Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der menschliche Körper ist schon genug Spielzeug. Damit kann man ganz tolle Sachen erleben
Geschrieben
Man (auch frau) muss nicht jeden Gadget haben oder benutzen, den der Markt so hergibt. Der einzig valide "use case" den ich mir vorstellen könnte, ist wenn ich, warum auch immer, keine Hände (mehr) hätte. Aber dann bitte mit Steuerung über meine eigenen Hirnströme.. und nicht von irgendjemand sonst ..

My 2 cent
intensiveplayer
Geschrieben
Wenn der Fremde sensibel genug ist, warum nicht .....? Natürlich geht nichts über Toyspiele, wenn man sich gut kennt und der Partner souverän an Dir oder in Dir mit den Sachen spielt ......!!
Geschrieben
Mit einem Fremden Never
Geschrieben
Ist bestimmt interessant auch wenn ich damit keine Erfahrung habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb whisket:

Wie ist eure Meinung zu steuerbaren Toys, z. B. per App.

Gar nicht 

Geschrieben
Ein Mann reicht mir vollkommen aus. Frage mich nur gerade ,wie das mit einem Fremden funktionieren soll ,da man diese Person ja nicht kennt ,gehst hin drückst dem jenigen denToy in die Hand und sagst viel Spaß, schieb dir rein ,ich steuer den dann per App ,wenn mir danach ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Ein Mann reicht mir vollkommen aus. Frage mich nur gerade ,wie das mit einem Fremden funktionieren soll ,da man diese Person ja nicht kennt ,gehst hin drückst dem jenigen denToy in die Hand und sagst viel Spaß, schieb dir rein ,ich steuer den dann per App ,wenn mir danach ist

Das ist jetzt der Burner 😅🤣😂🤣😂 die Dinger funktionieren über Apps und online. Du verbindest Dich entweder mit Deinem Partner über die App oder eben mit anderen Usern. 

vor 34 Minuten, schrieb whisket:

Sehr interessant wie die Meinungen auseinander gehen
Vielen Dank für eure antworten :-)

Einige haben aber auch gar keine Ahnung, wozu so ein Toy gut sein kann, z.B. in einer Fernbeziehung und/oder einer D/S-Beziehung. Sie knallen hier einfach nur ihre völlig uninformierte Meinung hin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Einige haben aber auch gar keine Ahnung, wozu so ein Toy gut sein kann, z.B. in einer Fernbeziehung und/oder einer D/S-Beziehung. Sie knallen hier einfach nur ihre völlig uninformierte Meinung hin

Darf ich fragen welche Erfahrungen du gemacht hast mit den steuerbaren Toys? Entschuldige bitte falls ich es überlesen haben sollte

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Steuerbar wäre nur eine Alternative bei weiten, räumlicher Trennung des Partners (z.B. zum Überbrücken bei Fortbildungen).
Ansonsten auf Wunsch Einsatz konventioneller Dinge,

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit Fremden? Wie muss ich mir das vorstellen. Im Restaurant? Schön, dass sie hier auch essen, ich finde sie attraktiv, ich gebe ihnen mal die Fernbedienung für die nächsten zwei Std, sie dürfen gerne bißchen spielen? Oder dem Bürokollegen......dem Sitznachbarn für drei Haltestellen im Bus? Aber ich finde generell freiwillig Kontrolle abgeben nicht interessant.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly49:

..... ,wie das mit einem Fremden funktionieren soll ,da man diese Person ja nicht kennt ,gehst hin drückst dem jenigen den Toy in die Hand und sagst viel Spaß, schieb dir rein ,ich steuer den dann per App ,wenn mir danach ist

Genau diesen Gedanken hatte ich auch sofort. Außerdem gehört da schon eine große Portion vertrauen mit dazu, wird bei Fremden nicht funktionieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb whisket:

Darf ich fragen welche Erfahrungen du gemacht hast mit den steuerbaren Toys? Entschuldige bitte falls ich es überlesen haben sollte

Satisfyer! Hat nur einmal wirklich funktioniert, danach nie wieder. Wir waren in einer Fernbeziehung und er hat ihn mir geschenkt, damit wir auch spielen können, wenn wir getrennt voneinander sind. Ist aber was länger her. Vielleicht funktioniert es mittlerweile. 

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Mit Fremden? Wie muss ich mir das vorstellen. Im Restaurant? Schön, dass sie hier auch essen, ich finde sie attraktiv, ich gebe ihnen mal die Fernbedienung für die nächsten zwei Std, sie dürfen gerne bißchen spielen? Oder dem Bürokollegen......dem Sitznachbarn für drei Haltestellen im Bus? Aber ich finde generell freiwillig Kontrolle abgeben nicht interessant.

