Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas wie Sextoys finde ich völlig lusttötend. Alle Frauen, mit denen ich schon intim war, die waren/sind der gleichen Meinung. 

Geschrieben
Erfahrung gesammelt:

Ist definitiv sehr reizend. Ein spiel zwischen macht abgeben und vertrauen. ( worausgesetzt die Dame trägt es und weiß nicht wann man es auslösen wird😅🤩🤩🤩
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb whisket:

Hey
Wie ist eure Meinung zu steuerbaren Toys, z. B. per App.
Nur mit dem Partner oder auch mit Fremden?
Oder nur ihr alleine?

Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.

Man lernt sich doch vorher kennen. Damit ist man sich doch nicht mehr fremd.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich kenne das aus einer Fernbeziehung und fand es toll.

Du hast doch geschrieben das es nur einmal funktioniert hat und dann nie wieder , das war toll ? 

Geschrieben
Es gibt kein besseres "Toy" als einen fähigen Mann mit dem Frau sich wohl fühlt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Gar nicht!
Finde ich total doof.
Das beste "Toy" ist ein Sexpartner 😏

Sehe ich auch so!!!Es liegen Welten zwischen einer gummi Muschi und einer echten. Es gibt nichts geileres als eine echte geile nasse Muschi die schön schmatzen tut bei jedem Stoß

Geschrieben
Ich habe ja einen latenten Hang zu Boshaftigkeit. Stelle mir das so vor, stehe an Kasse , ziehe lässig meine popelige Lidl plus card über den Scanner und Irgendwas oder Irgendwer in der Kassenschlange beginnt plötzlich zu brummen. Jeder greift zu seinem Handy...und Niemand wird angerufen. Dazwischen steht ein Mensch mit Schweißperlen auf der Stern. Und keucht vor sich hin und bekommt Hilfe angeboten. Echt geil.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb whisket:

Hey
Wie ist eure Meinung zu steuerbaren Toys, z. B. per App.
Nur mit dem Partner oder auch mit Fremden?
Oder nur ihr alleine?

Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.

Bisher hat es nur meine Frau gesteuert. Ein Fremder war noch nicht dran. Aber sehr oft benutze ich es auch alleine.

Geschrieben
Meine F+ steuert mein Spielzeug gern, wenn sie bei sich und ich bei mir zuhause im Homeoffice bin. Besondere Probleme mit der Verbindung hab ich nicht, da mein Handy immer in der Nähe ist. Wir sind zufrieden mit der Steuerung und die App ist übersichtlich und einfach. Wir haben Spaß mit dem Teil.
Geschrieben

"Mit Fremden", ...🤔 da kommt mir doch gleich eine neue Geschäftsidee. Man besorgt sich so ein App gesteuertes Vibrationsdingens und steckt es sich wohin. Wenn man dann auf der Straße, in Bus, Zug, der Kneipe, im Kino, oder einfach in der Schlange vor der Supermarktkasse jemanden auf 10 Meter nahe kommt, der ebenfalls so ein Dingens trägt, fangen beide an zu vibrieren und zwar um so stärker, je näher sie sich kommen. Natürlich kann man in der App einstellen, ob der andere Part weiblich, männlich, divers sein soll. So, Businessplan steht, zufällig ein Höhlenlöwe hier? Such noch Investor*innen.

Geschrieben
Brauch ich alles nicht. Wenn ich so etwas einsetze, dann ist mein Handy nicht in meiner Hand. Von den ferngesteuerten Sachen halte ich gar nichts.
Geschrieben
Mit Fremden ist gut. Da könnte man gleich ne ganze Behörde draus machen.
Mach die Bilder weg 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sowas aktuell nicht. Aber ich möchte eine Erfahrung als (unfreiwilliger) Zuschauer zum besten geben. Ich hab zweimal mitbekommen, dass Paare sowas benutzt haben, einmal im Restaurant und einmal im Kino. Und aufgefallen ist mir das nicht wegen dem lustvollen Winden und Stöhnen der Dame, sondern weil die Typen in krampfiger Haltung, einmal mit deutlichem Mast in der Hose, wie irre auf ihren Smartphones rumgedrückt und ihre Begleitung, die beide Male relativ reglos, mit geschlossen Augen dasaßen, extrem anzüglich angeglotzt haben. 

Ich bin sicher, die waren näher am Höhepunkt, als die Ladys. Es war halt alles andere, als unauffällig und konnte deshalb einer gewissen peinlichen Fremdscham auch nicht entbehren. Also Jungs, wenn ihr mit sowas spielen wollt, dann achtet auf eure Wirkung und nicht nur auf die der Dame. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Könnte man jetzt eventuell auf den Gedanken kommen das es hier viele ferngesteuerte gibt ? 🤣
Werde die etwa auch mit einer App gesteuert ? 😉
Geschrieben
Finde das in Verbindung mit Camsex sehr spannend 😁
Geschrieben
Moin. Ich finde man kann damit viele interessante Dinge tuen. Sollte es aber nicht übertreiben.
×
×
  • Neu erstellen...