Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?
Pro und Contra

Ich halte überhaupt nichts davon, ich gehe schon alleine in keine Sauna. Zum 1. Treffen brauche ich eins nicht, ihren nackten Körper sehen. Das ist das unwichtigste überhaupt, denn ich habe Vorstellungen von einer Frau und weiß dementsprechend, wie ein nackter Mensch aussieht. Ich muss mir leider gerade vorstellen, wie extrem peinlich dieses nacktsein sein muss, wenn man sich mit dem Gegenüber gar nicht wohlfühlt. So eine Situation würde ich grundsätzlich niemals herausfordern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich halte überhaupt nichts davon, ich gehe schon alleine in keine Sauna. Zum 1. Treffen brauche ich eins nicht, ihren nackten Körper sehen. Das ist das unwichtigste überhaupt, denn ich habe Vorstellungen von einer Frau und weiß dementsprechend, wie ein nackter Mensch aussieht. Ich muss mir leider gerade vorstellen, wie extrem peinlich dieses nacktsein sein muss, wenn man sich mit dem Gegenüber gar nicht wohlfühlt. So eine Situation würde ich grundsätzlich niemals herausfordern.

Das liegt daran, dass Du generell kein Saunafan bist 

Geschrieben

Reden in der Sauna kommt bestimmt genauso gut an, wie reden während einer Kinovorstellung. Ich favorisiere da eher eine öffentliche Therme mit Sauna, Schwimmbad und Restaurant. Wenn es dann gar nicht passt, oder das Date nicht erscheint, ist der Tag trotzdem nicht vertan.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Das liegt daran, dass Du generell kein Saunafan bist 

Woran es liegt, habe ich in meinem Post dargelegt. Ich finde Nacktheit beim ersten Treffen unwichtig, egal wo.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Woran es liegt, habe ich in meinem Post dargelegt. Ich finde Nacktheit beim ersten Treffen unwichtig, egal wo.

Wenn es unwichtig ist sollte es ja auch nicht peinlich sein.      :information_desk_person:

Geschrieben
Ich sehe die Sauna als eine Ruheoase...ich möchte mich dort entspannen und nicht gezwungenermaßen irgendwelche Kennenlern- oder sonstige Gespräche mit anhören müssen. Allein diese Idee....als gäbe es nicht ausreichend Möglichkeiten für ein erstes Date.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Woran es liegt, habe ich in meinem Post dargelegt. Ich finde Nacktheit beim ersten Treffen unwichtig, egal wo.

Ja und für passionierte Saunagänger ist Nacktheit unwichtig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich find‘s traurig, dass manche ein Sauna-Date direkt mit Regelbrüchen in Verbindung bringen. Es gibt passionierte Saunagänger für die FKK völlig natürlich ist, ohne dem anderen direkt an die Wäsche zu wollen und die sich gerne dort mit jemandem treffen, wo beide ihre Freizeit am Liebsten verbringen. Wo liegt da das Problem? Ich treffe mich ja auch zum Spazierengehen, Angeln oder Kochen. Ich finde diese Café- und Restaurant-Dates grottenlangweilig

Das liegt daran, dass hier bei p.de Nacktheit entweder sofort sexualisiert wird oder im anderen Extrem ein verklemmter Umgang mit Nacktheit besteht. Eine natürlichen Umgang haben hier die wenigsten damit. Und die Konversation wird ja auch nicht in der Saunakabine stattfinden, dafür gibt es dann ja andere Ecken in einer Saunaanlage.  

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Ich sehe die Sauna als eine Ruheoase...ich möchte mich dort entspannen und nicht gezwungenermaßen irgendwelche Kennenlern- oder sonstige Gespräche mit anhören müssen. Allein diese Idee....als gäbe es nicht ausreichend Möglichkeiten für ein erstes Date.

So unterschiedlich sind Menschen, ich finde es dort gerade angenehm, entspannt und ungezwungen. 

Geschrieben

Ich bin da ganz minimalistisch. Beim ersten Date reicht mir ein Sterni am Späti...mehr muss echt nicht sein!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Muse1969:

Es geht überhaupt nicht um Dich! Allenfalls um Deine Meinung. Warum so abwertend? Ich habe mich schon öfter in der Sauna getroffen, weil ich Sauna sehr liebe und es war immer angenehm und niveauvoll und die Saunaregeln haben wir ebenfalls eingehalten. 

Magst Du erläutern warum nicht? Würdest Du es auch ablehnen, wenn ein Fremder Dich in der Sauna niveauvoll anspricht oder zu nem Plausch und Getränk einlädt? 

