Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Männern finde ich es schrecklich....bei Frauen sind es schön aus....
Geschrieben
Wenns gefällt und man/frau den Mut hat…
Für uns ists nichts, wir finden es auch bei anderen nicht schön oder antörnend oder beim Sex anregend
Geschrieben
Gepiercte Clit ist wahnsinnig erregend. Mir gefällt es einfach.
Geschrieben
Das ist - wie bei jedem Piercing- abhängig davon obs ihm/ihr steht oder nicht.
Nicht jede Nase ist für ein Nasenpiercing geschaffen - und so ist es bei Intimpiercings halt auch.
Die, die ich sehe sind eher unpassend, oder der Schmuck zu lang/zu groß und dann einfach nicht ästhetisch.
Wenige sind hübsch anzusehen.
Geschrieben
Ich habe es noch nicht live erlebt und denke, ich würde das neugierig erforschen.
Geschrieben
Ich finde es sehr geil und schön anzusehen wenn die Frau an den Schamlippen beringt ist. Außerdem kann man da Gewichte ranhängen und ein Kettenanhänger. Gruß
Geschrieben
In der heutigen Zeit (ärztliche Versorgung) sicher nicht unproblematisch, also mein pers. Empfinden ehr nein.
Geschrieben
Das ist nichts für mich, teile die Meinung von Vorrednern, die meisten sind einfach zu groß, es gibt Menschen, den es steht und ich finde kleine Piercings schon schön anzusehen.
Geschrieben
Ich hatte vor kurzem einen geblasen der hatte ein Piercing an der Vorhaut. War sehr geil
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eineheissebraut:

Wer es einmal erlebt hat und toll fand... ich bin nicht abgeneigt wenn Mann gepierct ist- egal ob PA oder Frenulum.... nur Augenbraue oder Mund / Lippen wäre nichts für mich....

Augenbrauen/Mund und Lippen befinden sich meines Wissens nach nicht im Intimbereich 😉😂🤣😂 nach dem hier gefragt wurde 

Geschrieben
Ich steh total auf Christinapiercings 🥰🥰🥰😍😍😍
Geschrieben
Stört dort nur. Eher abturner statt geil…
Geschrieben

Meins ist es nicht, aber Tessa darf mich gern eines besseren überzeugen 😉🤣

Geschrieben
Ich war intim gepierct, musste es aber raus nehmen vor meiner Unterleibs Op und danach nicht mehr rein gemacht. Ich fand es sehr stimulierend als ich es noch hatte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bifan:

Ich hatte vor kurzem einen geblasen der hatte ein Piercing an der Vorhaut. War sehr geil

Habe ich auch schon probiert. Das hat mich eher abgeregt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich steh total auf Christinapiercings 🥰🥰🥰😍😍😍

Christina-Piercing? Wat is dat?

Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich war intim gepierct, musste es aber raus nehmen vor meiner Unterleibs Op und danach nicht mehr rein gemacht. Ich fand es sehr stimulierend als ich es noch hatte.

Und jetzt darfst Du es nicht mehr tragen? 

Geschrieben
Mich machen Piercings und Tattoos neugierig. Ich hatte aber mit intimpiercings noch nichts zutun.
Geschrieben

Ich hätte Angst dass ich was abreiße bei ihr und wäre gehemmt in meiner Leidenschaft weil ich ja ständig aufpassen müsste. So stell ich mir das zumindest vor.

Nein will es nicht, weder bei mir noch bei ihr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piwipiwi:

Meins ist es nicht, aber Tessa darf mich gern eines besseren überzeugen 😉🤣

Psssst! Tessa möchte nichts mit verheirateten Männern zu tun haben 

Geschrieben
Wenn es nicht direkt an der Eichel ist, ist es mir absolut egal. Ich finde es schön, wenn es ihm selbstbewusster macht.
Geschrieben
Mal wieder. Ich brauche es nicht. Die Muschi sieht schon perfekt aus und ich hätte Angst das Piercing bei zu starkem Saugen heraus zu reißen 😱 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht . Geschlechter unabhängig
×
×
  • Neu erstellen...