Jump to content

Vulkan Sauna Hannover


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann man saunieren!
Erfahrungen machen musst Du schon selbst!
Das was mich anspricht muss Dich nicht direkt ansprechen!
Geschrieben
Essen, Trinken, Saunieren, Schwimmen, Cruisen, Ficken
Geschrieben
Wie ist der Mittwoch? Würde ich die Woche mal testen. Wer war schon Mittwochs?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2022 at 11:03, schrieb nico0055:

Hay ich würde gern mal die Vulkan Sauna besuchen, was kannn man da alles so machen? Wann ist es am besten? Hat jmd Erfahrung?

Vulkan Sauna Hannover

Entspannter Ort zum Chillen, Relaxen und vögeln, Aber nur für Männer, da es reiner Gay-Cruising-Ort ist, nur Gays Und Bi-Männer.
Es gibt ne Bar, nen Whirlpool, nen Darkroom, kleine Zimmerchen(Einzel-&Doppelzimmer), ne Sauna, Dampfsauna,Raucherzimmer, -Bereiche.

Das hättest Du aber auch selbst herausfinden können, wenn Du den Link in deinem EP angeklickt hättest.

Mit Erfahrungsberichten ist das immer so eine Sache. Was so manche super geil finden, verursacht bei Anderen nur ein müdes Gähnen.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Entspannter Ort zum Chillen, Relaxen und vögeln, Aber nur für Männer, da es reiner Gay-Cruising-Ort ist, nur Gays Und Bi-Männer.

Mittwochs dürfen jetzt aber auch Frauen rein. 

Geschrieben
Am 31.5.2022 at 00:45, schrieb Snyders:

Mittwochs dürfen jetzt aber auch Frauen rein. 

Das muss Du nicht mir, sondern demjenigen mitteilen, daß er das auf der von ihm erstellten Seite eintragen kann. Dort steht nämlich nichts davon.

  • Moderator
Geschrieben
Am 31.5.2022 at 00:39, schrieb baerliner007:

Das hättest Du aber auch selbst herausfinden können, wenn Du den Link in deinem EP angeklickt hättest.

Alles gut und schön, nur wenn der TE mit der App online ist, so kann er den Link nicht sehen. Dazu sollte er sich über den Browser anmelden. ;) Das sollte jetzt hier aber nicht das Thema sein. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Alles gut und schön, nur wenn der TE mit der App online ist, so kann er den Link nicht sehen. Dazu sollte er sich über den Browser anmelden. ;) Das sollte jetzt hier aber nicht das Thema sein. ;)

Entschuldingung. Da ich die App nicht nutze, konnte ich das nicht wissen.

Ich habe schon von so vielen Funtionen gehört, die in der App nicht funktionieren. Welchen Sinn macht dann die App?

Geschrieben

Mittwochs ist für alle geöffnet (nur keine Kinder)!

Mir gefällt es, wünsche mir allerdings mehr Frauen an diesem Tag!

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 10:29, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

wenn der TE mit der App online ist, so kann er den Link nicht sehen.

Da das ein technisches Problem seitens poppen ist, sollte man sich dort darum kümmern. Insbesondere um die Locations wird sich nicht sonderlich bemüht, Ihr habt mir geschrieben, ich solle das an den Support melden. Sehr merkwürdig. 

Geschrieben

--->  Bin nächste Woche Freitag, 17.05., in der Vulkan Hannover und hab Lust auf einen tabulosen BiKerl!! Bin mächtig Spermageil, wäre es was für dich??.  <--

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ier alle

Ig zuge jemand um mid in vulkan get um spas zu haben

Wer had lust bin offen vur vieles

Und liebste nig zu groses stuk  vur anal spas

×
×
  • Neu erstellen...