Jump to content

Edging


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Dazu hast Du Antworten bekommen! Du hältst den fahrenden Zug gar nicht auf!!! Das kannst Du nur in Kopperation miteinander und natürlich geht es auch trotzdem ab und an buchstäblich in die Hose oder ins Höschen 💦 

Da kannst du Recht haben, aber da so und so bisher nur ein Mann (der jetzige) imstande ist, mir einen Orgasmus zu schenken, habe ich so weit noch gar nicht gedacht. Alleine macht es mir schon Spaß, den Orgasmus rauszuzögern

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Manchmal ist auch gar nicht der Moment geeignet oder 1000 andere Gründe sprechen dafür oder dagegen. Es gibt tatsächlich kein Patentrezept, wäre auch irgendwie langweilig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Da kannst du Recht haben, aber da so und so bisher nur ein Mann (der jetzige) imstande ist, mir einen Orgasmus zu schenken, habe ich so weit noch gar nicht gedacht. Alleine macht es mir schon Spaß, den Orgasmus rauszuzögern

Ah, aber dann ist das ganze noch ausbaufähig… für mich ist sowas auch nur mit jemand möglich, der mich sehr gut kennt und der mir zuverlässige Orgasmen schenkt und Orgasmusfähigkeit ist absolut trainierbar. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann ist Edging vielleicht nicht Dein Ding, soll ja Lust bereiten und Freude schenken 

Dazu hast Du Antworten bekommen! Du hältst den fahrenden Zug gar nicht auf!!! Das kannst Du nur in Kopperation miteinander und natürlich geht es auch trotzdem ab und an buchstäblich in die Hose oder ins Höschen 💦 

Dann muss ich die Tipps wohl überleseen haben. "Abdrücken" bei ihm hatte ich schon selbst ins Spiel gebracht. Aber es ist wohl tats. so, wenns kommt dann kommt's

Geschrieben
Entschuldigung. Aber warum muss ich darüber Kontrolle haben?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenfreund-23669:

Dann muss ich die Tipps wohl überleseen haben. "Abdrücken" bei ihm hatte ich schon selbst ins Spiel gebracht. Aber es ist wohl tats. so, wenns kommt dann kommt's

Abdrücken gehört nicht zum Edgen, zumindest nicht, so wie ich Edging verstehe. Schau Dir mal Videos von Carmen Cumtrol an, das ist ne wahre Edgingmeisterin, da wird nix abgedrückt 

vor 1 Minute, schrieb Sunny0974:

Entschuldigung. Aber warum muss ich darüber Kontrolle haben?

Du musst es nicht! Kannst alles so weitermachen, wie immer 

Geschrieben
Du scheinst gar nicht zu wissen, was Edging ist, lieber TE
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muse1969:

Ah, aber dann ist das ganze noch ausbaufähig… für mich ist sowas auch nur mit jemand möglich, der mich sehr gut kennt und der mir zuverlässige Orgasmen schenkt und Orgasmusfähigkeit ist absolut trainierbar. 

Das ist mir auch aufgefallen! Seitdem er es einmal geschafft hat (hab fast geheult vor Freude), hat er es seitdem fast jedes Mal geschafft. Ich denke, er bekommt Edging bestimmt auch hin, aber erstmal genieße ich sehr den Status quo.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist mir auch aufgefallen! Seitdem er es einmal geschafft hat (hab fast geheult vor Freude), hat er es seitdem fast jedes Mal geschafft. Ich denke, er bekommt Edging bestimmt auch hin, aber erstmal genieße ich sehr den Status quo.

Ja und genieß erstmal das gute Gefühl zuverlässig zum Orgasmus geführt zu werden! Das haben viele Frauen nie. Edging kann die Orgsmusfähigkeit bei Frauen auch sehr negativ beeinflussen und dazu führen, dass Du gar nicht mehr kommst, wenn der Zenit einmal überschritten ist. Ich freue mich total für Dich. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mir zum ersten Mal ein Orgasmus beschert wurde, zu dem ich rein gar nix selber beitragen musste 💐 😘

Geschrieben
Du musst nicht auf den aller letzten Moment warten. Das ist eh eher unangenehm. Bevor es 5 vor 12 ist aufhören...Das wirste ja wohl merken. Falls du das nicht mitbekommst, läuft eh irgendwas schief.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Abdrücken gehört nicht zum Edgen, zumindest nicht, so wie ich Edging verstehe. Schau Dir mal Videos von Carmen Cumtrol an, das ist ne wahre Edgingmeisterin, da wird nix abgedrückt

Im engeren Sinne hast du natürlich Recht !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenfreund-23669:

Im engeren Sinne hast du natürlich Recht !

