Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein date in der sauna? nein danke,ich bin da altmodisch...lieber essen oder kaffe da ist man nicht abgelenkt
Geschrieben
😂😂 ja klar, beim ersten Date schwitzend, trief nass, mit irgendwelchen random Leuten, eng an eng tiefgründige Gespräche in der Sauna führen. Geniale Idee 👍
Geschrieben
Ich denke mal das war ein schlechter Aufguss ... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Niemals! Auf so eine Idee kann nur ein notgeiler Typ kommen.

Warum so abwertend?

Was wenn es die Frau vorschlägt?

Oder beide sich dafür entscheiden, weil sie schon feststellten, dass sie beide regelmäßig in die Sauna gehen?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Finde ich gut, dann sieht man gleich ob es sich lohnt weitere Energie zu investieren.
Geschrieben
Wer will sich denn einem Fremden gleich nackt präsentieren? So viel Intimität beim ersten Aufeinandertreffen ist für mich nicht okay.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNoob:

Pro: Man führt nackt die ersten Gespräche so lernt man Körper und Charakter kennen..

Wirklich, ist das so?

Ja natürlich, in der Sauna lernt man den ''nackten Charakter kennen''

Tatsächlich hatte ich jetzt gehofft, der Thread ist im OT gelandet und das ganze mit viel Humor...

Mir fehlen gerade die Worte, irgendwas vernünftiges auf die Tastatur zu hämmernxD

Geschrieben
Na das ist ja mal eine neue Idee für ein erstes Kennenlernen ;=))
Geschrieben
Solange es für beide klar ist, dass es ggf. beim Saunieren bleibt, warum nicht.
Geschrieben
paradis denken was es leider hier nicht geben wird ausser fkk und PParties
Geschrieben
Nein. Das " auspacken", wenn ich hochinteressiert bin, ist so schön.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Blick in dein Profil.. lässt keine Fragen offen🤦‍♀️
Geschrieben
Nichts für mich. Ich finde erotische Verpackung und dann auf Erkundungstour gehen viel anregender. Zudem möchte ich mich beim ersten Treffen auf das Gespräch konzentrieren und nicht auf den Körper. Innere Schönheit bleibt....
Geschrieben
Gut, man sagt ja, wenn man nervös ist, soll man sich sein gegenüber nackt vorstellen. Für Leute mit eingeschränkter Fantasie eine enorme Erleichterung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNoob:

Man führt nackt die ersten Gespräche

In der Sauna herrscht Ruhe 

 

Geschrieben
Da sind ja wieder die Probleme mit dem Unverständnis dem Saunieren gegenüber.
Saunieren hat nichts mit aufgeilen, Notgeilheit und/oder sexuellen Aktivitäten zu tun.
Es fängt zwar beides mit "S" an, aber eine Sauna sollte man nicht mit einem Swingerclub verwechseln.
Hinzu kommt bei vielen Leuten zwar eine große Klappe und ein zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein, aber in der Realität offenbart sich doch dann ein großes Problem mit der Nacktheit.
Mit der eigenen und der anderer.

Ich hatte schon des Öfteren sogenannte "Dates" in der Sauna.
In der Sauna wurde geschwiegen und geschwitzt, wie all die anderen auch und nach einer Ruhephase hat man sich angenehm unterhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

In der Sauna herrscht Ruhe 

 

Neenee.

Ich war Sonntag in der Sauna da hat einer lustig über seinen Nebensitzer hinweg mit nem Bekannten gequakt.

U. a., dass er sich mit dem Klimawandel beschäftige.

Ich sagte dann laut: Ich wandele dann mal draußen weiter 😄

Geschrieben
Klar warum denn nicht, da wird gleich mit offenen Karten gespielt und kann auch kein Bluff geben. Aber selbst hier auf dem Portal undenkbar.
Geschrieben
Ich verstehe die Contras immer nicht, wenn es für Beide o.k. ist warum nicht, in der Regel sind in der Sauna die meisten Menschen erstmal Fremde für mich. Auch in der Sauna können sich Gespräche entwickeln mit Leuten mit denen man nicht verabredet war.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir als PAAR bevorzugen erste Treffen in einer Therme bzw in einer Sauna. Letztlich soll es (zumindest bei uns) auf Sex hinauslaufen also warum nicht gleich mit offenen Karten spielen. Man muss sich ja auch nicht gleich nackt sehen es gibt ja Bademäntel und wenn man sich unsympathisch ist, kann jeder seiner Wege gehen ohne den anderen nackt gesehen haben zu müssen. Desweiteren umgeht man so die Situation privat im z.B. Wohnzimmer zu sitzen und keiner traut sich den Anfang zu machen. UND sollte es letztlich für alle passen kann man immernoch ins private, Club oder Hotel wechseln. Natürlich verstehen wir auch alle welche sich hier angemeldet haben um eine Beziehung zu finden (scheint leider auch die Mehrheit zu sein) (hm nennt sich diese Seite nicht "poppen.de"?) aber ein erstes Treffen mit dem neuen (nächsten) Lebensabschnittsgefährten/gefährtin in eine Sauna? Da gäbe es zugegeben  durchaus bessere Orte.

So jetzt haben wir uns bei allen Singles hier wieder unbeliebt gemacht.

bearbeitet von liebeslektion
Anpassung des Textes
Geschrieben

Ich gestehe ein, dass ich vor kurzem damit angefangen habe, Frauen in meiner Nähe genau das zu fragen, ob sie die Sauna in der Stadt kennen. Aber nicht, weil ich notgeil bin, sondern weil ich unterschiedliche Strategien anwende und lernen möchte, was funktioniert und was eben nicht, mit meinen bisherigen, "goodguy" Versuchen in den Nachrichten kommt man offensichtlich nicht besonders weit!

Frauen die da so kleingeistig sind und sofort denken ich sei ein böser notgeiler Typ, die möchte ich sowieso damit nicht anziehen.

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal ein erstes Date in der Sauna...
Das war der Knaller....
Der Typ kam schon mit drei Promille im Kopf an..🤣🤣🤣🤣
Gut, das war zu einem Zeitpunkt wo ich selber gerne gefeiert habe, also fand ich das ganz witzig. Shame on me...
Auf jeden Fall wurde der in der Sauna immer betrunkener und irgendwann war mir das so peinlich, dass ich in diesem riesen Saunaparadies abgetaucht bin.
Ich kannte den Restaurantchef und der hat mir dann ein paar Stunden später erzählt, dass meine Begleitung rausgeflogen ist. Er hat mich überall gesucht und konnte nicht mehr richtig gucken, bis dann der ein oder anderen Dame ein wenig näher gekommen, also nicht sexuell, trotzdem belästigend.
×
×
  • Neu erstellen...