Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Ach ist das schön die poppen - Gemeinde die auf banale Fragen gleich irgendwas unterstellt! Es grüßt Watzlawik….

Meinst du Watzlawick mit ck?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Meinst du Watzlawick mit ck?

Danke für den Hinweis! Tippfehler!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso muss immer gleich alles mit Trends zu tun haben? 😅 Jeder macht sein Profil so, wie er es möchte oder guckt man sich tatsächlich was bei anderen Profilen ab? 🤔 Man könnte euch genauso einen Trend unterstellen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist kein Trend, macht halt jede/jeder so, wie sie/er denkt ... also nicht anders als ihr auch. Also: warum die Frage?
Assassins84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Wer sagt, dass wir mehr sehen wollen? Es ist uns nur aufgefallen und deswegen eine Frage! Muss man nix zu unterstellen bitte!

So wie ihr die Frage gestellt habt, ist es numal auch entsprechend zu verstehen. Bedenkt, sender ist nicht gleich Empfänger. Da hier Mimik und Gestik sowie Stimmlage fehlen, ist alles stark interpretierfreudig, wenn man etwas nicht genauer ausführt. 

🤷‍♂️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr täuscht euch.
Ich hoffe ich konnte eure Frage gerecht beantworten. Alles andere wird ja scheinbar nicht akzeptiert von euch.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Viel schlimmer finde ich diejenigen, die 40+ oder 50+ sind und Fotos zeigen, auf denen sie max in den 20ern sind 🙈😅
Geschrieben

Ich brauche keine 10 Bilder der Oberweite sehen.

1 oder 2 Bilder vom Körper und vielleicht eines in der geheimen Gallerie.

 

Übrigens, wenn Ihr ein Paar seit, warum gibt es den nur Bilder von Ihr?

Geschrieben
So viele alte Trends kommen zurück.
Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt & Intelligenz wieder im Trend sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

wenn wir uns täuschen lassen wir uns aber auch gerne überzeugen!

Und wie soll das funktionieren? 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Viel schlimmer finde ich diejenigen, die 40+ oder 50+ sind und Fotos zeigen, auf denen sie max in den 20ern sind 🙈😅

Bahhh...wie widerlich! Wer macht denn sowatt!

Geschrieben
es gibt hier wesentlich schlimmeres als euer angesprochener "Trend"...☝️
mich würde der "Trend" interessieren, wer hier überhaupt noch "ehrliche" Profile einstellt...🫡
PP.de kostet einfach nur noch "Lebenszeit", um i.d.T. reale Kontakte zu finden...
am jämmerlichsten sind die "Paar-Profile", bei denen sich herauststellt, dass ER "dominant" schreibt, ohne, dass SIE etwas davon weiß, geschweigedenn überhaupt existiert...🥳😅🤭
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Hallo liebe Liebenden, 

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen? Wir haben es bislang grade andersrum gehalten und fragen uns nach Gründen… 

wenn wir uns täuschen lassen wir uns aber auch gerne überzeugen!

Lots of love and fun!

Ob das ein Trend ist oder nicht... kann man so oder so sehen... aber 1 oder 2 bilder sind doch vollkommen ausreichend... im realen Leben hat man auch nur quasi 1 bild für den ersten Eindruck... entweder ist der Eindruck positiv oder negativ... von daher, sollte es im Prinzip völlig ausreichend sein...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Und wie soll das funktionieren?

...it´s magic...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

fragen uns nach Gründen

Es mag Menschen geben die nicht für jeden Hinz und Kunz öffentlich im Internet auf solch einer Seite sichtbar sein möchten!

Ich hätte z.B. keinen Bock, daß mir jeder Hinz und Kunz unten an der Murmel reinschauen kann und jeder wildfremde Mensch mein Intimzone beglotzen kann. (Obwohl sie wirklich ausgesprochen wundervoll ist und einen Schönheitspreis verdient hätte! :jumping:)

Ob es ein Trend ist? Mir war`s schon immer egal, denn ich alleine entscheide wer mich sieht und wer nicht.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Mir ist die Anzahl der Bilder egal. Für mich wird ein Kontakt erst dann konkret, wenn man, Frau, paar sich real trifft. Davor kann zu viel behauptet und angegeben werden und deshalb bin ich bis zum ersten Treffen aufgeschlossen und skeptisch zugleich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Hach, wie Du immer an mich denkst! 😍

Ich hab ganz konsequent die Pasta-Diät durchgezogen. Du kannst so viel essen, wie Du nur möchtest. Voraussetzung ist, dass Du einen Hund hast und mit ihm zwei Stunden pro Tag unterwegs bist … 🦮😎😂

Jeder findet einen Weg für sich, wenn der Wille da ist. Trotzdem.....sei stolz. Aber nich, dass du dann den Lendenschurz lieber tragen willst, als Spargeltarzan. :speak_no_evil::see_no_evil::P

Geschrieben
Ich bin ein Mann und kein Selfie-Girl.
Ich glaub ich hab insgesamt nicht mal 3 Bilder von mir aufm Handy.
Geschrieben
Ich denke auch das 1-3 aussagekräftige Bilder genug sind um zu sehen ob ich Lust auf jemanden habe oder nicht und die müssen für mich dann auch nicht alles zeigen . Ist doch schön sich noch etwas fürs Treffen aufzusparen und nicht alles im vornherein gesehen zu haben , zumal eine schöne reizvolle Verpackung sowieso viel mehr Lust auf das eigentliche machen kann. Trends kann ich hier auch keine entdecken ... der eine so der andere so . Die einen turnt es an sich so zu zeigen die anderen weniger ... ist denke ich wie mit allem . Leben und Leben lassen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GHoSTDoG:

Ich denke auch das 1-3 aussagekräftige Bilder genug sind um zu sehen ob ich Lust auf jemanden habe oder nicht und die müssen für mich dann auch nicht alles zeigen . Ist doch schön sich noch etwas fürs Treffen aufzusparen und nicht alles im vornherein gesehen zu haben , zumal eine schöne reizvolle Verpackung sowieso viel mehr Lust auf das eigentliche machen kann. Trends kann ich hier auch keine entdecken ... der eine so der andere so . Die einen turnt es an sich so zu zeigen die anderen weniger ... ist denke ich wie mit allem . Leben und Leben lassen .

Danke at all die höflich und sachlich antworten - Dir beispielhaft für alle anderen die das tun. 
Die anderen dürfen gerne mal über ihre Kommunikation nachdenken!

Geschrieben
Ich frag mich nicht nach den Gründen, denn es steht jedem frei es so zu halten und zu gestalten wie er will
girlfriend66
Geschrieben

Weil man eine Auswahl an Menschen hat, die sie sehen dürfen. Müssen nicht mal versaute Fotos sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wer mehr sehen will, kann ja lieb Fragen. Ich habe nur mein Profilfoto geschickt, als jemand gefragt hat und das Interesse war weg. Kaum ist ein Foto in Unterwäsche dabei, und man sieht mehr, war das Interesse plötzlich wieder da. Es fühlt sich doof an, denn wer das Gesicht nicht mag, kann den Rest auch vergessen
×
×
  • Neu erstellen...