Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An Frauen finde ich es sehr erotisch, wenn Brust und /oder Pussy gepierct sind, macht auch Spaß daran zu spielen mit der Zunge. Ich mag es. Beim Mann, naja jedem das seine, aber das mag ich nicht. Lg
Frankyboy1529
Geschrieben
Finde ich sehr schön anzusehen wenn Frauen Intimpiercings haben und vor allem kann man auch schön mit der Zunge damit spielen 😜
Geschrieben
Dezent, sehr schön. Überlege selbst für einen PA Piercing.
Geschrieben
Jeder wie er mag, wir finden es abstoßend.
Geschrieben
Anblick 1+, ist schon sexy, gerade bei Brüsten. Aber kein must have
Geschrieben
Kommt drauf an was da "rumbaumelt", wenn's nicht stört ist es ok.
Geschrieben
Ich bin selbst intimgepierct und das nicht zu knapp, mir und meiner Partnerin gefällt es. Sie ist ebenfalls gepierct. Mit anderen Frauen hab ich verschiedene Erfahrungen gemacht. Manche mögen es und manche nicht.
Geschrieben
schmerzhafte Erinnerung an ein Intimpiercing beim Mann....geil ist anders.....
Geschrieben
Gepiercte Genitalien finde ich bescheiden.
Mir ist aber in der persönlichen Blowjob-Statistik aufgefallen, dass gepiercte Zungen viel engagierter und eifriger zur Sache gingen.
Geschrieben
Ich habe letzte Woche meinen ersten gepierceten Schwanz geblasen! Es war nur geil! Tolles Gefühl im Mund....
Geschrieben
Tja, da hat wohl jeder Mann, jede Frau so seine/ihre Sichtweise. Ich selbst habe 2 kleine Ringe am Schwanz, einen unter der Eichel/Vorhaut am Frenulum, einen Ring am Schaft. Ich habe diese seit Jahren und finde es mega geil - vor allem wenn mein Schwanz steif steht, sich die Vorhaut zurückzieht, stimuliert es extrem meine Eichel. Parallel der Ring am Schaft, der meine Schwellkörper stimuliert. Hinzu kommt, da ich leidenschaftlicher Exhibitionist bin, gefällt es mir nicht nur meinen blanken Schwanz zu präsentieren, sondern eben auch meinen gepiercten - gerade am FKK. Ich bekam nur Zustimmung, nie eine negative Bewertung. Mann und Frau fragten oft nur ob es weh tat - da sagte ich - nur ein klein wenig bei Loch durchstoßen - danach nicht. Auch, das fand ich immer am geilsten, fragten Männer und Frauen ob sie diese Ringe mal anfassen dürfen. Das bejahte ich immer, denn wenn man meinen Schwanz anfassen mag - SAGE ICH NIE NEIN :-) Also, es gibt Personen die mögen es, andere nicht - man muss es akzoptieren,
Geschrieben
Es gibt bestimmt einige die es selbst tragen oder als gut befinden. Aus persänlichen Erfahrungen finde ich gepiercte Genitalien oder einen Ring durch die Nase eher abstoßend. Selbst bei Frauen mit gepiercter Zunge gab es beim Oralverkehr kein + .
Geschrieben
Ich finde sie erotisch, sie sollten aber nicht beim Blasen oder Lecken stören. Am Penis mag ich sie beim Blasen gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb teokeb:

Ich hatte noch nie eine gepiercte Frau, finde aber den Anblick sehr anregend und wüsste gern, wie es sich anfühlt - für mich und für sie. Wie sich vielleicht auch Reize verändern oder ob dann etwas anderes besonders stimuliert. Also ich würde es gern mal probieren und sexuell erforschen. Für mich selbst - also noch piercen zu lassen - ist es glaube ich nichts.

Vergiss es, denn es macht keinen positiven Unterschied. Im Gegenteil. Die Gefahr einer Verletzung beim GV ist latent und habe da schon sehr negative Geschichten miterlebt, wie herausgerissene Nippelpiercings, Bändendchenabriss am Penis etc.pp. Nach dem Poppen kam der Notarzt 🤪

Daher war und bleibe ich garantiert blechfrei ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ersatztar:

habe es leider noch nicht erlebt

Haste nix verpasst 

Geschrieben
1-2 Piercings gehen ja noch, aber mehr ist dann zuviel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gina_tv:

Ich finde sie erotisch, sie sollten aber nicht beim Blasen oder Lecken stören. Am Penis mag ich sie beim Blasen gar nicht.

Sie stören definitiv, zumindest beim Mann 

Geschrieben
Glaube bin old school.....noch nie eine verwöhnt die Intimschmuck hatte
Geschrieben
Ich bin da sehr zweigespalten... es sieht -bei ner Frau!- oft sehr geil aus, aber in der Praxis find ich's dann eher störend.

Wenn ich einen Mann mit nem massiven Prinz Heinrich Dingens sehe, dann krieg ich sofort Phantomschmerzen.. find ich einfach ekelhaft.
Geschrieben
Für mich ein no go
Geschrieben
Ich selbst finde es einfach nur furchtbar, ganz furchtbar, aber letztendlich muss es ja dem/ der Träger*in gefallen 💁‍♂️
Geschrieben

Trage selber Piercings. Aber da kommt es immer auf den Geschmack an. Ein Christina find ich Sexy, eben so Brust Piercings. Sollte aber für mein Empfinden nicht "überladen" sein. Manchmal ist weniger halt mehr.

Geschrieben
Bei Frauen finde ich ein Christina Piercing hübsch..
Bei Männer bitte gar keins, finde ich optisch nicht schön und mehr als störend beim Oralsex.
eineheissebraut
Geschrieben
Wer es einmal erlebt hat und toll fand... ich bin nicht abgeneigt wenn Mann gepierct ist- egal ob PA oder Frenulum.... nur Augenbraue oder Mund / Lippen wäre nichts für mich....
×
×
  • Neu erstellen...