Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte auch an der tendenziell steigenden Zahl der Fakes liegen .. 🤔😉
Golddiamant71
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Trends, weiss auch nicht was und wie der Trend hier angeblich sein soll oder nicht! Ich stelle nur Fotos rein, die ich niemals bereuen werde!
Geschrieben
Muß ich mich jetzt schämen? Habe nicht mal eine. Und das Angebot "habe dich dafür freigegeben" ist mir ziemlich egal.
Geschrieben
Mein Trend geht eher zu gar keinen Fotos, Grund dafür steht im Profil
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Hallo liebe Liebenden, 

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen? Wir haben es bislang grade andersrum gehalten und fragen uns nach Gründen… 

wenn wir uns täuschen lassen wir uns aber auch gerne überzeugen!

Lots of love and fun!

Faszinierend... reichen denn 1 oder zwei Bilder nicht aus? Ich hatte immer überhaupt nur 2 bis 3 Bilder. Wozu auch mehr? Vielleicht stellen die Leute es genau deshalb geheim ein, weils eben keine Peepshow für Profilglotzer sein soll.

Geschrieben
Ich persönlich möchte mich nicht jedem präsentieren. Das passiert erst bei einem sympathischen Kontakt. Mir sind mittlerweile viel zu viele Idioten hier. Hatte früher auch wesentlich mehr Fotos öffentlich.
Geschrieben
Und was ist daran so schlimm? Hier kann doch jeder mit seinen Bildern frei umgehen, ob 1, 2 oder gar keins...völlig egal und erst recht kein neuer Trend. Verstehe den Hintergrund euer Frage nicht so ganz.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Hallo liebe Liebenden, 

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen? Wir haben es bislang grade andersrum gehalten und fragen uns nach Gründen… 

wenn wir uns täuschen lassen wir uns aber auch gerne überzeugen!

Lots of love and fun!

Ihr täuscht Euch. Zumindest was meine Feststellung betrifft.

Geschrieben
Oh dann bin ich ja ungewollt trendi 🤣
Ich sehe das hier nicht so ernst, deswegen nur zwei Körper Fotos und eins mit meinem vom Weihnachtsmann geschenkten Pullover und eins in meiner geheimen Gallerie mit Gesicht fals es ernster wird. Ich bin eigentlich davon ausgegangen daß das für den ersten Eindruck reicht , und wenn's dann ernster wird dann kann ich doch bei Interesse immer noch welche privat verschicken oder nicht . Ich persönlich brauche auch von meinem Gegenüber kein ganzes Fotoalbum.
Geschrieben
Das hat doch nichts mit Trend zu tun. Der eine so, der andere so.
Geschrieben

Genau! Eines - und das zeigt uns beide mit Gesicht (nur so für die Damen, die fragen wo der männliche Teil ist und übersehen, dass wir Männer suchen und nicht annehmen, dass diese viel von unserem ER sehen wollen…)

Assassins84
Geschrieben
? Darf doch jeder machen wie er es für sich richtig findet. 🤷‍♂️ Wenn du Bilder schauen willst, kamm dir auch Seiten nennen, da hast du mehr davon...🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und was ist daran so schlimm? Hier kann doch jeder mit seinen Bildern frei umgehen, ob 1, 2 oder gar keins...völlig egal und erst recht kein neuer Trend. Verstehe den Hintergrund euer Frage nicht so ganz.

Wer hat behauptet, das sei schlimm? Ne einfache Frage ohne dass man dazu nen Hintergrund haben oder erläutern müsste

Gerade eben, schrieb Assassins84:

? Darf doch jeder machen wie er es für sich richtig findet. 🤷‍♂️ Wenn du Bilder schauen willst, kamm dir auch Seiten nennen, da hast du mehr davon...🤦‍♂️

Wer sagt, dass wir mehr sehen wollen? Es ist uns nur aufgefallen und deswegen eine Frage! Muss man nix zu unterstellen bitte!

Geschrieben
Weil ich nicht nur auf den Körper reduziert werden will... sind gesammelte Werke der letzten 3/4 j daher nicht relevant. ..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klaudina:

Muß ich mich jetzt schämen? Habe nicht mal eine. Und das Angebot "habe dich dafür freigegeben" ist mir ziemlich egal.

Warum schämen? War nur eine Frage weil es uns aufgefallen ist! Dazu noch vorwurfsfrei - also kann man auch ganz einfach antworten oder es lassen…

Geschrieben
Wieso braucht man überhaupt mehrere Fotos? Ein gut gemachtes reicht doch vollkommen aus um zu wissen, ob man diejenige Person sympathisch/toll/geil oder whatever findet.
Geschrieben
Geheime Galerie find ich eh Quatsch. Denn entweder zeige ich was ich will oder laße es einfach bleiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

... Bei solchen Fragen "Wieso sind so wenige Bilder öffentlich zu sehen?" kommt bei mir nur ein Gedanke: Steckt hinter dem Profil ein Bildersammler?

Bei ungeprüften Profilen denke ich ähnlich :smirk:

 

vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Peepshow für Profilglotzer

:clapping: Spielverderber! Du Pöhse, pöhse Frau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Wer hat behauptet, das sei schlimm? Ne einfache Frage ohne dass man dazu nen Hintergrund haben oder erläutern müsste

Ich markiere mal die Stellen: "nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen?"

Auch wenn Du es abstreitest, man kann es zwischen den Zeilen lesen. Ich habe Dir sowohl eine Antwort, also auch eine Frage gestellt. Aber darauf wird gar nicht erst eingegangen...schade. Lieber wird rumgepoltert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei ungeprüften Profilen denke ich ähnlich :smirk:

 

:clapping: Spielverderber! Du Pöhse, pöhse Frau!

Ach ist das schön die poppen - Gemeinde die auf banale Fragen gleich irgendwas unterstellt! Es grüßt Watzlawik….

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

ist es ein neuer Trend

Wow ich bin im Trend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich markiere mal die Stellen: "nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen?"

Auch wenn Du es abstreitest, man kann es zwischen den Zeilen lesen. Ich habe Dir sowohl eine Antwort, also auch eine Frage gestellt. Aber darauf wird gar nicht erst eingegangen...schade. Lieber wird rumgepoltert.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wo haben wir gepoltert? Und uns etwas zu unterstellen finden wir merkwürdig…

Geschrieben
Bei den vielen Tastenwichsern hier sollte Frau normalerweise gar keine Bilder online haben.
×
×
  • Neu erstellen...