Jump to content

Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

...Das sind meist welche, die nicht durch Nachrichtenfilter kommen. Ich schau dann zwar schon mal Profil an, ob es nur 1 km zu weit ist oder 2 Lebensjahre, aber meist nerven mich so 'Stalker' und ist da womöglich noch ein ekliges Profilfoto, drück ich auch ab und zu Igno O.o damit ich das nicht ständig erblicke :yum:

....

mache ich ähnlich, steht auch deutlich im Profil. Wer mehrmals gucken kann kann auch anschreiben und wer nicht anschreibt und nur glotzt bekommt nen igno. Besonders nervend für mich bei anderen Männern.

vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du ahnst gar nicht, wie oft ich hier am handy danebentippe und z.b. statt im Forumsthema auf dem Profil des Erstellers lande und gleich wieder zu mache, weils mich nicht interessiert. 

Bin vom Webbrowser ausgegangen - und ich denke auch am Handy tippt man nicht dauernd daneben beim gleichen Profil innerhalb weniger Std. ......

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

ich schau da nie!  rein mal während ner schatzsuche ob der punktegutschrift^^

Das meine ich nicht…. 
Zumindest wenn ich mit dem Handy drin bin, leuchtet über meinem Profilbild (oben in der Leiste) ein roter Punkt auf, wenn Jemand mein Profil besuchte. 
 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube „der Punkt“ kommt auch wenn ich „Flirts“ Oder Bewertungen habe. 🤔🤷‍♂️

“Früher“ kam „der Punkt“ auch bei Benachrichtigungen, (meine ich zumindest) wenn mich z.B. Jemand im Forum zitiert hat, was heute nicht mehr der Fall ist. 
 

Vielleicht bin ich da einfach anders, doch mich interessiert es nicht, Wer mal auf meinem Profil war, (wenn Jemand was von mir möchte, kann Sie/er/es mich anschreiben). 
Doch wenn man mich persönlich im Forum zitiert oder erwähnt, kommt „der Punkt“ nicht, dafür muß ich extra nachschauen. 

Geschrieben
Hier kommen eh zu 99,9% nur Männer auf mein Profil. Interessiert mich also nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das meine ich nicht…. 
Zumindest wenn ich mit dem Handy drin bin, leuchtet über meinem Profilbild (oben in der Leiste) ein roter Punkt auf, wenn Jemand mein Profil besuchte. 
 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube „der Punkt“ kommt auch wenn ich „Flirts“ Oder Bewertungen habe. 🤔🤷‍♂️

“Früher“ kam „der Punkt“ auch bei Benachrichtigungen, (meine ich zumindest) wenn mich z.B. Jemand im Forum zitiert hat, was heute nicht mehr der Fall ist. 
 

Vielleicht bin ich da einfach anders, doch mich interessiert es nicht, Wer mal auf meinem Profil war, (wenn Jemand was von mir möchte, kann Sie/er/es mich anschreiben). 
Doch wenn man mich persönlich im Forum zitiert oder erwähnt, kommt „der Punkt“ nicht, dafür muß ich extra nachschauen. 

hier hats die benachrichtigungen etc...schau ich dennoch nie rein

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Nö!

Geschrieben
Meistens Männer 🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gab da mal eine Änderung, dass man keinen „Punkt“ mehr hatte, wenn man Benachrichtigung bekam, aber wenn Jemand auf seinem Profil war wurde es offensichtlich kenntlich gemacht, bzw. blieb dabei…🤷‍♂️
 

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Im Prinzip ist es doch völlig egal wer, wie und weshalb sich ein Profil anschaut... wer ein öffentliches Profil erstellt, muss auch damit rechnen, das es angeschaut wird und zwar von jedem Hinz und Kunz, völlig egal ob man das gut findet oder nicht... ganz nebenbei, hat ein Profilbesuch absolut keine Aussagekraft... von daher ist es völlig wurscht wer sich in der besucherliste rum treibt...

Geschrieben
Wichtig ist nur wer dich anschreibt nicht wer auf dein Profil schaut .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, gugg ich, es könnte der weiße Bentley mit Chauffeur dabei sein

Autos die sich hier rumtreiben kommen direkt auf Igno . B|

 

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mir geht es darum, warum es explizit angezeigt wird, doch nicht z.B. Benachrichtigungen, die mich z.B. mehr interessiere

Das kannst Du Dir sehr wohl anzeigen lassen .

vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du ahnst gar nicht, wie oft ich hier am handy danebentippe und z.b. statt im Forumsthema auf dem Profil des Erstellers lande und gleich wieder zu mache, weils mich nicht interessiert. 

Och , Das schaff ich locker am Rechner mit der Maus , wenn ich schneller bin als die Seite sich aufbaut . :relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das sind meist welche, die nicht durch Nachrichtenfilter kommen.

Kann ich nicht bestätigen , ich hab Keinen und trotzdem Leute die mein Profil mehrfach besucht haben .

 

Geschrieben

'türlich schaue ich drauf. Möchte schließlich wissen, welche Leut' demnächst Dauerwerbeeinblendungen erhalten, wie "Besucher dieses Profils interessieren sich auch für Rückenenthaarungscremes, Penisstreckbänke und Sturmhauben".

Geschrieben

Mir ist es Latte, wer auf mein Profil geht.

Profile sind zum anschauen da.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Mir ist es Latte, wer auf mein Profil geht.

Profile sind zum anschauen da.

Ok ich hab's verstanden ..dann ist es bei mir Muschi 😉🤣🤣🙈

Geschrieben

 

Mich interessiert es nicht, wer auf meinem Profil war, denn was soll ich daraus schließen. Ich selbst mache mich auch nur ganz selten unsichtbar, wenn ich auf ein Profil gehe und ich gehe sehr oft auf Profile, weil ich einfach gerne Profile lese.

Bin ich wirklich an der Person interessiert, hinterlasse ich eine Nachricht. Ich gehe auch auf ein paar Profile, die ich ignoriert habe, einfach um zu sehen, was für einen neuen Unsinn sie von sich geben oder ob der 20 neue Nickname schon da ist. Es erheitert mich, den Unsinn, den sie schreiben, zu lesen und bestätigt mich immer wieder, wie richtig es war, sie zu ignorieren.

 

Geschrieben
Ja ist schon interessant, auch wenn man dann oft denkt "oh ne danke".
×
×
  • Neu erstellen...