Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht 🙊treffen auf neutralen Boden ist immer gut und selbst wenn es nicht passen würde.. die Saunenlandschaften sind immer relativ gross dass man sich aus dem weg gehen kann..aber selbst da..aber was spricht gegen ein Gespräch stattdessen? Ich sehe das relativ gelassen man kann auch ohne Sex Spass haben 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

So soll es nicht sein, der Typ hätte rausfliegen müssen.

Witzig dann, dass Du dann einen Beitag likest, in dem der User mitteilt, dass er selbst öfter so vorgegangen ist 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?
Pro und Contra

Pro: Man führt nackt die ersten Gespräche so lernt man Körper und Charakter kennen..

Contra: Man kommt nicht so leicht aus der Situation wenn es für eine gefühlt nicht passt

Warum nicht, wenn beide gerne in die Sauna gehn und sich wohl damit fühlen.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der Sauna unbedingt den Charakter einer Frau besser kennenlerne, als wenn ich mich mit ihr anderswo unterhalte. Ich bezweifle es sehr.

Evtl. kann man ein gewisses Körperbewusstsein, Offenheit sehen, aber Charakter?

Ausser Sie sitzt mit weit auseinander gespreizten Beinen da und fasst mir sofort an den Schwanz.

Oder Er fasst ihr sofort zwischen die Beine oder glotzt sabbern auf ihre Brüste.

 

Contra: In der Sauna wird ja auch niemand gefesselt oder eingesperrt. Normalerweise kann Sie man jederzeit problemlos verlassen.

Zumal man meist auch nicht alleine ist.

Und erwachsene, halbwegs normale Menschen sollten auch in der Lage sein zu sagen, wenn etwas nicht passt.

Und es ist selbst in Saunen nicht vollkommen unüblich, dass man Genitalien z.b. mit nem Handtuch bedeckt. Auch da kann man Situationen zumindest etwas steuern und beeinflussen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's albern, das erste Date in 'ner öffentlichen Sauna zu machen, außer es stellt sich raus, man ist zufällig gemeinsam vor Ort.
Öffentliche Saunen haben (wenn viel los und auch so) fast keine Rückzugsorte, an denen man ungestört Plaudern kann.
Die Figur einer Menschen kann ich auch so  durch dessen Kleidung erkennen.😉
Wobei mir die Maße (Körbchengröße, Po, Bauch usw.) nicht Priorität. Wichtiger sind das Wesen/Art/Auftreten eines Menschen.
Der Mensch insgesamt muss mir schon immer zusagen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Warum so abwertend?

Was wenn es die Frau vorschlägt?

Oder beide sich dafür entscheiden, weil sie schon feststellten, dass sie beide regelmäßig in die Sauna gehen?

ricntig 👍 bemerkenswert ist dass hier immer alles sofort negativ kommentiert wird..traurige Welt 😵‍💫

Geschrieben
Man könnte auch gleich ein Treffen im Swingerclub anstreben.
Dort kann man sich wenigstens hoffnungsfreudig vergewissern, ob die primären Geschlechtsorgane für ein zufriedenstellendes Sexualleben auch tatsächlich kompatibel sind.
Wenn nicht, gäbe es auch unverzagt diverse alternative Auswahlmöglichkeiten...
Golddiamant71
Geschrieben
Ich bevorzuge mein erstes treffen zB.bei einem Spaziergang und zB.dann bei einem Cafe, in einem Park..ich gehe nicht in Saunas.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

Ha Ha .... jetzt hab ich gelacht. Wo sind wir hier? Genau, bei herzlichumarmen. kom ... Man man man ... in erster Linie geht es den Jungs darum einen wegzustecken und das erste Treffen in der Sauna zielt genau dahin. Ob der TE sich da rauswindet, lassen wir mal ...

vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Witzig dann, dass Du dann einen Beitag likest, in dem der User mitteilt, dass er selbst öfter so vorgegangen ist 😊

Komisch, dieses Phänomen tritt mittlerweile öfter auf. Gibt`s da was von Ratio... ach egal 

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema ist immer wieder ein guter Ratgeber, wen man auf gar keinen Fall kennenlernen sollte! Diese ganzen Unterstellungen ohne einen einzigen Beleg, sagen doch viel über die Ersteller aus!

IN der Sauna bin ich im Höchstfall 40 bis 60 Minuten. Mehr als vier Durchgänge macht selten jemand. Die restliche Zeit kann man wunderbar nutzen, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.
Wer allerdings Nacktheit mit Sexualität und Übergriffigkeit gleichsetzt, passt eh nicht in mein Weltbild, und darf sich gerne woanders weiter darüber aufregen, dass es Menschen gibt, die mit Nacktheit kein Problem haben. Es gibt keine natürlichere Erscheinungsform des Menschen!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Dates bei mir zu Hause besser.
Ein großer runder Raum, in dem man sich nicht (selbst)verletzen kann.
Nettes Service-/Securitypersonal (Männer mit weißen Turnschuhen und Klettverschluss).

