur, dass das Sperma raus kommt. Ist aber nicht der Sinn von Edging. Dabei sollte ja kurz vor dem Orgasmus gestoppt werden und nicht das Produkt des Orgasmus am Austritt gehindert werden.

Ohje, das ist bedauerlich, so schlecht mit dem eigenen Körper verbunden zu sein. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Immer öfter hört und liest man von dem Wunsch nach Edging. Verständlich, nur wie erkennt Frau oder Mann wann der Gegenüber kurz vorm Kommen ist? Klar, man selbst kennt seinen Körper und weiß wann es 5 vor 12 ist, aber woran genau erkennt man "the point of no return" beim Partner?

Wenn Du deine Sinne voll auf die Frau ausrichtest, weniger in der eigenen „Geilheit“ bist, sollte man es eigentlich merken wann es soweit ist. 
Wenn man Frauen noch nicht gut kennt, kann es sein das man sich verschätzt, doch zumindest bei Frauen die man kennt, solle man es meist merken… 

vor 7 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Und dann die Frage aller Fragen: Selbst wenn ich deutliche Hinweise auf einen bevorstehenden Orgasmus der Partnerin/des Partners habe, wie stoppe ich den fahrenden Zug noch im letzten Moment? Nur die Handlung*en einzustellen reicht ja wohl nicht, auf die Wurzel zu drücken reicht häufig nicht aus ....

Ich weiß  jetzt nicht genau was Du unter „auf die Wurzel drücken“ meinst, meinst Du es bei Dir, bzw. bei Männern? 
 

Bei Frauen solltest Du die Handlungen nicht komplett einstellen, denn die Lustkurve kann dann auch mal schnell komplett in den „Keller“ gehen. 

Senke die Intensität und lasse die neuralgischen Bereiche einen Moment etwas in Ruhe. 
Wenn Du z.B. beim OV bist, beende es nicht abrupt, sondern wandere in Bereiche die nicht ganz so sensibel sind, es aber dennoch schön für die Frau ist. 

Wenn Du beim GV bewusst den A-Punkt, G-Punkt oder den Muttermund stimulierst, daher ein Orgasmus in Anmarsch ist, beende das GV nicht, sondern lasse diese Bereiche etwas aus, bzw. stimuliere sie nicht bewusst/intensiv. 

vor 27 Minuten, schrieb Goldie241277:

Für mich ist daran überhaupt nichts verständlich. Mach es einmal bei mir und Du wirst den Point of no return von mir nie erleben. Einmal abbrechen, dann ist es vorbei. Dann brauchst danach auch nicht mehr an kommen. Ich bin eher für weitere Runden zu haben.

Mehrere Runden zu haben ist zwar auch schön, doch die intensivsten Orgasmen hatte ich, um so mehr erotische Energie aufgebaut wurde. 
 

Orgasmen sind Energie und die Ausschüttung von Hormonen. Um so mehr Energie vorher aufgebaut wurde, um so stärker die „Entladung“ und um so intensiver ein Orgasmus! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Ohje, das ist bedauerlich, so schlecht mit dem eigenen Körper verbunden zu sein. 

Ich finde es überhaupt nicht bedauerlich keinen Sinn darin zu sehen auf seinen anbahnenden Orgasmus zu achten. Es würde mir nur den Spaß am Sex nehmen und das, was mir daran so sehr gefällt...ihre Reaktionen. Noch viel weniger Sinn macht es für mich bei der Selbstbefriedigung, wo es allein um den Orgasmus zu haben geht. Eventuell würde es Sinn machen, wenn man ohne nicht lange genug durchhalten kann. Da aber (wie bereits gesagt) es bei mir zum Gegenteiligen führt und ich nach so einem Abbruch weder kann noch will...muss ich auch nicht wissen, wann ich abbrechen müsste. Dann mach ich nach dem Orgasmus lieber gleich weiter. Davon haben wir beide dann mehr davon.

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Um so mehr Energie vorher aufgebaut wurde, um so stärker die „Entladung“ und um so intensiver ein Orgasmus!

Mag stimmen. Bei mir baut sich die Energie aber nicht in den paar Minuten (oder auch länger) Sex auf. Die baut sich schon weit vor dem Sex auf. Dagegen bewirkt ein Abbruch kurz davor nur eins...Ich bin sauer, genervt, fühle mich abgelehnt..... Orgasmus ist damit nicht mehr möglich. Da habe ich nur einen Gedanken: Umdrehen und gehen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Mag stimmen. Bei mir baut sich die Energie aber nicht in den paar Minuten (oder auch länger) Sex auf. Die baut sich schon weit vor dem Sex auf. Dagegen bewirkt ein Abbruch kurz davor nur eins...Ich bin sauer, genervt, fühle mich abgelehnt..... Orgasmus ist damit nicht mehr möglich. Da habe ich nur einen Gedanken: Umdrehen und gehen.

Ich habe schon ungeplante „Abbrüche“ gehabt, wärst Du dann auch sauer? 
 

Wenn Du es entspannter siehst, bist Du dann nicht sauer bzw. verletzt. 
 

Deine Lust baut sich vielleicht vor dem Sex auf, die „erotische Energie“ eher weniger, zumindest wenn man nicht schon beim „Vorspiel“ ist… 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich habe schon ungeplante „Abbrüche“ gehabt, wärst Du dann auch sauer? 

