Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Leute, ich habe ein Frenulumpiercing. Ich finde es steht meinen hübschen Schwanz. Habe auch unterschiedliche Piercings. Standart eine Kugel, nach Wunsch auch mit ner 3er Kugelkette oder Hufeisen/Stab mit 2 Kugeln. Aber die meiste Zeit habe ich es nicht drin.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Divina12:
Ich finde das nicht erotisch weder bei mann noch frau im intim bereich! Aber Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich


Damit kannst Du deinen gegenüber irgendwo Festketten, wenn er einen Ring besitzt, dann kann er nicht hinterherlaufen 😂😉!

Geschrieben
Nachdem ich mit Piercings nicht wirklich etwas anfangen kann habe ich auch keine.
Bei der Frau meines Vertrauens ist es abhängig, um welche Piercings es sich handelt und wo sich diese am Körper befinden. Zu viele und im Genitalbereich schrecken mich eher ab!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tessa0283:

So meine Frage, wie findet ihr es bei Mann oder Frau, wenn sich  im Genitalbereich Piercings befinden?

Ich bin mal neugierig, da ich selbst gepierct bin würde es mich mal interessieren, wie so eure Erfahrungen so damit sind/waren. Ich hoffe auf viele Infos/Antworten zu diesem Thema, danke.

Welche Piercing hast du?

Geschrieben
@blue676 einen schönen großen Schwanz mit einem Frenulumpiercing hast du glaub ich noch nicht gespürt, das ist schon ein Unterschied.
Geschrieben
Da fliegt mir doch das Blech weg.
Einer meiner Affären hatte ein Intimpiercing, sah ganz niedlich aus.
Geschrieben
Welche Piercing hast du?

Ich habe 4 Stück im Genitalbereich mehr verrate ich nicht😅😋!!!
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS .... WERS MAG VIEL SPASS :-D
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tessa0283:

Welche Piercing hast du?

Ich habe 4 Stück im Genitalbereich mehr verrate ich nicht😅😋!!!

👍😋😘

Geschrieben
Ganz sicher sehr interessant und reizvoll....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es furchtbar und mag es nicht sehen.
Und bei so Manchem den man sehen muss, kommt mir dann immer der Gedanke *er/sie hat zumindest keinen Eisenmangel* ^^ 🙈🙈🙈

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Bei zwei verflossenen war es nett anzuschauen,aber nen mehrwehrt hatte es nicht.Wurde aus Sicherheitsgründen vielleicht mal hingeschaut ob noch alles sitzt,das wars auch.Von daher egal ob eine Frau welche hat
Geschrieben
Piercings in Nippel und Pussy find ich geil.... beim Mann kann ich damit aber nix anfangen
Geschrieben
Mmmm ich bin noch am überlegen ob ich meine Maus noch schmücken möchte ....momentan habe ich Probleme mit der wundheilung.....jedoch ich finde es wunderschön anzusehen geschmückte Genitalien...ach meine maus ist auch schön ohne wobei ach lassen wirdas..
Geschrieben
Kommt drauf an, ob es zu der Frau passen würde 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Was ist ein Christina Piercing 🤔

Unterhalb der Schamlippen auf dem Kitzler liegend

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Divina12:

Ich finde das nicht erotisch weder bei mann noch frau im intim bereich! Aber Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich

 

Bin da ganz Deiner Meinung… Ich mags auch nicht.

BestBadFriend
Geschrieben
Ich habe bisher lediglich Klitorispiercings kennengelernt und habe diese geliebt. Diese Mischung aus metallischen Geschmack und ihrer Lust hast etwas. Außerdem hast es den Frauen immer sehr gut gefallen, wenn ich mich explizit in das Piercing gekümmert habe, bis hin zum Orgasmus.
Geschrieben
Ich finde es eine schöne Sache bei Frauen denn Frauen tragen ja auch sonst Schmuck daher passt es eher zu Frau als zu Mann
Geschrieben
Keine Erfahrungen (an anderen und mir selbst) und auch keine Lust drauf, gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Frenulumpiercing. Hatte Bedenken, dass der Ring beim Ficken ausreisst und habe ihn dann wieder entfernt.
Geschrieben
An unsere Körper kommt kein Blech, und auch keine Tätowierungen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mainelke81:

Damit kannst Du deinen gegenüber irgendwo Festketten, wenn er einen Ring besitzt, dann kann er nicht hinterherlaufen 😂😉!

Du bist depp  😅🤣😅👅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tessa0283:

So meine Frage, wie findet ihr es bei Mann oder Frau, wenn sich  im Genitalbereich Piercings befinden?

Ich bin mal neugierig, da ich selbst gepierct bin würde es mich mal interessieren, wie so eure Erfahrungen so damit sind/waren. Ich hoffe auf viele Infos/Antworten zu diesem Thema, danke.

43,568279 % finden es gut, 67,564175 % finden es schlecht und der Rest ist sich noch unschlüssig.

×
×
  • Neu erstellen...