Jump to content

Edging ***d cockmilking (Orgasmusverzögerung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Damen die diese Praktik mit Interesse verfolgen und könnt ihr mir dazu Tipps geben ich möchte die Zeit des abspritzens maximal verzögern precome lutschen und brauche da klare Informationen zur Vermeidung eines höhepunktes spermavermehrung etc

Geschrieben
Ohje... wieso muss man sogar aus Sex eine Wissenschaft machen?
Sogar mit den dazugehörigen Fachbegriffen.
Gibts dafür Fortbildungsseminare?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
und sags evtl auch in deutsch ? mich kotzt es mittlerweile an Alles in Englisch zu lesen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
und sags evtl auch in deutsch ? mich kotzt es mittlerweile an Alles in Englisch zu lesen

Erwungene Hahnmelkung am Limit...🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Edging..ist wohl extensives betreiben
***d ... ist erzwungenes betreiben
Cockmilking.... ist wohl Entsaftung.

Was betreibst du für einen Sport? Mit Frauen oder einer Melkmaschine für Kühe?

Sorry dieses Bild habe ich jetzt im Kopf wenn ich diese Begriffe sehe.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wikifolio:

Edging..ist wohl extensives betreiben

Nein, das bedeutet, er wird bis kurz vor den Orgasmus stimuliert, darf aber nicht abspritzen. 

 

vor 28 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was betreibst du für einen Sport? Mit Frauen oder einer Melkmaschine für Kühe?

Es gibt Frauen, die daran Spaß haben. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt Frauen, die daran Spaß haben. 😉

Des darfst du mir alles ganz genau erklären und zeigen natürlich auch.

Geschrieben
ja die gibt es, und dazu gehört gutes gefühl zum Partner ihn immer bis kurz vor die Grenze zu bringen :) Ab und an hilft es auch den Hoden entsprechend abzudrücken, auch Abbinden (vorsicht nicht die Blutversorgung ganz unterdrücken "blau werden") kann sehr hilfreich sein.

Auch kann Schmerz , ja nach Parnter das kommen verhindern.
Geschrieben
betrifft das nur die schnell kommer oder auch die anderen?
Geschrieben
Das muss man aber können. Wegen sowas habe ich schonmal eine Ohrfeige bekommen. Wollte ihren Höhepunkt möglichst lange rauszögern und habe wohl etwas übertrieben. 🤭
Geschrieben
Machen die meisten vor der Cam, ohne Partner….

Die Zeit des abspritzens verzögern, da hilft ne Pause mittendrin, hier mal was lesen oder so….
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
betrifft das nur die schnell kommer oder auch die anderen?

Natürlich _jetzt_ auch die anderen! Mitgehangen, mitgefangen! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:
vor 30 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

betrifft das nur die schnell kommer oder auch die anderen?

Natürlich _jetzt_ auch die anderen! Mitgehangen, mitgefangen! ;)

glaube, da bin und bleibe ich eine ausnahme.

häng mich doch nicht freiwillig auf, außerdem, mitgegangen... ist da mir etwas entgangen...? grins

Geschrieben
Bei dir selbst oder bei jemand anderem?
Geschrieben

Die standardmäßige Empörung a la geht das auch in Deutsch, respektive "Ihhh bin mal raus aus der Nummer" ist ermüdend. Das sind nun mal gängige Praxen mit Anglizismen verknüpft und hier gilt jetzt das Prinzip wer es nicht begreift, ruhig mal den Mund halten. Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört....... So wtf, get lost.. Keine weiteren Fragen Danke euch Oberempathen

Geschrieben
Und, malmedy, jetzt bist Du auch nicht schlauer, oder? Von "klaren Informationen" sind die Kommentare weit entfernt. Übrigens sind sich die Forscher wohl einig, daß tägliches Entsaften zu einer besseren Spermaqualität führt. Da wäre die von Dir angedachte Methode kontraproduktiv, zumindest was Spermaqualität und -vermehrung angeht. Alles andere ist Dein Gusto und kann durch Training erlernt werden. Es kommt ja auch nicht mehr Sperma, sondern mehr Saft aus der Prostata wenn Du es immer weiter in einer Session verzögerst. Beherrschung führt zum Erfolg. Sich mit Lesen abzulenken, nun, da kann es dann passieren, daß Du einschläfst ... wobei es natürlich auf die Lektüre ankommt. Es schrieb der männliche Part des Profils
Geschrieben

Ein qualifizierter Beitrag, danke dir Male part of Wolfsherrin couple:P

Geschrieben
Die hälfte der Beiträge sind Zeichen das einige wohl sehr der Langeweile ausgesetzt! Es wurde eine Frage gestellt deren Inhalt nicht 100pro schlüssig war..und die meisten Antworten bestehen aus Emotionen und Meinungen die garnicht existieren und am Thema völlig vorbeigehen..interessanter Anfang und jetzt Tod!!!!was soll das ?Sabotage?dumm sein?
Geschrieben
Es gibt keine klare Informationen zu dem Thema,da jeder Mann auf unterschiedliche Reize reagiert und unterschiedliche Vorzeichen zeigt wenn er kurz vorm Höhepunkt is.
Geschrieben (bearbeitet)

OrgasmusVerzögerung...

Hmmm... eine Beschreibung in "einfachen" Worten hätte es gewiss auch getan...

Sicherlich wäre es doch hilfreich, wenn der eigentliche Antrieb dahinter deutlicher werden würde...

Den Orgasmus verzögern oder gar ganz unterbinden zu wollen, kann schließlich verschiedene Hintergründe haben...

Letztendlich ist es eben auch nicht zuletzt eine Frage der eigenen Selbstbeherrschung und Technik, den Orgasmus hinauszuzögern...

Du musst mit dir experimentieren und deine Schwellen und Reizpunkte genauer herausfinden - dann letztendlich kannst du damit eben auch spielen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...