Jump to content

Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar schaue ich wer auf mein Profil gehopst ist …….. aber es bedeutet ja nicht, das es ihr gefiel.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Man liest ja hier immer wieder, dass Männer sich darüber aufregen, nur Profilbesuche von anderen Männern zu bekommen.

Ich geh einfach mal davon aus, dass die männlichen Besucher nur deshalb so zahlreich sind, weil Sie ansonsten weniger zu tun haben als Frauen.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass Sie geil auch mich sind, sondern dass Sie schaun möchten, wer sowas schreibt.

Diese doch häufig weibliche Denke, dass jeder männliche Besucher ihres Profils nur süchtig nach ihren Luxuskörpern ist...?

Ich glaub da kann ich Männer berühigen, die glauben dass jeder Männliche Besucher ihres Profil nur geil auf ihren Schniedel ist.

Also wenn ich mir manchmal ein Männerprofil anschaue, ist das der mit absoluter Sicherheit aller letzte Gedanke.

Geschrieben
Probleme haben nur die ganz wenigen, die mich nach Besuch meines Profils bekehren möchten. Das Wort "viele" hast Du rein gebracht, nicht ich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Benachrichtigung

Ich merke, ich verstehe Deinen EP wohl gar nicht richtig. Benachrichtigungen habe ich ja selbst eingestellt, z. B. will ich keine bei neuem Profilbesuch. Bei der Glocke kommen daher bei mir keine Hinweise auf Besucher, sondern nur erwünschte, Zitate im Forum z. B. Ein Punkt ist mir da aber trotzdem nie aufgefallen. Die Anzahl der Besucher ist vermerkt unter Menü 'Profilbesucher', das erkenne ich nur dort.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich amüsieren ab und zu die Anzahl einzelner Besuche, vor allem wenn die dann schon im zweistelligen Bereich liegen.

Da stellt sich mir manchmal die Frage, so vergesslich kann man doch gar nicht sein oder?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

... wo ich mir denke, „man was soll das“? 

Ich finde es gar nicht ungewöhnlich, dass Kontaktportale so vorgehen :relaxed: finde Deine Zweifel eher seltsam - sorry.

Ich stell mir vor, eine aktiv suchende Person schaut vielleicht auch während der Arbeit immer mal kurz, ob sich was getan hat bei seinem Profil hier. Solche interessiert diese Info mit Sicherheit. Besonders 'Normalos', die immer nur die letzten 5 sehen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen; auch wenn ich selber drauf verzichten könnte bzw. es eher selten nutze :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Mir geht es darum, warum es explizit angezeigt wird ...

Wenn Du die Benachrichtigung nicht ausgeschaltet hast, wird davon ausgegangen, dass es Dich interessiert :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb LadyInBlack-BBW:

... Auch Flirts interessieren mich im Grunde nicht

Auch die kann man deaktivieren :coffee_happy:

vor 24 Minuten, schrieb Hey-du-:

Klar schaue ich wer auf mein Profil gehopst ist …….. aber es bedeutet ja nicht, das es ihr gefiel.

Eben! Durch Forumsbeiträge wird ja auch oft kurz geschaut.

Ich mach das auch, wenn ich Alter oder Wohnort wissen will - hat ansonsten aber nix weiter zu bedeuten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gab da mal eine Änderung, dass man keinen „Punkt“ mehr hatte, wenn man Benachrichtigung bekam, aber wenn Jemand auf seinem Profil war wurde es offensichtlich kenntlich gemacht, bzw. blieb dabei…🤷‍♂️
 

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

ich schau da nie!  rein mal während ner schatzsuche ob der punktegutschrift^^

vor 36 Minuten, schrieb cmx1100:

Mich amüsieren ab und zu die Anzahl einzelner Besuche, vor allem wenn die dann schon im zweistelligen Bereich liegen.

Da stellt sich mir manchmal die Frage, so vergesslich kann man doch gar nicht sein oder?

das sind die, die auch immer wieder anschreiben, grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

das sind die, die auch immer wieder anschreiben, grins

Die hoffen vielleicht darauf, dass die angeschriebene auch vergesslich ist.:grin:

Und die Besuche wo man gleich weiß, oh da habe ich aber jemand in die Suppe gespuckt, sind auch irgendwie lustig.