Wenn mich jemand dort anspricht, ist das für mich was anderes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Ich sehe die Sauna als eine Ruheoase...ich möchte mich dort entspannen und nicht gezwungenermaßen irgendwelche Kennenlern- oder sonstige Gespräche mit anhören müssen. Allein diese Idee....als gäbe es nicht ausreichend Möglichkeiten für ein erstes Date.

Es gibt genug Bereiche in einer Saunaanlage in denen man sich unterhalten kann ohne jemanden zu stören. Wenn ich mit meinen Mann sauniere ist das auch keine Schweigeveranstaltung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das liegt daran, dass hier bei p.de Nacktheit entweder sofortsexualisiert wird oder im anderen Extrem ein verklemmter Umgang mit Nacktheit besteht. Eine natürlichen Umgang haben hier die wenigsten damit. Und die Konversation wird ja auch nicht in der Saunakabine stattfinden, dafür gibt es dann ja andere Ecken in einer Saunaanlage.  

Ich finde die Kommentare größtenteils lächerlich, spießig, verklemmt und auch unintelligent. Und ja Sexualisierung von allem und jedem ist hier ein großes Thema. 

vor 1 Minute, schrieb Herzenslust01:

Wenn mich jemand dort anspricht, ist das für mich was anderes.

Geschrieben
Würde ich niemals vorschlagen. Wenn sie das vorschlägt und unbedingt möchte. Ich bin dabei 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich finde die Kommentare größtenteils lächerlich, spießig, verklemmt und auch unintelligent. Und ja Sexualisierung von allem und jedem ist hier ein großes Thema. 

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

Ich könnte jetzt stellvertretend die Entschuldigung einbringen, das gefühlt Frühling ist, aber "Nein!"- möge sich jeder selbst ein Urteil bilden :)

Geschrieben
Also die Idee find ich sehr gut!
Jeder lässt alle hüllen fallen!
Aber ein paar mal sollte man schon Sauna gewesen sein oder ? Sauna liegt ja nicht unbedingt jedem.

Gibt es Leute hier die Erfahrung damit haben?
Würde mich ja mal interessieren wie das war.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Absolutes nein. Ist wie ein nicht gewolltes Livepimmelbild.

Kann "frau" so sehen. Als regelmäßiger Saunagänger sind mir Pimmel, Mösen oder Titten von anderen vollkommen wurscht.  Treff ich mich zu einem Date in der Stadt seh' ich, wenn ich das will, soviel Hackfressen,  Zerlumpte, Pöbler, Angeber, dass mir schlechter wird als bei einem Pimmel in der Sauna. Aaaaber: ein 1.date trotzdem nur, wenn es sich um 2 Saunagänger handelt. Sonst fühlt sich einer dort schnell unwohl, wenn das Date schief läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

So isses aber leider nunmal. 

Mich hat bisher immer nur die Fraktion der notgeilen Schnellficker auf ein erstes Kennenlern Date in der Sauna angesprochen. 

Passionierte Saunagänger unterbreiten den Vorschlag erst wesentlich später, wenn man sich schon kennt! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

Und selbst wenn man dabei auch erotische Gedanken hat, finde ich es ok. Hier sind zig Männer und vielleicht auch Frauen, die würden einen unbesehen ficken, aber ein Sauna-Date ist was Verwerfliches 🤣😂🤣😂

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

So isses aber leider nunmal. 

Mich hat bisher immer nur die Fraktion der notgeilen Schnellficker auf ein erstes Kennenlern Date in der Sauna angesprochen. 

Passionierte Saunagänger unterbreiten den Vorschlag erst wesentlich später, wenn man sich schon kennt! 

Ich unterbreite den Vorschlag, wenn das Gegenüber passt, zum Kennenlernen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich unterbreite den Vorschlag, wenn das Gegenüber passt, zum Kennenlernen

Und ich mache den zweiten Schritt nie vor dem ersten. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Und ich mache den zweiten Schritt nie vor dem ersten. 😉

Das sollst Du auch nicht. Das ist ja individuell, was für die jeweilige Person stimmig und gut ist, als erster Schritt. Ich denke beim Dating nicht in Schubladen und habe sehr gute Erfahrungen mit aussergewöhnlichen Begegnungen. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und ich mache den zweiten Schritt nie vor dem ersten. 😉

Es kommt auch eher selten vor und ist nicht meine Dating-Area-Number-One

Geschrieben

Sauna ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung,  das genieße ich gerne und regelmäßig , Unterhaltungen sind aufs Minimum reduziert . 

Habe ich Interesse an einem Mann , dann lerne ich sehr gerne erst den Charakter kennen und manchmal interessiert mich dann auch der Körper, also bitte erstmal die Hosen anlassen !! 

Der Vorschlag sich zum ersten Date in der Sauna zu treffen finde ich persönlich sehr merkwürdig.  

×
×
  • Neu erstellen...