Auch im Weiteren 😜

Geschrieben
Immer öfter? Kann ich absolut nicht bestätigen. Kommt vielleicht auch darauf an, wo man sich so "rumtreibt".
Man hat doch gemeinsam Sex, also wäre es auch nicht so schwer, seinem Sex-Partner es irgendwie zu zeigen. In einer Partnerschaft sollte Dir sowas jedoch nicht soooo schwer fallen, mit der Zeit lernt man sich doch in vielen Dingen kennen.
Meine Praktik ist das jedoch nicht, ich genieße Sex anders.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Immer öfter? Kann ich absolut nicht bestätigen. Kommt vielleicht auch darauf an, wo man sich so "rumtreibt".
Man hat doch gemeinsam Sex, also wäre es auch nicht so schwer, seinem Sex-Partner es irgendwie zu zeigen. In einer Partnerschaft sollte Dir sowas jedoch nicht soooo schwer fallen, mit der Zeit lernt man sich doch in vielen Dingen kennen.
Meine Praktik ist das jedoch nicht, ich genieße Sex anders.

Wenn es nicht Deine Praktik ist, hast Du folglich keine Ahnung oder ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Empathie bringt Dich beim Edging nicht weiter! Oder wir haben unterschiedliche Definitionen von Empathie. Das Hauptdings beim Edging ist Kommunikationsfähigkeit auf beiden Seiten und das der Geedgte seinen Körper super gut kennt und unter Kontrolle hat … nur so entsteht die Basis, dass der oder die Edger/in irgendwann genauso viel weiß und spürt und dann die volle Kontrolle übernimmt. Das ist aber ein längerer Prozess, je nach Sensibilität und Tagesform sogar NeverEndingStory

Ums kurz zu machen: Ja, wir haben unterschiedliche Definitionen von Empathie.🤷 Die gibt's auch auf rein körperlicher Ebene.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn es nicht Deine Praktik ist, hast Du folglich keine Ahnung oder ?

Es könnte ja mal irgendwann meine Praktik gewesen sein...

Den Zahnarzt mag ich auch nicht, trotzdem hab ich 2x jährlich Ahnung davon. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Es könnte ja mal irgendwann meine Praktik gewesen sein...

Den Zahnarzt mag ich auch nicht, trotzdem hab ich 2x jährlich Ahnung davon. :joy:

Das ist ein Vergleich der hinkt. Blablabla 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das ist ein Vergleich der hinkt. Blablabla 

Vielen Dank für Deinen sehr erwachsenen Kommentar. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Vielen Dank für Deinen sehr erwachsenen Kommentar. :joy:

Bitte sehr gerne. Deiner war schon so fundamental und extrem hilfreich. Da hab ich mir alle Mühe gegeben, ähnlich drauf zu reagieren 

Geschrieben

Ich empfinde das lange hinauszögern des Orgasmus als absolut schmerzhaft und lusttötend. 
Früher, als es noch nicht für jeden Blödsinn einen englischen Fachausdruck gegeben hat, habe ich das durchgemacht und ich habe beschlossen, das ich für so etwas nicht gemacht bin. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Bitte sehr gerne. Deiner war schon so fundamental und extrem hilfreich. Da hab ich mir alle Mühe gegeben, ähnlich drauf zu reagieren 

Also mit Deinem Koryphäen-Wissen kann ich einfach nicht mithalten. Wir können ja alle glücklich sein, dass Du uns hier so wunderbar belehr, ähm an Deinem Wissen teilhaben lässt. :joy::joy:

Geschrieben
Wenn du das mit 58 immer noch nicht weißt, dann weiß ich auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also mit Deinem Koryphäen-Wissen kann ich einfach nicht mithalten. Wir können ja alle glücklich sein, dass Du uns hier so wunderbar belehr, ähm an Deinem Wissen teilhaben lässt. :joy::joy:

Gut erkannt! Siehste! Geht doch 😘

Geschrieben

Edging... Orgasmus abbrechen/verhindern...

Bei mir merkt kaum eine Frau/Mann daß ich im nächsten Moment abspritzen könnte. Es braucht auch keiner meinen Orgasmus zu steuern, daß mache ich schon selbst. 

Es ist eher im Verlauf schwierig dann noch zum abschließenden Abschuß zu kommen, denn nach 1 oder 2 Stunden wildes Vögeln und Spielen, möchten viele Frauen nach vielen Orgasmen nicht mehr und dann hat man die Ladung noch im Rohr...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Und dann die Frage aller Fragen: Selbst wenn ich deutliche Hinweise auf einen bevorstehenden Orgasmus der Partnerin/des Partners habe, wie stoppe ich den fahrenden Zug noch im letzten Moment? Nur die Handlung*en einzustellen reicht ja wohl nicht, auf die Wurzel zu drücken reicht häufig nicht aus ....

Ich würde definitiv aggressiv und extrem fordernd werden, wenn man kurz vorm Orgasmus stoppen würde und das noch mehrmals. Dafür bin ich alter Gierschlund mal so gar nicht gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...