Jump to content

Edging/Cumcontrol ja/nein?


co****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du zwischen drin unterbrichst, dann ist der Orgasmus viel intensiver.
Geschrieben
Einfach bumsen geht wohl nicht mehr. Wenn ich es mir verdrücken will, mach ich einfach keinen Sex. Halbe Sachen gibt es nicht.
Geschrieben
Richtig gemacht ist das für beide Seiten ein echtes Erlebnis mit viel, sehr viel Sperma beim abspritzen...
Geschrieben
Wenn ich abbreche kann ich ewig und komme dann nur recht schwer, da muss die Dame schon Ausdauer mitbringen 🤷🏻‍♂️…letztendlich dann auch mega intensiv.!
Geschrieben
Also auf der einen Seite find ich es geil, weil es des Sex bzw. das Liebesspiel verlängert. Auf der anderen Seite sollte man das während dessen zu oft machen entfällt die Spannung zu sehr.
Zudem ist es (zumindest für mich) manchmal schwierig den sogenannten Point-of-no-Return zu vermeiden.
Geschrieben
Wenn Mann es packt, stundenlang knapp davor zu bleiben,ist das total cool für Beide,wenn man dann auch noch Orgasmen ohne Erguss haben kann und ohne zu Pausieren endlos weitermachen könnte,dann isser einfach nur Wow.Klappt bei mir nur mit meiner Partnerin ,hatte ich auch vorher noch nie so...Das Thema anderer Sexual-Partner hatte sich damit übrigens auch erledigt.
Geschrieben
Würde bei mir nicht klappen, da ich unglaublich schnell und oft komme. Meinen Mann würde ich gern mal früh zum spritzen bringen.....
Geschrieben
Also ich finde Edging sehr geil und kann dadurch dann viel heftiger und intensiver kommen!
Geschrieben
Es gibt ein paar Männer, die es sehr von mir genießen, wenn ich es bei ihnen mache...
😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬🤭
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cozy_reza:

Edging

Boah, ich las Edding und den nutze ich in Gold und Silber

 

vor 6 Stunden, schrieb cozy_reza:

mögen die Damen das auch wenn der man Kurz vorm Abspritzen unterbricht/brochen wird? 

Geschrieben
Ich mag das sehr gerne… wenn ich ihn edge. Anders herum ist es nicht unbedingt mein Ding
Geschrieben
Ich liebe es - wenn ich mit mir selbst Spass habe - dann versuch ich, es möglichst lang rauszuzögern - der Orgasmus am Ende ist umso intensiver
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sie56:

Ich als swingerin mag das ehrlich gesagt nicht, weil wenn ein Mann schneller kommt weiss ich dass er mich,,, richtig gut findet,,,,

habe das auch noch nicht gehört.., aber sehr interessant..., für mich, denn ich war zu früheren Zeiten wirklich ein SCHNELLSPRITZER...!!!deshalb habe ich mich zur ersten Runde auf's lecken verlegt.., u. heute bin ich ein anerkannter VOTZENLECKER..., und ich kann immer....!!!!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb eroticer57:

habe das auch noch nicht gehört.., aber sehr interessant..., für mich, denn ich war zu früheren Zeiten wirklich ein SCHNELLSPRITZER...!!!deshalb habe ich mich zur ersten Runde auf's lecken verlegt.., u. heute bin ich ein anerkannter VOTZENLECKER..., und ich kann immer....!!!!

Staatlich anerkannt mit Diplom? Cool. Könntest du bitte deinen Geschlechtgenossen sagen wo es solche Seminare/Studiengänge gibt, es haben definitiv noch Einige Lernbedarf.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quengelchen:

Staatlich anerkannt mit Diplom? Cool. Könntest du bitte deinen Geschlechtgenossen sagen wo es solche Seminare/Studiengänge gibt, es haben definitiv noch Einige Lernbedarf.

leider nein, habe es wie schon gesagt erst heute morgen zum ersten Mal gelesen.., finde es aber bestimmt gut..., bin immer für NEUES...,

geile Grüße u. Küsse von Ernst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

leider nein, habe es wie schon gesagt erst heute morgen zum ersten Mal gelesen.., finde es aber bestimmt gut..., bin immer für NEUES...,

geile Grüße u. Küsse von Ernst

ich weis immer noch nicht was unter  "EDGEN" zu verstehen ist..., wer kann mir info geben..

×
×
  • Neu erstellen...