Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Charakter in der Sauna kennenlernen?!?

Normalerweise ist es relativ bis ganz still in der Sauna.

Tiefgründige Gespräche sind da (bei voller Sauna) sehr schlecht möglich.

Außer man hat das Glück und ist nur zu zweit in der Sauna.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
First Date in der Sauna... Auch bei nackten Tatsachen nix für mich
Geschrieben
Meiner Meinung nach spricht nichts gegen ein erstes Date in der Sauna. Wie beschrieben, kann man sich zum einen körperlich betrachten und durch Gespräche besser kennenlernen.
Falls es nicht passt, kann man das doch signalisieren und macht alleine weiter Wellness. Die meisten Saunalandschaften sind doch groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.
Wenn es die andere Person allerdings nicht versteht, oder nicht verstehen will, dass es nicht passt, dann wird es ggf. schwierig.
Aber auch das kläre ich immer vor einem Date, dass es für beide Seiten die Option gibt Nein zu sagen und ein Nein auch tatsächlich Nein bedeutet.
Geschrieben
Einmal ein erstes Date in der Sauna gehabt🙈 und im Ruhebereich einen geblasen bekommen ☺️
Geschrieben
Einmal erlebt, war nicht so angenehm.
Geschrieben
Kennenlernen in der Sauna = geil. Dorthin verabreden 🤔, kann gehen, muss aber nicht.
Geschrieben
Hatte ich auch schon. Ist ja nichts dabei
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Neenee.

Ich war Sonntag in der Sauna da hat einer lustig über seinen Nebensitzer hinweg mit nem Bekannten gequakt.

U. a., dass er sich mit dem Klimawandel beschäftige.

Ich sagte dann laut: Ich wandele dann mal draußen weiter 😄

So soll es nicht sein, der Typ hätte rausfliegen müssen.

Geschrieben
Solltest Du in der Sauna oder im Ruheraum meinen "die ersten Gespräche" führen zu wollen, verhelfe ich Dir gerne dazu, die auf dem Parkplatz vor der Sauna weiterzuführen. Ich gehe nämlich nicht in die Sauna, um mir Dein Gequassel oder Dein Gebalze anzuhören. Wenn Du Quatschen und Gaffen willst, dann triff Dich bitte am Badesee...
Geschrieben
Warum denn nicht dort kennenlernen, wofür die gemeinsame Leidenschaft brennt 😊
Wenn es für einen von beiden sexuell nicht passt,ist man doch Erwachsen genug um auch alleine es sich weiterhin gut gehen zu lassen 😊
Geschrieben
Ich habe null Lust auf nackte Tatsachen wenn ich nicht erst den Menschen angezogen kennen gelernt habe.
Geschrieben
Nichts 😂😂😂 lieber erstmal an einem neutralen Ort 😎 aber grundsätzlich kann dies ja jede/r handhaben wie er/sie möchte.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mir fehlen gerade die Worte, irgendwas vernünftiges auf die Tastatur zu hämmernxD

Mir fehlen die Worte , das sie dir fehlen 😆 Brauchst du noch ?

Aber lustig wer diesen Thread wieder liked .... die sind ja sonst woanders zu treffen ...

Geschrieben
Hab ich schon häufiger praktiziert und es war immer angenehm für beide
Geschrieben
Klingt für mich nach dem feuchten Traum eines Mannes. Am Besten noch mit extra Räumen, damit man gleich ran kann, falls sich die Dame nicht allzusehr wehrt.
Geschrieben
Aufregend :)
Stock Im Arsch, definitiv ausgeschlossen!!! 😉
Geschrieben
Niemals würde für mich ein erstes Date in der Sauna stattfinden.
Geschrieben
Das man,beim Aufguss oder in der Sauna nicht quasselt,sollte ja jedem bekannt sein 🙄
Aber sehr interessant, dass manche hier einem den Mund verbieten wollen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNoob:

die ersten Gespräche

Eine Sauna ist keine Kneipe! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RMG_2020:

Solltest Du in der Sauna oder im Ruheraum meinen "die ersten Gespräche" führen zu wollen, verhelfe ich Dir gerne dazu, die auf dem Parkplatz vor der Sauna weiterzuführen. Ich gehe nämlich nicht in die Sauna, um mir Dein Gequassel oder Dein Gebalze anzuhören. Wenn Du Quatschen und Gaffen willst, dann triff Dich bitte am Badesee...

Es geht überhaupt nicht um Dich! Allenfalls um Deine Meinung. Warum so abwertend? Ich habe mich schon öfter in der Sauna getroffen, weil ich Sauna sehr liebe und es war immer angenehm und niveauvoll und die Saunaregeln haben wir ebenfalls eingehalten. 

vor 5 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Niemals würde für mich ein erstes Date in der Sauna stattfinden.

Magst Du erläutern warum nicht? Würdest Du es auch ablehnen, wenn ein Fremder Dich in der Sauna niveauvoll anspricht oder zu nem Plausch und Getränk einlädt? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Eine Sauna ist keine Kneipe! 

Da hat sie Recht...

Geschrieben
Ich find‘s traurig, dass manche ein Sauna-Date direkt mit Regelbrüchen in Verbindung bringen. Es gibt passionierte Saunagänger für die FKK völlig natürlich ist, ohne dem anderen direkt an die Wäsche zu wollen und die sich gerne dort mit jemandem treffen, wo beide ihre Freizeit am Liebsten verbringen. Wo liegt da das Problem? Ich treffe mich ja auch zum Spazierengehen, Angeln oder Kochen. Ich finde diese Café- und Restaurant-Dates grottenlangweilig
×
×
  • Neu erstellen...