Jump to content

Edging


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musste erstmal Googeln. Für mich hört sich das nicht interessant an .
Geschrieben
Ich habe auch zuerst Edding . Ist wohl nich zu früg für so komplexe Dinge.😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Google sei Dank: Was ist Edging? Edging ist eine sexuelle Praktik, bei der man kurz vor dem Orgasmus aufhört, um eine erhöhte sexuelle Spannung aufrechtzuerhalten und erst später zum Höhepunkt zu kommen. Ob allein oder mit Partner*in kann diese Technik das Sexleben aufregender und befriedigender machen.
Geschrieben
Welche Art der Orgasmuskontrolle meinst du , Edging geht in zwei Richtungen soviel ich weiß, es beinhaltet das erzwingen eines Orgasmus und die kontrollierte Zurückhaltung des Organismus.
Geschrieben
Bei mir kommt es auf die Situation an. Mal so,mal so
NurSpaß123
Geschrieben
Ich liebe es den Orgasmus hinauszuzögern und ich kann das auch ziemlich gut steuern, egal in welcher Stellung.
Bei meiner Frau ist es ähnlich. Sie will einem sehr intensiven Orgasmus zum Abschluss und will, dass ich ihren ebenso hinauszögern.
Meine Affäre möchte genau das Gegenteil.... von Anfang an so viele wie möglich 😅
Geschrieben
Das ist was geiles, egal o bei Mann oder Frau. Zusammen immer höher, weiter. Dafür muss man seine Partnerin/Partner aber sehr gut kennen. Hab das mit meiner damaligen Partnerin öfters gemacht, es war sehr regend mit anzusehen wie Sie immer geiler wurde. Diese geile, verlangende und hasserfüllte Blick und dann die mega Explosion beim Orgasmus.
Geschrieben

Auf jeden Fall! Stellung? Auf dem Rücken um ab und zu mal zu spähen was sie da gerade geiles mit der Eichel anstellt ;)

Geschrieben
Bei der Selbstbefriedigung mache ich dies gerne mal und durfte es auch schon mit jemandem erleben. Der Orgasmus ist dann sehr intensiv.
Geschrieben
Ich mag es total immer weiter getrieben und nur auf Anschlag gehalten zu werden
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Edging ist eine sexuelle Praktik, bei der man kurz vor dem Orgasmus aufhört, um eine erhöhte sexuelle Spannung aufrechtzuerhalten

Also, wenn ich mitten beim Akt sage:“ Kannst Du bitte den Müll noch rausbringen und abgewaschen hast Du auch noch nicht. Und übrigens, ich habe da diese Handtasche gesehen?“ 

Geschrieben (bearbeitet)

 :flushed:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Wieso "zu werden"?
Edging bedeutet lediglich den Orgasmus hinauszuzögern, bis sich der Point of no Return nicht mehr abwenden lässt. Gerade für alle "zuSchnellspritzer" eim Topthema zum Vertiefen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

habe zuerst Edding gelesen

Macht doch nichts. Edding hat auch Acryllack in Spraydosen. 😜

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Wieso "zu werden"?
Edging bedeutet lediglich den Orgasmus hinauszuzögern, bis sich der Point of no Return nicht mehr abwenden lässt. Gerade für alle "zuSchnellspritzer" eim Topthema zum Vertiefen.

Naja, es gibt auch die Möglichkeit, das jemand das übernimmt, und auch bestimmt, wann man kommen darf

Geschrieben

Kann zwischendurch schon sehr schön sein kann aber auch manchmal recht anstrengen sein, und es bedarf eine gewisse Körperbeherrschung. Und natürlich gehört auch die richtige Frau dazu, die es dann mit dem Mann gemeinsam steuern kann.

×
×
  • Neu erstellen...