Nein, Du vernetzt Dich online über die App. Du besitzt das Gerät oder auch der andere. Ich kenne das aus einer Fernbeziehung und fand es toll. Ansonsten mag ich Toys überhaupt nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Genau diesen Gedanken hatte ich auch sofort. Außerdem gehört da schon eine große Portion vertrauen mit dazu, wird bei Fremden nicht funktionieren.

Da gehört null Vertrauen dazu, weil es anonym ist, wenn Du das willst. Das geht online über eine App und die Meisten nutzen es mit ihrem Partner und nicht mit Fremden 

vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Genau diesen Gedanken hatte ich auch sofort. Außerdem gehört da schon eine große Portion vertrauen mit dazu, wird bei Fremden nicht funktionieren.

Du hast das Gerät und der virtuelle Partner kann die Vibration steuern, sonst nichts, er sieht Dich nicht mal, wenn Du das nicht möchtest 

Geschrieben
Mir würde so ein Toy extrem gut Gefallen , egal ob vom Partnrr oder nem Fremden bedient , danke für die Anregung
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Du hast das Gerät und der virtuelle Partner kann die Vibration steuern, sonst nichts, er sieht Dich nicht mal, wenn Du das nicht möchtest 

Würdest die Erfahrung wieder machen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb whisket:

Würdest die Erfahrung wieder machen?

Ich bin ein Spielkind und werde auch immer eins sein 😉 mit dem entsprechenden Gegenüber ganz sicher, mit Fremden nicht. Ich stehe generell nicht auf Toys und benutze zur Selbstbefriedigung keine. Die Dinger desensibilisieren meine Klit und das will ich nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb rabauke0815:

Mir würde so ein Toy extrem gut Gefallen , egal ob vom Partnrr oder nem Fremden bedient , danke für die Anregung

Wat willste denn damit? Haste ne Klit auf die Eichel transplantiert bekommen ?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Muse1969:

Wat willste denn damit? Haste ne Klit auf die Eichel transplantiert bekommen ?

Vibroplug in den Anus und erwarten ...

Geschrieben

Mit ner Ex hab ich das mal versucht. Sie hatte so ein Teil zum auflegen in ihrem Slip, der per App steuerbar war. War eher nervig das Teil. Wollte per Bluetooth nie richtig verbinden und ständig brach die Verbindung ab. Wir testeten das dann unterwegs und wegen der Problemen der Verbindung verloren wir beide die Lust daran. Mit der App wäre das auch online gegangen (mit oder ohne Cam). Überlegten uns das mal zu testen, wenn wir getrennt sind. Kam aber dann nie dazu.

Hab selbst für mich so ein Teil angeschafft (Anal). Dieses funktioniert besser. Die Verbindung bricht aber spätestens nach 15 Minuten ab und geht in Stromsparmodus. Dann muss man es ausschalten und wieder einschalten und zur Verbindung auch noch den Schalter paar mal betätigen (für längeres spielen oder Pause dazwischen wohl nicht gedacht). Mal abgesehen, dass ich Anal keinen Orgasmus bekomme (nur angenehme Massage), ist es eher langweilig selbst das zu steuern. Der Überraschungseffekt fehlt.

Mit fremden würde ich sowas grundsätzlich nicht machen. Mit einer Partnerin es gegenseitig steuern und dazu Videotelefonie (in der App integriert) könnte ich es mir als interessante Abwechslung vorstellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb whisket:

Hey
Wie ist eure Meinung zu steuerbaren Toys, z. B. per App.
Nur mit dem Partner oder auch mit Fremden?
Oder nur ihr alleine?

Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.

Mit Fremden finde ich schwierig... Da gibt es oft Probleme, die Dinger widerstandslos an Ort und Stelle zu bekommen...

Geschrieben
Ich steuere meinen Satisfyer ganz alleine... Wir nutzen gar nix mit Apps.. Wenn es gut werden soll, dann steuert man das manuell...
Geschrieben
Ich seh da keinen Sinn drin. Wenn was brummt und rumruckelt, dann passiert bei mir nur eins: ich muss pinkeln. Gut, im Alter vielleicht ne Alternative zu Entwässerungstabletten. Sonst unspannend
Geschrieben
Beides bereits gemacht, jedes hat seinen Reiz und seine Tücken. Es gibt wirklich gute Toys mit gutem Support und weniger gute. Der Preis spiegelt die Qualität wieder. Wir besitzen einige interaktive Toys, da es einmal eine langjährige Fernbeziehung war. Hat seinen Dienst getan, zum Erfolg 😉😎
×
×
  • Neu erstellen...