Jump to content

Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem weiss doch keine Sau, ob 'Hotte aus Palumbistan' mein Profil zum kotzen gefunden hat oder direkt zu Mütze-Glatze übergegangen ist. Ist ja auch mal völlig egal. Ich finde diese Info wer sich was angeschaut hat, absolut sinnfrei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Von der Resterampe teste ich meinen Marktwert. Meine Profilbesucher sind mein Lebenselixier, auf das ich nicht verzichten will. Täglich schaue ich nach, ob ich Besuch hatte und wie viel es sind. Sind es mal weniger, bin ich am Boden zerstört, sind es mehr, ist mein Tag gerettet.  Sehe ich auch noch, dass 20, 30, 40 Jahre jüngere Männer mein Profil besuchen, erzeugt bei mir  geradezu euphorische Zustände. 

 

Du hast es einfach verstanden! So läuft das! B|:point_up_2::wolf::heart_eyes:

Geschrieben
Kannst du doch bei Einstellungen - Mitteilungen deaktivieren. 😎
HansDampf77
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wolfflow:

@HansDampf77 meint den roten Punkt bei der Glocke als Hinweis auf neue Besucher. So hab ich es verstanden.

Du hast es richtig erfasst, wo ich mir denke, „man was soll das“? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du hast es richtig erfasst, wo ich mir denke, „man was soll das“? 

Ich denke, es soll "triggern", anzeigen, das auf seinem Profil etwas "geschieht"....gleichzeitig auch wieder deutlich machen, dass man ohne Premium nur die letzten 5 sieht usw....es ist halt so Chichi

Geschrieben
Ich gucke meine Profilgucker. Erstaunlich dabei ist, sehr viele, mir unbekannte Profile 🙄 und wenn ich mitten in der Nacht einmal wach werde, besuche ich die privaten Chatrooms, haue nen provokanten Einzeiler raus und zack ... steigen die Besuchszahlen 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Uns interessiert, wer auf unserem Profil war, auch wenn viele unkenntlich bleiben, weil wir nicht dauernd nachsehen. Wir erkennen bloß die letzten 5 Besucher. Uninteressant ist es zu sehen, wer sich sonst noch fremde Profile angesehen hat.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben

Was heisst hier "interessieren"?

Ich schau drauf wer auf meinem Profil war, zu 99% sind's seltsamerweise eh Männer. Da war's das auch schon.

 

Beim restlichen 1%- Frau schau ich evtl. auf deren Profil, meist ist's das auch schon wieder gewesen.

Ab und an, wenn die Frau- oder besser deren Profil sympathisch- oder zumindest nicht unsympathisch wirkt, Sie auch in der Gegend wohnt, schreib ich Sie- sofern es möglich ist auch mal an und frage nach.

Eigentlich ist diese Besucher Anzeige aber- für mich bisher eine uninteressante Funktion, auf Die ich auch verzichten könnte.

Und klar- hätte Interesse bestanden, hätte sich die Besucherin sicher auch gemeldet. Aber nachfragen kostet ja auch nix und vielleicht erfahre ich ja auch mal was, was mir irgendiwe weiterhilft.

Geschrieben
Für mich ist es unwichtig we auf mein Profil war. Ich schaue auf viele Profile aber nicht mit der Absicht sie anzuschreiben .
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

So richtig verstehe ich deine Frage leider nicht. 🤷🏻‍♂️

Meinst du die Info, dass jemand das Profil besucht hat?

Und falls ja, stört dich diese Info?

Und falls es dich stört, weshalb?

Fragen über Fragen ...

Mir geht es darum, warum es explizit angezeigt wird, doch nicht z.B. Benachrichtigungen, die mich z.B. mehr interessiere, sprich Menschen die direkt auf Aussagen von mir eingingen, als Menschen die mal auf meinem Profil waren…

Geschrieben
Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat? Kann nur die letzten 5 sehen und wenn es Frauen sind, bin ich neugierig...
Geschrieben
In 7 Jahren habe ich 176321 Profilbesucher gehabt ( eben nachgeschaut, im Schnitt 69/Tag), kann sowieso nur die letzten 5 sehen mangels Mitgliedschaft und es interessiert mich auch nicht. Wer was von mir will, wird sich schon melden.
Geschrieben
Es ist mir auch sch...... egal , wer auf unser Haus schaut ........etc.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ja, gugg ich, es könnte der weiße Bentley mit Chauffeur dabei sein

Du meinst der dich dann zum Date fährt ? 😉🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

In 7 Jahren habe ich 176321 Profilbesucher gehabt ( eben nachgeschaut, im Schnitt 69/Tag), kann sowieso nur die letzten 5 sehen mangels Mitgliedschaft und es interessiert mich auch nicht. Wer was von mir will, wird sich schon melden.

