Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Intimpiercings bei Männer voll daneben. Aber als reiner Hetero kratzt mich das nicht wirklich, und ich würde das nach momentantem Stand bei mir auch nicht wollen.

Bei schlanken Frauen finde ich ein kleineres Piercing jedoch unglaublich erotisch und geil. V.a., wenn es sich durch ein Höschen/Bikini abzeichnet. Das macht mich total wuschig.

Allerdings schafft das ein "Hungerhaken" auch locker ohne Piercing. Nein, das ist nicht abwertend, sondern genau das Gegenteil!

Ich stehe absolut auf eine schlanke oder sogar dürre Frau!

Etwas rundlicher darfs höchstens für Freundschaft´+ sein.

Da ich aber immer mehr (m)eine wirkliche Traumfrau für viel mehr als nur Sex suche, ist diese Tendenz bei mir immer stärker.

Eine Skinny-Frau mit Piercing und ich glaub ich würde durchdrehen vor Geilheit 😉😍😍🤣🤣🤣.

Geschrieben
Ich selbst finde es nicht schön. Weder bei Mann noch bei Frau und es bringt dadurch auch keine Erotik.
Geschrieben

Ich finde Piercings allgemein schrecklich!

Geschrieben

Ich finde piercings schön habe selbst ein magic cross 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:
An den Genitalien? Na, ich weiß nich' . . . ! Andererseits muss ich ja gestehen, daß ich mich desöfteren schon gefragt habe wie es sich wohl anfühlt, mit einem Zungenpiercing gelutscht zu werden.

Es ist wie mit diesen schlechten Massagekissen massiert zu werden. Die Kugel rutscht da irgendwie rum und drückt auf der Seite herum.

Geschrieben
Ich hab selbst ein Frenum und bisher hat sich noch keine beschwert, ganz im Gegenteil, vielen gefällt es daran zu spielen beim Oralsex. Ich finde sie auch bei Frauen schön und spiele ebenfalls damit beim lecken.
Geschrieben
Ich finde es immer witzig wenn Männer mit nem Prinz Albert beim fkk liegen. Da wird das Schwänzchen schön in die Sonne gelegt damit jeder es sieht. Oder sie posen rum. Die meisten haben wenige cm und hübschen, verlängern, mit Ring auf. Sieht in meinen Augen lächerlich aus.
Geschrieben
Nein danke, gefällt mir nicht. Damit kann man bei mir nicht punkten.
Geschrieben

Ich bin absolut kein Freund von Piercings. Nicht bei mir selbst und auch bei meinem Partner nicht.

Aber jedem das seine. Jeder soll machen wie er mag und es geil findet.

Geschrieben

Bin noch nie jemandem sexuell begegnet, der intim gepierct war. Gucken durfte ich kürzlich mal. 

Ich denke, kommt drauf an, ob ich es mögen und akzeptieren könnte. Auf den Umpfang, auf die Art und auf den Pflegezustand des/ der Piercings.

HansDampf77
Geschrieben

Ich habe schon Frauen kennengelernt, mit denen ich intim war, (sonst kann es mir ja auch egal sein), die ein Piercing im Intimbereich hatten, was mich nicht störte, mich aber auch nicht an machte, habe es aber gern mit eingebunden. 
 

Ich habe aber auch schon Bilder von Frauen gesehen, ein Mal auch live gesehen, die wirklich viele Piercings dort hatte, dass wäre Nichts für mich. 

Geschrieben
Am 26.1.2024 at 09:25, schrieb Muse1969:

Frenulum 

Stimmt, da fehlt was.

Panthera694
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber natürlich, ohne Piercings. Sieht für mich schöner aus. Ich habe aber schon eine Frau getroffen, die einfach nur toll war. Da war mir dann auch völlig egal, dass sie ein KVH-Piercing hatte. Zu ihr hat es einfach gepasst. 🥰

Daher grundsätzlich lieber kein Piercing, wenn ich verliebt bin, macht es mir aber nichts aus. Ich selbst habe kein Piercing und werde mir auch keines stechen lassen.

bearbeitet von Panthera694
  • Moderator
Geschrieben

Ich muss euch leider den "Spass" verderben.

FSK-18-Bilder sind im Forum nicht erlaubt.

Wenn ihr  den Bereich unterhalb der Gürtellinie unbedingt zeigen wollt, nutzt die Profilgalerie.

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich mag es nicht. Weder bei ihm noch bei mir.

Es darf gern pur sein.

×
×
  • Neu erstellen...