Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr heiss! Bin auch gepierct,allerdings nur Zunge und Brust
Geschrieben
Ich sage immer , wer es mag , aber ich persönlich bin kein Fan davon 😉
Geschrieben
Denke ist wie mit allen eine Sache des persönlichen Geschmacks und wem es gefällt OK, aber ist nicht meins!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alf177:

Ich kann nicht verhehlen, dass sich bei mir eine gewisse Fassungslosigkeit ausbreitet. Wenn die Evolution (wahlweise auch Gott) gewollt hätte, dass dort Metallteil ist, dann wäre da schon eines.

So eine dumme Aussage - Wenn die Evolution gewollt hätte hättest du Fell und keine Kleidung, hättest gute Augen und keine Brille, usw. - Piercing ist Schmuck. Wer es mag okay, wer ist nicht mag auch okay, ignoriere/toleriere es. Aber so eine überhebliche Aussage deswegen - unter aller Sau.

Persönlich wie bei Tattoo und anderem Körperschmuck, solange Piercings nicht zuviel sind, kein Problem. Beim Männer mit PA und ähnlichen Harnröhrenpiercings frage ich mich allerdings wie das auf Dauer dicht sein kann. Ohrlöcher werden auch mit der Zeit größer. Daher käme für mich so etwas nie in Frage, obwohl ich es optisch okay finde.

Geschrieben
Moin!
Intim-Piercings erweitern das Sexleben um viele Möglichkeiten. Da kann bestimmt nicht jede:r was mit anfangen, muss aber ja auch nicht. Ich für mich weiß es zu schätzen und liebe es.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Kann bei ner Frau schon sexy aussehen solange es nur eins ist. Hat ja an der richtigen Stelle auch ne stimulierende Wirkung.
Geschrieben
Ich bin selbst 3x intimgepierct und hatte bisher nur 1x das Vergnügen mit einem Mann.
Ich find's also allgemein toll und nicht schlimm 🤷 Reaktion bei mir waren bisher auch nur sehr positiv 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

So eine dumme Aussage - Wenn die Evolution gewollt hätte hättest du Fell und keine Kleidung, hättest gute Augen und keine Brille, usw. - Piercing ist Schmuck. Wer es mag okay, wer ist nicht mag auch okay, ignoriere/toleriere es. Aber so eine überhebliche Aussage deswegen - unter aller Sau.

Persönlich wie bei Tattoo und anderem Körperschmuck, solange Piercings nicht zuviel sind, kein Problem. Beim Männer mit PA und ähnlichen Harnröhrenpiercings frage ich mich allerdings wie das auf Dauer dicht sein kann. Ohrlöcher werden auch mit der Zeit größer. Daher käme für mich so etwas nie in Frage, obwohl ich es optisch okay finde.

Gut gebrüllt Löwe!

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja zu alt für so'n Scheiß. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und es schreckt mich eher ab. Vielleicht will man sich damit interessant machen. Wer's mag kann ich ja von oben bis unten verdrahten und bemalen. Ist für mich aber total unerotisch.
Ich mag schöne Körper. Und um den zu haben, zu bekommen, bzw. zu erhalten muss man auch investieren. Aber das schadet wenigstens nicht der Gesundheit.
Geschrieben
Also ich hatte mal eine Freundin die war an der Klitoris gepierct. Ich fand es extrem erregend an dem Piercing mit der Zunge zu spielen. Und die zweite hatte ein Zunge Piercing, hat mit beim Oralverkehr absolut um den verstand gebracht das Piercing an der Eichel zu spüren...
Geschrieben
Es geht doch nichts über Werbung.
Wenn mir eine Person gefällt, ist mir vollkommen egal, wo welche Piercings sind.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich wollte ein Christina Piercing. Nun sagt mir mein Partner, er findet es gar nicht soooooo toll, er mag es lieber wie es ist.
Also gut, Geld gespart 😃

Was ist ein Christina Piercing 🤔

Geschrieben
Sorry ich find es total abturnend wenn da etwas baumelt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bitte kein 'Blech' ‼️
Geschrieben
Völlig abturnend.... entweder das Gedöns kommt raus oder es gibt keinen Sex.
Geschrieben
Wenn es nicht zu groß ist, kann es gut aussehen. Ich steh aber nicht gesondert drauf, zumindest nicht auf Intimpiercings.
Geschrieben
Ich trage ein Frenulum umgecklappt als Eichelring ubd liebe Puercings egal wo
Geschrieben
No Go. Wenn ich Metall brauche, gehe ich in den Baumarkt
Geschrieben

Ich hab weder Piercing noch Tattoos, mir ist das inzwischen viel zu bieder, zu bodenständig und zuviel Mainstream.

Ich hatte (für mich zum Glück) auch noch nie eine Frau mit Intimpiercing und ich kann glaube ich auch sehr gut drauf verzichten.

Ich weiß nicht, solange es beim Sex nicht stört und Mann nicht ständig drauf aufpassen muss könnte ich's evtl. hinnehmen, besonders reizvoll find ich's trotzdem nicht.

Aber kommt sicher auch etwas auf die Frau an der es hängt an.

Geschrieben
Ich finde Piercings eh geil .
Hab ein Zungen Piercings für das lecken . Und ein Prinz Albert in der Echel will ja so gut es geht für die Frauen alles tun das sie ihren spaß haben und finde sowas hilft.
Auch Zungen Piercings bei der Frau sind beim Blasen noch geiler also Daumen hoch.
Geschrieben
Ich finde es geil, mein Penis ist auch gepierct, die Hälfte der Frauen mag es, wenn es nicht gemocht wird, dann nehme ich es raus.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tessa0283:

So meine Frage, wie findet ihr es bei Mann oder Frau, wenn sich  im Genitalbereich Piercings befinden?

Ich bin mal neugierig, da ich selbst gepierct bin würde es mich mal interessieren, wie so eure Erfahrungen so damit sind/waren. Ich hoffe auf viele Infos/Antworten zu diesem Thema, danke.

Meine Ex hatte insgesamt 13 intim-Piercings. Ich hatte das Mädel sehl lieb und deshalb trotzdem Sex mit ihr, aber die Ringe fand ich mehr als störend.

×
×
  • Neu erstellen...