Geschrieben
Wer auf meinem Profil war, interessiert mich nur sehr wenig. Für mich nur eine Info, dass es angeschaut wurde. Mein Interesse gilt mehr, weshalb sich die Stadt Köln, der Flughafen Frankfurt, eine Firma in Peking und die deutsche Botschaft in Moskau gerade gleichzeitig versucht haben sich mit meinem Passwort bei meinem Googleaccount ein zu loggen (so interessantes gibt es da doch nicht 😁).
Geschrieben
Nur bei einer einzigen Person interessiert mich das ,alle andere sind zu uninteressant um überhaupt irgendwelche Gedanken zu verschwenden. 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Goldie241277:

... Mein Interesse gilt mehr, weshalb sich die Stadt Köln, der Flughafen Frankfurt, eine Firma in Peking und die deutsche Botschaft in Moskau gerade gleichzeitig versucht haben sich mit meinem Passwort bei meinem Googleaccount ein zu loggen

:flushed: Woher weißt Du das? (ich habe leider auch noch einen ollen Account, wo ständig x fehlgeschlagene Login zu erkennen sind)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Woher weißt Du das? (ich habe leider auch noch einen ollen Account, wo ständig x fehlgeschlagene Login zu erkennen sind)

Google meldet den Loginversuch mit hinterlegter IP-Adresse. Wenn man sich etwas auskennt, kann man den momentanen Inhaber der IP ausfindig machen. Ist nicht schwer raus zu finden. Microsoft zeigt im Gegensatz zu Google das sogar gleich an. Da versucht es jemand aus der Russischen Föderation schon seit Wochen.

Geschrieben
Bei mir schauen echt nur...Leute vorbei, deshalb wird die Igno Liste immer größer. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich interessiere mich doch tatsächlich für Dinge die mir wichtig sind!

Profilbesuche gehören eher nicht dazu.

Dennoch sind mir alle herzlich willkommen sich über mein Profil zu langweilen um dann andere Profile vielleicht mehr wertzuschätzen! 🤙😄

 

Geschrieben
Ist mir egal ,die wollen nur Bilder glotzen ,mehr nicht
Geschrieben

Mich interessiert es schon. Denn so viele sind es ja dann doch nicht 😅. Also hält sich das alles im Grenzen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mir geht es darum, warum es explizit angezeigt wird, doch nicht z.B. Benachrichtigungen, die mich z.B. mehr interessiere, sprich Menschen die direkt auf Aussagen von mir eingingen, als Menschen die mal auf meinem Profil waren…

Hmmmm ... okay verstehe. Doch wenn es dich nicht interessiert ob jemand und falls ja, wer auf deinem Profil war, dann ignoriere den "roten Punkt" doch einfach (ich gehe davon aus, dass du das online sein mit dem Handy meinst .... ich frage, da ich nur mit dem Notebook via Browser online bin und da wird mir die Profilbesucherinfo oben links im separaten Kästchen angezeigt)..

Und wenn dich jemand zitiert (so wie jetzt) oder dich taggt (also das hier 👉 @HansDampf77) somit also auf Aussagen von dir eingeht, dann wirst du doch benachrichtigt? 🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

... dann wirst du doch benachrichtigt? 🤔 

Anscheinend nicht?!? :confused:

Aber auch das muss/kann man ja einstellen unter Benachrichtigungen - Forum - Einstellungen (jedenfalls am Lapi)

Vielleicht hat sich auch was von alleine verstellt @HansDampf77?!? :confused:

(Vorige Tage hatte ich z. B. plötzlich im Fotowettbewerb Frauen ausgeblendet, was ich selber nie so eingestellt habe!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Anscheinend nicht?!? :confused:

Ja aber falls nicht, dann liegt das ja nicht an der Plattform, sondern an dem was du im Anschluss geschrieben hast ...

 

vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Aber auch das muss/kann man ja einstellen unter Benachrichtigungen - Forum - Einstellungen (jedenfalls am Lapi)

.... genauso ist es. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Wenn ich an die vielen Jammerfreds bestimmter Männer im Forum denke, scheinen Profilbesucher äußerst wichtig und zu sein :praise:

Geschrieben
Das ist mir persönlich ziemlich egal 🤷🏼‍♂️
Weil was hab ich davon 🤔
Interessant wird es erst wenn dann auch Post eingegangen ist.
Geschrieben
Nun die sind halt nur neugierig 🤣 und träumen vor sich her. 😉
Hat hier wirklich jemand Interesse ? Du liest doch bestimmt öfters hier mit da kannst dur wohl ein Bild machen. 🤣 Wie es hier zugeht. Du möchtest klare Antworten... sowas kannst du hier auch nicht erwarten.
Geschrieben
Es kann schon von Interesse sein zu erfahren wer das eigene Profil angesehen hat sofern es die Zielgruppe von Personen betrifft. Also insofern wäre es gut, wenn man in seinem Profil angibt Interesse für Frauen zu haben auch nur Frauen zu erkennen. Aber bei Poppen wird jedes Ansehen angezeigt. Das nervt und ist überflüssig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverback6:

nur Frauen zu erkennen.

Besuche kannst du nicht vermeiden aber anzeigen lassen kannst du dir ja nur Frauen in deiner Liste.

×
×
  • Neu erstellen...