Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich halte nicht viel von. Finds auch nicht anziehend aber auch nicht abstoßend.
Am Ende also so wie jeder mag und möchte. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Bin hab keine Piercings und das bleibt auch so 

Und ich brauch das beim Sex auch nicht 

Entweder der Mann schafft es so oder eben nicht aber dann ändert es das piercing auch net 

Ich hab mich für tattoos entschieden

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab kein Piercing (möchte auch keins). Ob der weibliche Gegenpart gepierct ist, ist mir relativ egal.
Geschrieben
Ich habe keins und möchte auch keins. Was andere machen ist mir egal, so lange es nicht zum Edelmetall-Lager mutiert und im Rahmen bleibt...
Geschrieben
Eine Natur Muschi ist mir lieber und lecke lieber an der natürlichen haut als an Metall ebenso sind Brustwarzen Geiler ohne Metall zu lecken und daran zu saugen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

In der heutigen Zeit (ärztliche Versorgung) sicher nicht unproblematisch, also mein pers. Empfinden ehr nein.

Welche Probleme sollte es da geben?

Geschrieben

Komplett unnötig aber jeder wie er möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Insgesamt kein fans von piercings - ich finde selbst Ohrringe oder Brauen-ringe schon optisch meist nicht schön sondern eher bissl creepy.
Sehr selten, das ich in-Menschen-gestecktes- Metall irgendwie ästhetisch positiv finde.

Wenn ich jemanden gern genug habe, das wir uns die Unterwäsche ausziehen?
Wäre ein piercing natürlich trotzdem kein dealbreaker, werd ich mich schon dran gewöhnen.
Aber auch nicht wirklich ne erfreuliche Überraschung oder so.
Hat der Mensch den ich gern habe halt Geschichte und einen Anderen Geschmack als ich. Jeder darf seinen Körper behandeln und behängen und bemalen wie es ihm gefällt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich finde es intersannt, den Anblick finde ich schon geil, leider bisher keine Erfahrungen mit gemacht
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HotMama06:

Welche Probleme sollte es da geben?

Von Infektiösen Problemen, weiteren Schädigungen der Nerven, (kann) jeder kann es tun oder eben nicht.
Für mich gibt es keinen Reiz.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tessa0283:

So meine Frage, wie findet ihr es bei Mann oder Frau, wenn sich  im Genitalbereich Piercings befinden?

Da ich kaum in den Genuss kommen werde solche Verschönerungen direkt vor mir begutachten zu müssen, ist es mir schlichtweg egal wie andere herumlaufen.

Ich werde dadurch nicht belästigt.

Geschrieben
Ich finde es durch ertasten oder entkleiden der betreffenden Person. Dabei definitiv lieber bei Damen, als bei Herren...
War das Deine Frage?
Geschrieben
Ohhjee wer hat lust auf den PrinzAlbert 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das ist mir persönlich völlig schnuppe!
Geschrieben
Finden klappt per Magnet meist reicht zuverlässig. Kann ganz nett sein, muss aber auch nicht. Grundsätzlich bin ich ein Freund von Körperschmuck, aber es muss meinen ästhetischen Ansprüchen genügen, denn nicht alles sieht gut aus oder steht jedem.
Geschrieben
Frauen können überall Schmuck tragen. 😍 Bei Männern ist das definitiv Geschmackssache. 😉
Geschrieben
Kommt drauf an wo genau aber ja bei Frau finde ich es durchaus ansprechend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Von Infektiösen Problemen, weiteren Schädigungen der Nerven, (kann) jeder kann es tun oder eben nicht.
Für mich gibt es keinen Reiz.

Wenn man zu einem Profi geht 😉 passiert ehrlich gesagt nichts von alledem 🤷 da muss schon sehr viel schief gehen. 

Geschrieben
An den Genitalien? Na, ich weiß nich' . . . ! Andererseits muss ich ja gestehen, daß ich mich desöfteren schon gefragt habe wie es sich wohl anfühlt, mit einem Zungenpiercing gelutscht zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...