Nette Nachbarn (Jason, Hannibal)
Vollpension ohne Metallbesteck.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Date in der Sauna wird hier von vielen mit sexuellen Handlungen assoziiert. Wenn man halt nur an das eine denkt..... :joy:

Genau darauf zielt das EP. Pures Kalkül.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ha Ha .... jetzt hab ich gelacht. Wo sind wir hier? Genau, bei herzlichumarmen. kom ... Man man man ... in erster Linie geht es den Jungs darum einen wegzustecken und das erste Treffen in der Sauna zielt genau dahin.

 

Also, wenn ich die Kommentare der ganzen männlichen Gutmenschen hier lese sind wir wohl bei Charakter.de :no_good:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Wenn es unwichtig ist sollte es ja auch nicht peinlich sein.      :information_desk_person:

Ist es auch nicht! Mir ist nacktsein nicht im geringsten peinlich, deshalb sagte ich, es ist unwichtig. Dem TE ist es aber nicht unwichtig, er wägt damit ab, ob es körperlich passen könnte, um notfalls einen Rückzieher machen zu können. Das alles ist sein Konstrukt, nämlich der sexuelle Hintergrund, der für mich beim 1. Treffen keine Rolle spielt. Das alles hat nichts damit zu tun, dass ich kein Saunagänger bin.

Geschrieben
Finde ich nicht gut erstes Date in der Sauna .Jeder wie er es mag mein Fall wäre es nicht.
Erste Date auf neutralem Boden treffen,Kommunizieren ist das wichtigste,.
Da brauch ich mich nicht ausziehen,was bringt das nichts .
Als Singelfrau schon mal gar nicht .Denke nicht das es Mann &Frau das tun beim ersten Date in der Sauna .
Wenn man die Person Persönlich kennen tut ist es was anderes dann kann mal in die Sauna gehen .Aber niemals jemand Fremdes wo man nicht kennen tut ist ein No Go.
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts.
Erste Dates gibs mit mir nur auf neutralem Boden
Geschrieben
Never ever. Ich mag Sauna eh schon nicht. Außerdem reden wir grundsätzlich erstmal neutral beim Kaffee miteinander. Nicht jeden möchten wir gleich nackt sehen...
Geschrieben

Sauna , Schwimmbad , FKK , Badesee... für ein erstes Date ein absolutes NO GO.

Für mich ☝️

Erstens mag ich alles nicht und zweitens hat das den bitteren Beigeschmack des anglotzen/ abcheckens. 

Will man sich wirklich dort beim Date entspannen ODER doch nur begutachten ob die Titten passen und der Arsch dazu passt?

Mir wäre es an einem neutralen Ort lieber..sowas wie Eisdiele , Cafe usw. Der Nachteil dort ist zwar,  daß die Nachbartische alles mithören können , aber man kann ja leise und diskret reden.

Man kann auch schneller gehen wenn es nicht passt. Und hat nicht das Gefühl , direkt alles ( nackte ) freigegeben zu haben. 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Witzig dann, dass Du dann einen Beitag likest, in dem der User mitteilt, dass er selbst öfter so vorgegangen ist 😊

Ich habe es nicht so gelesen, dass er beim saunieren quatscht. Das ist selbstverständlich ein Unding. Schließlich geht man in die Sauna, um zu entspannen.

Für Gespräche ist hinterher Zeit genug.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?

Ist das nicht völlig egal was Unbeteiligte davon halten? Einzig entscheidend ist doch was die beiden Datepartner wollen.

Ich würde dankend ablehnen, was wohl daran liegt, dass mich noch nichtmal die sprichwörtlichen zehn Pferde in eine Sauna bringen.

Für mich sollte ein erstes Date an Orten stattfinden, wo man zur Not schnell aus der Situation "flüchten" kann. Manchmal schafft der virtuelle Reiz nicht den Schritt in die Realität und dann möchte ich ein Date schnell beenden können.

Geschrieben
Völlig egal! Auch die Sauna lernt man sich neutral kennen. Und wenn es nicht passt, dann kann man das genauso ehrlich sagen wie beim Kaffee in der Konditorei um die Ecke.
Geschrieben
Ich halte garnichts davon. Ein nogo! Wenn es dir ausschliesslich um sexuelles geht, dann musst du einen Profi in die Sauna einladen. Denke einmal an den Grundsatz: wer ficken will muss freundlich sein.
Geschrieben
ich finde Sauna entspannend , aber eher unsexy grad für ein erstes Date. :-D
Pipesmoker86
Geschrieben

Erst mal die grundsätzliche Frage, wie es überhaupt zu einem First Date in der Sauna kommt...schreibt man sich schon vorher? Oder trifft man sich in der sauna zum ersten Mal ohne vorher irgendwie Kontakt gehabt zu haben?

Warum trifft man sich überhaupt in der Sauna? Ein Date zum Kennenlernen oder ein Date zum poppen?

 

Für mich wäre es nichts, da ich erstens nicht in die sauna gehe und zweitens der Meinung bin, dass man sich erst mal im Kopf kennen lernen sollte, bevor man sich gegenseitig seine Genitalien präsentiert.

 

×
×
  • Neu erstellen...