Auch wenn die Profibesucher hineinhaheln, interessiert es Dich nicht wirklich…. oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du meinst der dich dann zum Date fährt ? 😉🤣

Unter anderem...schulterzuck 

Geschrieben
Mich interessieren die Profilbesuche nicht wirklich. Ich schaue nur drauf, damit der rote Punkt in der App verschwindet 😂😂😂 Manchmal finde ich dabei heraus, dass offenbar auch Frauen und / oder Paare mein Profil interessant finden (Danke dafür, interessiert mich aber gleich noch weniger) oder dass User mein Profil um die 30 mal besucht haben. Wenn sie meinen 🤷🏼‍♀️
Auch Flirts interessieren mich im Grunde nicht. Auch auf den Button klicke ich nur, damit der rote Punkt verschwindet (in der App)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Wer auf ein Profil kommt zeigt Interesse, besonders wenn das mehr als einmal passiert. Man klickt ja nicht unbewusst auf ein Profil, im Gegensatz dazu wenn man wem auf der Strasse begegnet. Wenn das andere Profil mir zusagt, schreib ich schon mal an wenn wer mein Profil mehrmals besucht hat.

Du ahnst gar nicht, wie oft ich hier am handy danebentippe und z.b. statt im Forumsthema auf dem Profil des Erstellers lande und gleich wieder zu mache, weils mich nicht interessiert. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich interessiert es null wer auf anderen Profilen rumgeistert....und wen jemand auf meinen wsr ignoriere ich es oder schaue zurück zumindest bei Frauen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn die Profibesucher hineinhaheln, interessiert es Dich nicht wirklich…. oder? 

'hineinhalen ???'

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Ich finde es schon interessant und es ergab sich daraus schon der eine oder andere Kontakt.

Genau wie bei mir. Schaue ich schon die Besucherliste an und daraus haben sich einige tolle Kontakte ergeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

... „Punkt“

Kenn ich gar nicht am Laptop :confused: Die Anzahl wird mir angezeigt und ab und zu schaue ich auch durch, ob jemand interessantes aus der Nähe aufgelistet ist, falls ich Liste überhaupt einsehen kann. Ist aber nur selten jemand, dessen Profil ich dann aufrufe und spätestens da erkenne ich zu 99 %: passt nicht :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

... wenn wer mein Profil mehrmals besucht hat

Das sind meist welche, die nicht durch Nachrichtenfilter kommen. Ich schau dann zwar schon mal Profil an, ob es nur 1 km zu weit ist oder 2 Lebensjahre, aber meist nerven mich so 'Stalker' und ist da womöglich noch ein ekliges Profilfoto, drück ich auch ab und zu Igno O.o damit ich das nicht ständig erblicke :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nehme ich die Jammer-Freds als Maßstab, dann muss das Interesse an den Profilbesuchern riesig sein. ...

Manche sehen Profilbesuch wohl schon als Flirt wahr, daher liebe ich Premium so, da kann man Spur verwischen. Ja, es wird sich oft genug jammernd beklagt, wenn Profilbesucherinnen nicht anschreiben usw. Schlimm hier B|

vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

... Lustig finde ich die Typen, die nachdem ich mir das Profil einmal angeschaut habe direkt eine PN schicken ob ich Interesse hätte, ich wäre ja auf dem Profil gewesen. ..Nein! Dann hätte ich nämlich geschrieben^^

Echt seltsam, welche Gedankengänge hier manche haben :confused:

Geschrieben
Man liest ja hier immer wieder, dass Männer sich darüber aufregen, nur Profilbesuche von anderen Männern zu bekommen. Mir persönlich ist total wurscht, wer mein Profil besucht. Ich interpretiere in diese Besuche nichts rein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

... Der Großteil sind Männer, aber nur ein winziger Bruchteil hat Probleme zu verstehen, dass ich heterosexuell bin.

Viele haben deshalb aber nicht direkt Probleme (außer vielleicht, sie besuchen Dich mehrfach und hoffen, dass Du schreibst) denn erst AUF Deinem Profil erkennt man, ob Du nicht vielleicht doch 'ne bi-Ader hast :yum:

×
×
  • Neu erstellen...