Jump to content

Wieso sind die wenigsten hier an einem richtigen Kennenlernen Interessiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir Fragen uns jetzt schon etwas länger, warum die Meisten hier eher weniger an realen Treffen interessiert sind.

Und damit meinen wir selbst die Leute, die mit einem schreiben und laut eigener Aussage genau das suchen, was man selber sucht.

Ist es Angst oder sind es die kalten Füße? Haben manche hier eventuell sehr viel Negatives erlebt?

Würde uns einfach mal interessieren, denn wir erleben es immer wieder, dass man sich schreibt, super versteht und kaum fragt man nach ob die andere Seite daran interessiert wäre einen kennenzulernen oder mal zu telefonieren geschweige denn Nummer auszutauschen, ist Funkstille und man hört trotz super Gespräch nichts mehr von der anderen Seite.

Haben andere Paare hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
woher nimmst Du diese These?
ist es Dir noch nie passiert, das trotz guten Gesprächen das Interesse nicht für mehr reicht?
Geschrieben
Klar kommt es vor das es welche gibt bei dene ein Kennenlernen nicht statt findet warum auch immer aber es sind einige bei die auch zu treffen kommen und auch sympathisch sind
Geschrieben
Moin.Endlich mal jemand der es mal anspricht. Die meisten wollen sich nur geil schreiben.Aber zum Glück gibt es noch einige Die wirklich intresse haben sich zu treffen .Ich selbst bin auch bereit bis zu 80Km zu fahren um mit intresante Menschen in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
Ich bin hier zwar nur als Solomann angemeldet, kann aber trotzdem meine Vermutungen schreiben. Bei Poppen bin ich schon seit vielen Jahren mit kleinen Unterbrechungen. Anfangs waren Treffen keine Seltenheit. In letzter Zeit sind m.M.n nur noch Selbstdarsteller hier unterwegs. Auch steckt nicht hinter jedem Paarprofil auch ein Paar.
Hier jemand wirklich kennenzulernen wird immer schwieriger.
Geschrieben
Es ist nicht einfach jemanden zu treffen denn du nie gesehen hast
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, manchmal drängt sich mir der Verdacht auf das es hier viele Tastenerotiker gibt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das sich viele beim schreiben befriedigen und denen das dann reicht. Oder es gibt ein haufen Fake Profile, in denen fast keine Angabe stimmt. Solche Leute sind natürlich nicht an realen Treffen interessiert.

bearbeitet von micha2570
Geschrieben
Morgen kennenlernen oder Treffen kein Problem aber muss Du dafür bezahlen und das ist meine zu teuer ist echt so. G. NRW002 Heiko aus 47475 Kamp-lintfort
Geschrieben
Ich würde mich hier auch nur mit den Wenigsten treffen, da ein Großteil der Männer hier gebunden ist, die Entfernung viel zu weit ist, die Wünsche/Vorstellungen einfach nicht passen... Dann schreibe ich aber auch nicht tagelang mit dem Mann, sondern teile im das auch ziemlich zeitnah mit. Macht für mich keinen Sinn hier tage oder wochenlang mit Jemanden zu schreiben, mit dem ich mich nicht treffen möchte. Suche hier ja schließlich keine Mailbekanntschaften.
Geschrieben
Naja, vielleicht gerätst Du einfach immer an die Falschen 😎😎😎 denke es handelt sich dabei um eine subjektive Wahrnehmung.
Geschrieben
Das ist hier Basic.....hin und wieder trifft man aber tatsächlich mal reale Leute.
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Manche stimmen einem Treffen zu... und manche eben nicht...

Natürlich ist es nun mal sehr schade, Rückschläge wiederholt wegstecken zu müssen...

Wenn aber die Rahmendaten passen und das Interesse aneinander entsprechend groß ist, kann es klappen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Real sein heißt für mich in erster Linie, nicht anonym zu sein... 🤷‍♀️.

