Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muse1969:

Und jetzt darfst Du es nicht mehr tragen? 

Nee ich hätte nochmal zu Piercer gemusst, alleine hab ich es nicht rein bekommen und so hab ich es gelassen. Jetzt mit kurz vor 65 sowieso nicht mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Nee ich hätte nochmal zu Piercer gemusst, alleine hab ich es nicht rein bekommen und so hab ich es gelassen. Jetzt mit kurz vor 65 sowieso nicht mehr.

Ich bin echt vorwitzig. Dankeschön. Wenn es so erotisch für Dich war, find ich das irgendwie nicht schade 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Psssst! Tessa möchte nichts mit verheirateten Männern zu tun haben 

Ups, danke dass du mich geradeso noch gerettet hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piwipiwi:

Ups, danke dass du mich geradeso noch gerettet hast.

So bin ich halt 

Geschrieben
Wenn die ganze muschi aussieht wie ein Kettenhemd find ich es eklig. Wenn es aber eins ist, ob kvv oder kvh, find ich es schon sehr anmachend
Geschrieben
In meinen Intimbereich kommt kein Piercing rein.
Bei der Frau war es mal schön zu sehen. Beim Sex war es jedoch unangenehm bei dem Stift mit Kugel dran und der Ring...aua😭
Geschrieben
Ich finde es sehr ansehnlich und sexy.
Trag selber auch ein intimpiercing
Vielseitig6
Geschrieben
Ich liebe es Frauen mit meinem Mund zu befriedigen, da macht Altmetall in der Muschi keinen Spaß :-( Kulinarisch nicht zu empfehlen, aber auch haptisch extrem abtörnend. Aber jeder Jeck tickt anders! ;-)
Geschrieben
Weder gut noch schlecht. Eher spannend und die Vorstellung von Aua beim reinstechen🙈. Generell jede/jeder wie es beliebt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tessa0283:

wie findet ihr es

Überflüssig, unschön und ganz weit weg von erotisch.

Geschrieben
Ich hatte früher 3 stück, da es aber viele Damen gestört hat beim Blasen hab ich meinen PA und das am Frenum weg gemacht. Am Hoden ist es noch vorhanden da das bis jetzt immer Positiv gesehen wurde.
Bei Frauen finde ich das eine oder andere Schmuckstück sehr reizvoll. Allerdings sollte man von der Frau auch noch etwas erkennen können und nicht nur "Metall" sehen!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Muse1969:

Und jetzt darfst Du es nicht mehr tragen? 

Google mal …😉
Es ist etwas oberhalb der Klit

Geschrieben
Kann ganz nett sein. Habe ich nicht, der Umgang damit ist ok. Stört nicht, muss aber nicht. Bin da überraschend leidenschaftslos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doorgunner:

Ich hatte früher 3 stück, da es aber viele Damen gestört hat beim Blasen hab ich meinen PA und das am Frenum weg gemacht. Am Hoden ist es noch vorhanden da das bis jetzt immer Positiv gesehen wurde.
Bei Frauen finde ich das eine oder andere Schmuckstück sehr reizvoll. Allerdings sollte man von der Frau auch noch etwas erkennen können und nicht nur "Metall" sehen!

Frenulum 

Geschrieben

Ich mag Piercings. Zuviele fände ich aber weder bei mir, noch bei einem Mann schön. 
Es kommt halt immer drauf an wo die Piercings sind und ob es zum Typ passt.

Bisher hat sich niemand über meine Piercings beschwert, eher im Gegenteil 

Geschrieben
Ich habe drei Intimpiercings , sie gehören zu mir und sind ein besonderes Zeichen.
Es verbindet uns ..
Solange es die einig sind die es betrifft..ich finde sie sehr stimulierend und ich liebe es wenn es mal zwickt ..
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings toll, habe selbst welche.
Geschrieben

Ich kann nicht verhehlen, dass sich bei mir eine gewisse Fassungslosigkeit ausbreitet. Wenn die Evolution (wahlweise auch Gott) gewollt hätte, dass dort Metallteil ist, dann wäre da schon eines.

×
×
  • Neu erstellen...