Jump to content

Bi-interessiert


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo.
Ich bin mit einer Frau verheiratet. Wir haben einen Bi-Mann, der regelmäßig zu uns kommt und mit uns Sex hat.

Das letzte Mal habe ich das erste Mal, den Penis eines fremden Mannes in der Hand gehabt und es war okay.

Ich habe Fantasien mit einem Mann, würde auch gerne Mal blasen. Nun zu meinen "Problem": Sein Schwanz ist so riesig, dass ich echt Respekt habe das Ding in den Mund zunehmen.
Kennt das jemand? Ist das vielleicht auch "normal"?

Danke für die Antworten.
Geschrieben
Wenn er für den Mund zu groß ist, solltest du dann alles andere definitiv erst recht lassen. Und neben dem in den Mund schieben geht es oral auch noch anders… oder ?
Geschrieben

Ich bin zwar nnicht bi, aber eine solche Fantasie hatte ich auch schon. Einfach versuchen, vielleicht klappt es ja!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deshalb das Thema auch anonym.......wenn Du verheiratet bist, und ihr angeblich en Bi-Mann habt, dann weißt Du mit Ihm umzugehen......
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ihr einen bisexuellen Hausfreund habt, dann solltest du mit ihm wohl darüber reden können.
Oder ist der Thread mal wieder aus dem Kopfkino heraus geboren?
Geschrieben

probieren geht über studieren. es wäre allemal ein versuch wert. du wirst überrascht sein wie dir ein schwanz mundet :D

Geschrieben
Den Penis eines fremden Mannes in der Hand? Und es war ok? Geh damit lieber mal zum Arzt. Hinterher bist du weniger hetero als du denkst…
Geschrieben
Gehen wir mal sagen das Du wirklich ein Mann bist dann stellt sich die Frage wie genau Du riesig definierst?
Wenn Deine Frau den Schwanz in den Mund bekommt sollte das bei Dir auch funktionieren,
Geschrieben

Mit ging es noch nie so, will aber auch nicht mit Männern Sex haben. 
 

Versuch es doch einfach, wenn es nicht geht, lässt Du es dann halt bleiben. Wenn „Er“ dann wirklich „so groß“ ist, wird dieser Mann schon öfters diese Erfahrung gemacht haben. 

vor 27 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach....bei uns Frauen interessiert es keinen ob wir einen Schwanz beim blasen zu groß finden. Also mal hurtig ran an den Kolben und einfach loslegen. Ohne gezipfel.....;-)...und gerne tiiiiiief bitte....

Nana, so egoistisch sind nicht alle Männer.
Ich habe doch keine Lust, nachher eine Frau mit Kiefersperre zu haben. 

Wenn „Er“ steif ist, ist „der Zipfel“ doch eh zurückgezogen oder ist das nicht bei allen Männern so? 

Geschrieben
Mir ist in meinem Leben noch kein Schwanz untergekommen, der zum blasen zu groß gewesen wäre.
Geschrieben
Durch zu viel (auf) Blasen wird er auch zu gross ( dr sommer bravo 11.1965)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun zu meinen "Problem": Sein Schwanz ist so riesig, dass ich echt Respekt habe das Ding in den Mund zunehmen.
Kennt das jemand? Ist das vielleicht auch "normal"?

Ja, ich steh auch auf dieses "Oh, dein Schwanz ist viel zu groß, der passt da niemals rein!" - Spielchen. 😜 

Ein Mann mit gepushtem Ego gibt sich besonders viel Mühe. Probiers mal aus. 😇

kleinerdicker34
Geschrieben
Nehme ihn in die Hand und führe ihn zum Mund und mach die Augen zu Dan passt er auf jeden Fall und genieße es ihn zu blasen
Geschrieben
einfach langsam angehen lassen, kein innerlichen druck aufbauen, dann klappt das bestimmt.
viel erfolg.
Geschrieben
Häng dir doch einfach den Kiefer aus. Oder nimm ihn halt nicht in den Mund. Euere Probleme möcht ich haben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
das ist doch ein Fake ,,weshalb bist du anonym..beantworte ich nicht
Geschrieben
Was ist schon normal?
Probiere es doch einfach mal aus. Man muss ihn ja auch nicht direkt bis zu den Mandeln in den Mund stecken. Zwischen ganz und gar nicht gibt so sooo viele Zwischenschritte. Einfach erstmal ekn paar Schritte gehen und dann wirst du merken wie weit du kommst.
×
×
  • Neu erstellen...