Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Piercings überhaupt nicht. Von daher frage ich das vorher immer ab. Die Stichkanäle miefen halt immer was säuerlich und nur beim Gedanken daran werde ich schon grün im Gesicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

43,568279 % finden es gut, 67,564175 % finden es schlecht und der Rest ist sich noch unschlüssig.

Wenn du ironisch schreibst, dann rechne lieber vorher nochmal nach 😉

Geschrieben
Kann ganz interessant sein, ein oder mehrere Piercings am Genital zu sehen. Attraktiver wird deswegen die Person für mich nicht. Ich selbst hab keins, und das bleibt auch so!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mainelke81:

Damit kannst Du deinen gegenüber irgendwo Festketten, wenn er einen Ring besitzt, dann kann er nicht hinterherlaufen 😂😉!

Bin a deppppp🤣👅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

... Ich brauche es nicht. Die Muschi sieht schon perfekt aus ...

Genau so sehe ich es auch! 👍

Schmuck soll bekanntlich schmücken … ich meine, wenn das Teil (nicht der Schmuck, sondern das Teil in welchem er steckt) eh nach nichts ausschaut, wird ein Intimpiercing da nicht mehr viel herausreißen! 😉 😁

Geschrieben
Ich habe immer eine leere Dose Erbsen oder Thunfisch zuhause.
Bei Bedarf, kann ich mir die schnell mal an die Eier oder Ohren binden, ganz nach Bedarf 😄👍🏻
Geschrieben
Pircings egal wo sind unnatürlich und kann dem nichts abgewinnen.
Geschrieben
Warum nicht einfach endlich mal bei den vorhandenen tausenden Antworten nachschauen..?!!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Unterhalb der Schamlippen auf dem Kitzler liegend

Ok, habs dann auch gegoogelt 😋

steht dir mit Sicherheit…. aber wenn Michi es nicht mag, dann besser nicht

Geschrieben
Bis jetzt fand die Damenwelt mein Prinz Albert mehr als geil 🤩
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tessa0283:
Welche Piercing hast du?

Ich habe 4 Stück im Genitalbereich mehr verrate ich nicht😅😋!!!

Ich seh sie mega gern!! Außerdem erweitern sie die Möglichkeiten😉... Auf beiden Seiten!
Ich selbst hab auch mehrere und mag meine auch. Und übrigens: herausgerissen ist da noch nie etwas!!
Gut, ich weiß nicht was einige hier so treiben, aber ich bezeichne mich als sehr experimentierfreudig und über die Jahre liefs ohne Unfälle!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht sonderlich schön. Bei Männern ist es mir egal da ist kein Interesse da bei Frauen finde ich es nicht schön ist aber ihre Sache ich behalte mir das Recht aber jederzeit deswegen abzulehnen besonders wen es mehr als 1 ist....
Geschrieben

Piercings, völlig egal wo sind für mich ein absolutes no go. Aber es ist eben wie mit gefärbten Haaren, Tattoos, etc., wenn der Mensch sich damit wohlfühlt ist es ok, ich kann ihm ja aus dem Weg gehen.

Geschrieben

IntimPiercing...

Ich würde mir ganz klar so kein Intimpiercing stechen lassen...

Wer es mag, soll es tragen... ich mag es an mir nun mal nicht... wenn es dezent ist, fände ich es bei meiner Partnerin okay...

Geschrieben
Intimpiercing sind für mich unerotisch.
Das weibliche Paradies sieht schön aus, genauso wie es ist. Da soll kein Blech dran sein.
Wem es gefällt, der soll es gerne machen
Geschrieben
Ich find Intimpiercings ganz hübsch.
Bin ja selbst auch durchstochen.
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese...
Ja. Die Meinungen gehen auseinander. Jeder wie er/sie halt möchte...oder nicht möchte oder mag.
Ob es ein Vorteil beim Sex ist gepierct zu sein? Für mich nicht wirklich. Ich sehe es eher als Schmuck...wie Ohrringe
(nur an einer anderen Stelle)
Mir wurde aber auch gesagt das Frau den Ring merkt... Bzw. Merkt das da mehr ist. (Positiv gemeint)
Geschrieben
Ob das für die Zähne oder das körperinnere so produktiv ist ???
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tessa0283:

So meine Frage, wie findet ihr es bei Mann oder Frau, wenn sich  im Genitalbereich Piercings befinden?

🤢

🤮

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erektor:

Tja, da hat wohl jeder Mann, jede Frau so seine/ihre Sichtweise. Ich selbst habe 2 kleine Ringe am Schwanz, einen unter der Eichel/Vorhaut am Frenulum, einen Ring am Schaft. Ich habe diese seit Jahren und finde es mega geil - vor allem wenn mein Schwanz steif steht, sich die Vorhaut zurückzieht, stimuliert es extrem meine Eichel. Parallel der Ring am Schaft, der meine Schwellkörper stimuliert. Hinzu kommt, da ich leidenschaftlicher Exhibitionist bin, gefällt es mir nicht nur meinen blanken Schwanz zu präsentieren, sondern eben auch meinen gepiercten - gerade am FKK. Ich bekam nur Zustimmung, nie eine negative Bewertung. Mann und Frau fragten oft nur ob es weh tat - da sagte ich - nur ein klein wenig bei Loch durchstoßen - danach nicht. Auch, das fand ich immer am geilsten, fragten Männer und Frauen ob sie diese Ringe mal anfassen dürfen. Das bejahte ich immer, denn wenn man meinen Schwanz anfassen mag - SAGE ICH NIE NEIN :-) Also, es gibt Personen die mögen es, andere nicht - man muss es akzeptieren.

Wichtig aber - wer seinen Schwanz, Hoden - mit Piercings versieht, sollte grundsätzlich komplett rasiert sein. Nur ein komplett rasierter Schwanz sieht gepierct geil aus - egal ob schlaff oder (immer am besten :jumping: ) schön fest und hart und mega steif.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen:

Ich find Intimpiercings ganz hübsch.
Bin ja selbst auch durchstochen.
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese...
Ja. Die Meinungen gehen auseinander. Jeder wie er/sie halt möchte...oder nicht möchte oder mag.
Ob es ein Vorteil beim Sex ist gepierct zu sein? Für mich nicht wirklich. Ich sehe es eher als Schmuck...wie Ohrringe
(nur an einer anderen Stelle)
Mir wurde aber auch gesagt das Frau den Ring merkt... Bzw. Merkt das da mehr ist. (Positiv gemeint)

noch mehr... uff

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

noch mehr... uff

Ich glaube du hast dich noch nicht bei mir beschwert 😏

Geschrieben
Ich finde es toll, wenn die Schamlippen mit Piercings versehen sind! Es entsteht beim Sex ein zusätzlicher Reiz am Penis! 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pustekuchen:

Ich glaube du hast dich noch nicht bei mir beschwert 😏

Soll ich öffentlich? 🤔 Das könnte aber als Werbung aufgefasst werden... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Also ich aus meiner Sicht finde Intimpiercings sehr schick so lange es nicht übertrieben wird. Ich bin selbst Intimpiercingträger und mir gefällt es rein Optisch sehr. Wie gesagt, wenn es nicht übertrieben wird von der Größe und Anzahl finde ich das sehr erotisch.

Echt jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...