Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Ich habe einen Blutpenis und weiß, das der erste Eindruck da natürlich schwierig ist, jedoch habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch wenn ich dennoch kein riesen Riemen habe. Ich denke, gerade bei Frauen, ist der Charakter sehr entscheidend.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank:

@govinda777

Wie man hier aber liest, können das ganz schön große Ömmel werden. 😊

Kann sein aber wenn sie quasi nicht zu sehen sind im schlaffen Zustand können einem schon mal die Tränen kommen...

vor 20 Minuten, schrieb antonio009:

Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir, wenn 33,3 % der Frauen sagen Blutpenis, weitere 33,3 % sagen Fleischpenis und die restlichen 90 % sagen: ist mir scheißegal, hauptsache er steht?

Rechnen Sex äh 6,setzen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb antonio009:
Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir, wenn 33,3 % der Frauen sagen Blutpenis, weitere 33,3 % sagen Fleischpenis und die restlichen 90 % sagen: ist mir scheißegal, hauptsache er steht?

Hey du hast noch die Taktik vergessen auf die es eventuell noch ankommt 🤭

Geschrieben

Penisse mit Charakter?

Demnächst auch noch mit Tischmanieren?

Geschrieben
Endlich ist sie wieder da: Die Doktor Sommer Abteilung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

können einem schon mal die Tränen kommen...

Also, wenn Du jetzt zusammen mit deiner Frau meinen kleinen Hank beaugapfeltet, zöge der sich bestimmt auch zur Schreckschnecke zusammen. 😜

Geschrieben
Egal ob Fleisch ob Blut, Hauptsache es wird eine Wurst daraus 😜
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich hab in meinem Leben nur die Großen, Knüppelharten gesehen. Huch 😬 liegt das etwa an mir. Sowas reden sich KleinPimmel immer gerne ein, dass die Großen nicht ganz hart werden. Stimmt in meinem Erfahrungsbereich nicht und ich hab etliche gesehen 😉🤣😂🤣😂😛

Da muss ich dir zustimmen, gibt in meinen Erfahrungsbereich auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich hab in meinem Leben nur die Großen, Knüppelharten gesehen. Huch 😬 liegt das etwa an mir. Sowas reden sich KleinPimmel immer gerne ein, dass die Großen nicht ganz hart werden. Stimmt in meinem Erfahrungsbereich nicht und ich hab etliche gesehen 😉🤣😂🤣😂😛

Da muss ich dir zustimmen, gibt in meinen Erfahrungsbereich auch nicht.

Geschrieben
Ein funktionierender reicht an sich schon.
Geschrieben
Gut, dass zumindest die Frauen wissen, was sie haben und nicht solche pubertären Fragen stellen. Das tun Frauen selten. Aber die Männer hier täglich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

Noch nie gehört, daß zu wenig Blut im Gehirn ist weils alles im Schwanz gelandet ist..!? Wenn n Tütchen voll fehlt muß das Blut sich schon entscheiden wos hinfließt... es kann ja nicht überall gleichzeitig sein...

Dann zeige mir den Blutpenis, den einen Liter Blut verbraucht.( Nehme dir bitte zum Vergleich eine 1Liter Getränkeflasche) Dann hat jeder Mensch immer noch genug für alles andere. Sonst würden einige früh morgens einen Hirntod sterben. Bitte erst nachdenken, und dann Zitate aus schlechten Witzen ins Forum tippen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Neulich bei der Sackrasur hatte ich kurzfristig auch mal so einen Blutpenis.🤔

Zupfen *knnnnnn* 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gut, dass zumindest die Frauen wissen, was sie haben und nicht solche pubertären Fragen stellen. Das tun Frauen selten. Aber die Männer hier täglich.

Gibt auch weniger „Anforderungen“ an Muschis von Männern. Wenn die ansatzweise normal aussieht ist sie bereits für fast alle super. 

„Brust-Ansprüche“ haben für die allermeisten Männer auch nicht die Bedeutung das sie es sich mit Frauen schlecht stellen wollen.

Du bist auf einer Dating Plattform. Wo sich natürlicherweise eine Mehrheit von Männern um die Gunst einer Minderheit von Frauen interessiert.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Egal ob Fleisch ob Blut, Hauptsache es wird eine Wurst daraus 😜

Ob Fleisch- oder Blutwurst daraus wird, klärst du besser mit dem Metzger deines Vertrauens. 😜

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde bei so einer einmaligen Debatte schon einmal erwähnt, dass es auf die Technik drauf an kommt. 😂🤣😅🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Inception:

Gibt auch weniger „Anforderungen“ an Muschis von Männern. Wenn die ansatzweise normal aussieht ist sie bereits für fast alle super. 

„Brust-Ansprüche“ haben für die allermeisten Männer auch nicht die Bedeutung das sie es sich mit Frauen schlecht stellen wollen.

Du bist auf einer Dating Plattform. Wo sich natürlicherweise eine Mehrheit von Männern um die Gunst einer Minderheit von Frauen interessiert.

Auch Penisse interessieren deutlich mehr Männer als Frauen. 

Als ich mich verliebt habe, hat sein Geschlechtsteil überhaupt keine Rolle gespielt und nun arbeiten wir mit den Werkzeugen, die wir haben. So halte ich es immer: wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte, ist mir der Pillemann recht, den er eben hat. 🤷‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur korrigieren
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Klar äussert sich keine Frau direkt negativ beim Mann, wenn sie beim Geschenk auspacken enttäuscht wird, denn jede Frau weiss, dass es mitunter mind. 3 äusserst kritische Themen gibt, die sein Ego in abgrundtiefe Schluchten stürzen lässt, wo sich so mancher nicht mehr richtig erholen würde...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb govinda777:

Rechnen Sex äh 6,setzen.

Also echt jetzt, wenn du diese Antwort im Zusammenhang mit dem Post nicht verstehst, hast mein Tiefstes Mitleid.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar äussert sich keine Frau direkt negativ beim Mann, wenn sie beim Geschenk auspacken enttäuscht wird, denn jede Frau weiss, dass es mitunter mind. 3 äusserst kritische Themen gibt, die sein Ego in abgrundtiefe Schluchten stürzen lässt, wo sich so mancher nicht mehr richtig erholen würde...

Würde ich so nicht sagen. "Da hast du aber geflunkert!" hab ich öfter gesagt. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar äussert sich keine Frau direkt negativ beim Mann, wenn sie beim Geschenk auspacken enttäuscht wird, denn jede Frau weiss, dass es mitunter mind. 3 äusserst kritische Themen gibt, die sein Ego in abgrundtiefe Schluchten stürzen lässt, wo sich so mancher nicht mehr richtig erholen würde...

Genauso oft gibt es Themen welches ihr Ego verletzen. 

 

Dehnungsstreifen, Hängebrüste, Rettungsringe aka Rettungsboot, Cellulite, Akne. 

 

Frauen bieten da mehr Fläche für Angriffe. 

bearbeitet von Gl0ck3n8e4t
×
×
  • Neu erstellen...