Jump to content

Edging vs. Chastity


may_be_you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex (zu Zweit) + der Höhepunkt bringt unglaublicherweise den größeren Lustgewinn. Während der Enthaltsamkeit kann man aber auch unglaublich² viel Spaß (und Aufmerksamkeit) bekommen durch andere Dinge :)
Geschrieben
Meine Herrin/Frau findet es total erregend mit meiner Lust zu spielen. Diese über eine gewisse Zeit immer weiter zu steigern und durch erregen und verweigern mich völlig in ihrer Hand zu haben.
Ob nun im "Käfig" oder "beherrsch dich gefälligst" hat beides seinen eigenen Reiz für mich persönlich. Im KG kann ich halt nicht anders und bei der Selbstbeherrschung ist es eher der Gedanke des unterordnen, ihr gehorchen und ihr gefallen zu wollen. Zwar spielen diese drei Dinge auch beim KG mit rein nur eben "komm ja eh nicht ran" steht da im Vordergrund.

Also mir persönlich bringt beides einen sehr großen Lustgewinn da ich ja weiß früher oder später darf ich.....der Weg ist eben das Ziel. Der Orgasmus "nur" das erlösende Finale
Geschrieben
Edging ist einfach mal für mich das aller beste. Mache es teilweise 5-7 tage lang. Gefühl wird intensiver, bin härter als je zuvor und mein Schwanz wird tatsächlich dicker. Das erste Mal nach so lang edging ist wirklich jedes mal unvergesslich
Geschrieben
mit enthaltsamkeit kommt man eher klar, weil man als single dann doch etwas eingeschränkter leben muss (sei dem, man kann sich diverse dienstleistungen sich leisten).
spaß bei seite, wenn man als mann den zeitpunkt bestimmen kann, dann ist es auch für die frau angenehmer, denn so hat sie auch mehr davon.
Geschrieben
5 bis 7 Tage würde ich nur schaffen bei Enthaltsamkeit und viel Ablenkung (z.B. auf Reisen). @Herrin-Sub-Hinte: Wie länge dauert es, bis du es rauslassen darfst?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hotcupl:

Edging ist einfach mal für mich das aller beste. Mache es teilweise 5-7 tage lang. Gefühl wird intensiver, bin härter als je zuvor und mein Schwanz wird tatsächlich dicker. Das erste Mal nach so lang edging ist wirklich jedes mal unvergesslich

Da bin ich ganz bei dir. Ich finde es auch umwerfend, wenn dann nach 3-4 Tagen "spielen", reizen und nicht kommen (dürfen) ein erlösender Orgasmus steht. Das ist Wahnsinn. Aber edging kann auch "nur" über ne halbe Stunde sehr geil sein. 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 die Kommentare....made my day🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mein Sex ist schön normal. Ich lebe weder enthaltsam noch sonst was.
Geschrieben
Da ich meine regelmäßige Sexbekanntschaft leider nur alle 14 Tage für eine Samstag Nacht bei mir habe, ist die Zeit dazwischen immer Edging angesagt. Wenn sich hier in der Zeit dazwischen keine Sexdates ergeben (bei ihr öfter als bei mir), gibt es für mich nur Edging und keinen Orgasmus. Dadurch wird der "Muskel" trainiert und die Spermaproduktion angeregt, damit sie beim nächsten Treffen das volle Ergebnis genießen kann.
Geschrieben
Edging ist toll. Manchmal, wenn man das gut kontrollieren kann kommt es zum Erguss Höhepunkt.
Geschrieben

Kannst du den Erguss Höhepunkt näher beschreiben?

vor 11 Minuten, schrieb redsector1969:

Edging ist toll. Manchmal, wenn man das gut kontrollieren kann kommt es zum Erguss Höhepunkt.

Kannst du den Erguss Höhepunkt näher beschreiben?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb may_be_you:

Kannst du den Erguss Höhepunkt näher beschreiben?

Kannst du den Erguss Höhepunkt näher beschreiben?

Sorry Erguss ohne Höhepunkt. Das ohne hat gefehlt

Geschrieben
Ups, die App ist abgestürzt. Kommt seit dem letzten Update auf dem iPhone gerade öfter vor
Geschrieben
Ich mache Edging mit Freundin und Freuden meißt über ein paar Stunden oder den ganzen Tag.
Der Erguss und die Lust ist dann am Ende x-fach geiler als ein ganz normaler Orgasmus.
Meißt spritze ich dann auch sehr weit, was meine Freundin immer wieder erschreckt 😂😝
Geschrieben

Also auch in einer gemischten  Gruppe? Wie rettet ihr euch über die Zeit? Wer als Erster kommt, der verliert? Deine Freundin  heizt euch ein?

Viele Fragen  :-D

Geschrieben
Der endgültige Höhepunkt am Schluss des Edging ist einfach... mind-blowing. Mehr Sperma, viel längerer und intensiverer Orgasmus.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den Damen ist, aber da Kerle ja kategorisch keine multiplen Orgasmen haben können ist das wohl das Nächstbeste. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, das mal für sich auszuprobieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Und fremdgesteuertes ist noch ein Stück explosiver, braucht aber auch Übung.

bearbeitet von may_be_you
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 13:12, schrieb redsector1969:

Sorry Erguss ohne Höhenpunkt. Das ohne hat gefehlt.

Das geht bei mir auch, da kommt dann teilweise richtig viel Sperma aber eben ohne Orgasmus, das dann auch mehrfach nacheinander. So bleibt die Geilheit erhalten der Schwanz bleibt steif.

Geschrieben

Ich dachte, es wäre ein trockener Orgasmus gemeint. Deine Schilderung klingt nach Pre Cum.........

Geschrieben
Das ist eine schwierige Frage. Auf der einen Seite wird der Schwanz bis kurz vor den Orgasmus gestreichelt und auf der anderen Seite wird er über Tage und Wochen nicht berührt. Was lässt sich länger aushalten... Und was wiederum wird wohl den größten Lustgewinn bringen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden! 😉
×
×
  • Neu erstellen...