Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb whisket:

Wie genau meinst du das wenn ich fragen darf?😅

Vibratoren o.ä. spüre ich nicht. Also die Vibration

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kathrinktrn:

Vibratoren o.ä. spüre ich nicht. Also die Vibration

Achso okay und wie stehst du zu normalen Toys ohne Vibration etc. falls ich fragen darf?:-)

Geschrieben
Ich habe selbst ein steuerbares Spielzeug und ich mag beides. Aber geil ist es schon wenn ein fremder es steuert. Und es geht sogar weltweit
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb whisket:

Achso okay und wie stehst du zu normalen Toys ohne Vibration etc. falls ich fragen darf?:-)

Satisfyer ist mein Non Plus Ultra. Und danach ein anderes, da kenne ich den Namen aber nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kathrinktrn:

Satisfyer ist mein Non Plus Ultra. Und danach ein anderes, da kenne ich den Namen aber nicht

Hört sich interessant an bin relativ neu in dem Bereich mit Toys
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit :-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb whisket:

Hört sich interessant an bin relativ neu in dem Bereich mit Toys
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit :-)

Sehr gerne

Geschrieben
Toyota sind eine echte Bereicherung, sicherlich nicht alle und auch nicht in jeder Situation aber doch immer öfter mit dabei. Gerne mit Freunden, Partnern, Fremden und natürlich auch wenn man mal Lust hat für mich selbst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kathrinktrn:

Sehr gerne

Hab in deinem Profil gesehen du suchst Pokémon spiele😅
Ist hier eventuell der falsche Kontext für aber suchst du noch welche?
Hätte noch für den Gameboy die rote und blaue Edition

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb whisket:

Hab in deinem Profil gesehen du suchst Pokémon spiele😅
Ist hier eventuell der falsche Kontext für aber suchst du noch welche?
Hätte noch für den Gameboy die rote und blaue Edition

Die hab ich. Kristall, Smaragd, Schwarz 2 und Purpur

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pixeldust:

Die finden wir, keine Sorge. Man muß nur einen auf Mr.Wichtig machen, n Klemmbrett in der Hand, n Blatt Papier auf dem man mit nem Geodreieck paar Linien gezogen hat die aussehn wie ne Tabelle, und dann sagt man, daß man das Einkaufsverhalten unter Ablenkung erforschen würde. Die Leute glauben einem heutzutage fast jeden Blödsinn, wenn er überzeugend genug klingt.

Cool....danke für das kopfkino und die Tränen in den Augen vom lachen....Küsschen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Resolute:

Cool....danke für das kopfkino und die Tränen in den Augen vom lachen....Küsschen 

Um ein bißchen Spaß zu haben sind wir doch hier. Is ja schließlich nahezu erwiesen inzwischen, daß die meisten nicht wegen Sex hier sind.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kathrinktrn:

Die hab ich. Kristall, Smaragd, Schwarz 2 und Purpur

Löse meine Sammlung auf
Falls du magst schreib mir mal privat
Natürlich alles gut wenn nicht :/)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb whisket:

Gold Silber und Platin auch?:-)

Brauche nur noch die 4. Und Pokepark für die Wii

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kathrinktrn:

Brauche nur noch die 4. Und Pokepark für die Wii

Kristall hab ich aufjedenfall und Smaragd müsste ich auch noch haben da bin ich mir aber nicht sicher grade

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Um ein bißchen Spaß zu haben sind wir doch hier. Is ja schließlich nahezu erwiesen inzwischen, daß die meisten nicht wegen Sex hier sind.

Auch um Herzlichkeit und Freundlichkeit zu verschenken bin ich unter anderem  hier .

Geschrieben
Ich denke mal selber steuern ist vllt ni der Sinn an den fernsteuerbaren Spielzeugen? Ist doch reizvoller wenn man nicht weis wann und wie intensiv das Spielzeug aufgedreht wird vom anderen! Ob nun Partner oder Fremder? Jeden seine Entscheidung.
Geschrieben
Mit Fremden werde ich gar nicht erst intim
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Resolute:

Auch um Herzlichkeit und Freundlichkeit zu verschenken bin ich unter anderem  hier .

Dito. Anfangs hab ich sogar noch unverdrossen blauäugig "Liebt euch" in Streitgespräche geworfen. Aber ich denke, es wurde eher als männliche Anmache aufgefasst. Aber wer mein Geschreibsel bißchen beobachtet merkt, daß da nix bösartiges dahintersteckt. Ishaltnurbißchenschrägermanchmal.

Geschrieben

Über App bist Du niemals allein, zb hat We-Vibe die Kunden ausspioniert, welche Eintellungen Sie am meisten benutzen. Bei App gesteuerten KG`s besteht die Gefahr, wenn die App gehackt wird, bekommt man den KG selbst nicht mehr auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich mit einem kalten Toy wenn ich einen heißen Mann zum spielen bevorzuge 😉 aber wer weiss vielleicht kommt das ein oder andere vorgewärmte Toy doch zum Einsatz aber ohne Steuerung/ohne App 😉
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte gar nichts davon . Wenn ich Spaß mit einem Toy haben möchte , dann benutze ich meine eigenen Hände dazu um es dahin zu halten wo es hin soll , dafür brauche ich keine App . 

Geschrieben
Das beste Toy ist ein lebender Mensch, auch wenn dieser sich vielleicht eine andere Bezeichnung wünschen dürfte.🤷
Geschrieben
Bekam von meinem letzten Partner einen über App steuerbaren Satisfyer, weil wir ne Fernbeziehung führen. Hat leider nie richtig funktioniert. Ist 3 Jahre her, vielleicht sind die mittlerweile besser
×
×
  • Neu erstellen...