Und da fangen die Missverständnisse schon an... 🤦 Real heisst für mich, ein Treffen Auge in Auge nicht virtuell Handy zu Handy. Die Frage das da eine reale Person hintersteht stelle ich mir nicht, davon geh ich aus. Aber da ist es wieder, das ganz einfache Kommunikationsmittel von beiden anders interpretiert werden.... keiner hakt nach und die miesere nimmt ihren Lauf 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sharky:

Anfangs waren Treffen keine Seltenheit. In letzter Zeit sind m.M.n nur noch Selbstdarsteller hier unterwegs. 
Hier jemand wirklich kennenzulernen wird immer schwieriger.

Diese Schilderung kann ich nur bestätigen! Tatsächlich hat sich in den Jahren meiner Mitgliedschaft, betreffs der Treffen und des Verhaltens von Usern, hier so einiges negativ verändert. Entgegengebrachtes Vertrauen und die konkrete Verfolgung der niedergeschriebenen Ziele in den Profilen habe ich bislang nur ganz selten erlebt.

Wirklich ernste Absichten scheinen inzwischen eher die Ausnahme zu sein.

Echt schade!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

denn wir erleben es immer wieder, dass man sich schreibt, super versteht

Anscheinend versteht man es doch nicht.

Schon mal darüber nachgedacht?

Warum sind es dann komischer Weise dann immer die anderen?

Wenn es so wäre wie ihr schreibt, gäbe es das Problem  gar nicht.

Ihr erlebt es vlt. so, aber die anderen auch?

Findet den Fehler.

Liegt vlt. nur an euch und eurer subjektiven und damit auch falschen Interpretation .

Geschrieben
Das geht nicht nur Paaren so.
Nach längerem netten Kontakt und Bilder Tausch bietet man seine Nummer an oder schlägt Zeiten für ein kennenlernen vor und Zack ist kein Kontakt mehr da. Dann wartet man eine Zeit an und fragt nochmal höflich nach und das Spiel geht von vorne los. Lange nett schreiben und wenn es konkret wird dann kommt tagelang keine Antwort mehr.
Echt schade ☹️
Aber zum Glück gibt es ja noch Ausnahmen und über die bin ich sehr glücklich 🙂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebensfreude59:

Diese Schilderung kann ich nur bestätigen! Tatsächlich hat sich in den Jahren meiner Mitgliedschaft, betreffs der Treffen und des Verhaltens von Usern, hier so einiges negativ verändert. Entgegengebrachtes Vertrauen und die konkrete Verfolgung der niedergeschriebenen Ziele in den Profilen habe ich bislang nur ganz selten erlebt.

Wirklich ernste Absichten scheinen inzwischen eher die Ausnahme zu sein.

Echt schade!

Ohne weitere Worte bin ich da ganz bei dir.

Geschrieben
Weil ich mir wieder mehr reales Kennenlernen wünsche. Flirten , beim einkaufen oder so. Das kann kaum noch einer. Weil man sich lieber mit Handy in der Hand wichtig macht. Sehr traurig und schade.
Ach was waren die 80er doch schön. Da gab's das nicht.
Geschrieben
Die Bereitschaft für ein reales Treffen und Kennenlernen, dürfte bei den meisten einigermaßen vernünftigen und nicht verzweifelten oder notgeilen hier, von etlichen verschiedenen Faktoren abhängen. Da wäre zum Beispiel die räumliche Distanz: ich persönlich würde nicht unbedingt 200 oder mehr Kilometer zurücklegen um mit jemandem einen Kaffee zu trinken von dem ich nur weiß, dass ich hier nett mit ihm (ihr) geschrieben habe. Und da gibt es ja noch viele weitere hier durchaus allgemein bekannte Faktoren...
Geschrieben
Wer ernsthaft sucht, der telefoniert auch zügig. Alles andere sind Tastenwichser oder Fantasten in ihrer selbstgehäkelten Plubberwelt 😄
Geschrieben
Bin zwar kein Paar, aber hab tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Man schreibt sich (länger und nicht nur hier), ist auf einer Wellenlänge und dann ist Telefonieren eine Herausforderung, geschweige denn mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Ich denke vor Sorge, dass man damit schon direkt eine feste Bindung eingehen würde. Dabei ist es doch nur ein erstes Kennenlernen und wenn es nicht passt, kann man dann doch jderzeit auch ohne weitere Verpflichtung auseinander gehen.
×
×
  • Neu erstellen...