Ungeplant ist etwas anderes als es bewusst herbei zu führen. Das kann man nicht vergleichen.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Deine Lust baut sich vielleicht vor dem Sex auf, die „erotische Energie“ eher weniger, zumindest wenn man nicht schon beim „Vorspiel“ ist… 

Ist vielleicht eine Frage, wie man das Vorspiel definiert. Für mich kann der ganze Tag ein Vorspiel sein, ohne eine direkte sexuelle Handlung gehabt zu haben. Ein bestimmter Blick kann dabei schon einem Orgasmus nahe sein. Keine Ahnung, wie ich das am Besten erklären soll.

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ungeplant ist etwas anderes als es bewusst herbei zu führen. Das kann man nicht vergleichen.

Es muß ja nicht gleich ein völliger Abbruch sein, nur das man das „Ziel“ nicht auf geraden Weg entgegen rennt, sondern in Schlangenlinien schlendert. 
 

Einige Frauen fangen an zu „rennen“, wenn sie das „Licht“ am Ende des Tunnels erblicken… 

Habe Frauen nicht selten gesagt, „bleib bei mir, bleibe im Moment, genieße jeden einzelnen Moment und renne nicht direkt zum übernächsten Moment!“ 

Das mußte ich einigen Frauen auch erstmal beibringen, auch wenn ich Orgasmen nicht bewusst heraus gezögert habe. 

vor 25 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ist vielleicht eine Frage, wie man das Vorspiel definiert. Für mich kann der ganze Tag ein Vorspiel sein, ohne eine direkte sexuelle Handlung gehabt zu haben. Ein bestimmter Blick kann dabei schon einem Orgasmus nahe sein. Keine Ahnung, wie ich das am Besten erklären soll.

Ich verstehe schon was Du meinst, doch wenn es dann um körperliche Stimulation geht, kann man sich auch etwas Zeit lassen, um so mehr erotische Energie aufzubauen. 

Geschrieben
Immer öfter hört man davon? Ich höre davon nirgends. Es ist auch nirgends Thema, wie auch und zu welchem Anlass? Edging als Spielart....hmmm...dem eigenen Körper das Finale verbieten? Nein, bin ich raus.
Geschrieben
Ich habe Edding gelesen und mich gefragt wie man den Scheiß wieder ab bekommt.🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe Edding gelesen und mich gefragt wie man den Scheiß wieder ab bekommt.🙄

Vermutlich ist das auch mit viel Rubbeln verbunden...?🤔🤫

 

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe Edding gelesen und mich gefragt wie man den Scheiß wieder ab bekommt.🙄

Das kann man nur mit Lippenstift verdecken.😉😔😊

Geschrieben
Dafür gibt es Fitness Uhren mit Alarm bei Überschreitung einer gewissen Herzfrequenz! 😁😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich habe Edding gelesen und mich gefragt wie man den Scheiß wieder ab bekommt.🙄

Loctite 7063, ist acetonfrei.....wichtig bei Kunststoff....sooo, weitermachen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es muß ja nicht gleich ein völliger Abbruch sein, nur das man das „Ziel“ nicht auf geraden Weg entgegen rennt, sondern in Schlangenlinien schlendert. 
 

Einige Frauen fangen an zu „rennen“, wenn sie das „Licht“ am Ende des Tunnels erblicken… 

Habe Frauen nicht selten gesagt, „bleib bei mir, bleibe im Moment, genieße jeden einzelnen Moment und renne nicht direkt zum übernächsten Moment!“ 

Das mußte ich einigen Frauen auch erstmal beibringen, auch wenn ich Orgasmen nicht bewusst heraus gezögert habe. 

Ich verstehe schon was Du meinst, doch wenn es dann um körperliche Stimulation geht, kann man sich auch etwas Zeit lassen, um so mehr erotische Energie aufzubauen. 

Zwischen Zeit lassen und Abbruch ist für mich doch ein großer Unterschied. Ich bin sehr für Zeit lassen. Klar, es darf auch mal "wild" sein. Aber auch der Wechsel und auch mal ganz langsam, kann sehr reizvoll sein. Stimme Dir da völlig zu, dass nicht der schnelle Orgasmus das Ziel ist. Das muss aber nicht durch Abbruch kurz vor dem Orgasmus sein. Das ist für mich wirklich kein angenehmes Gefühl. Für manche mag das ja toll sein. So eine Art wie Hass-Liebe. Für mich aber eher der totale Lust-Verlust. Dann lieber doch den Orgasmus und sich gegenseitig weiter anheizen für weiteren Spaß. Damit hatte ich dann auch nie Probleme und der darauffolgende Orgasmus war dann in der Regel auch um einiges heftiger. Das ist aber dann kein Edging mehr, welches ja durch den Abbruch kurz vor dem Orgasmus definiert wird.

Ja, ich musste auch schon einer Frau sagen, dass nicht der Orgasmus das ist, woran ich den größten Spaß habe. Der Sex, das Spiel, das Spüren...ist viel schöner. Der Orgasmus ist nur das, was irgendwann automatisch daraus folgt. Dem muss man nicht hinterher rennen.

Geschrieben
Warum sollte man den Orgasmus verhindern wollen?
Leg auch kein Schnitzel in eine heiße Pfanne und hol es raus bevor es gar ist 🤔
Geschrieben
Ganz einfach, man muss sein Gegenüber und sich selbst kennen! Und das funktioniert beim schnellen "rein raus die nächste" halt einfach nicht!
Aus diesem Grund werden die allermeisten nie damit in Berührung kommen 😁
Was hilft und wo der "Ponr" liegt ist da wieder extrem individuell. Beim Mann hilft PC-Muskel Training...
×
×
  • Neu erstellen...