Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim ersten Date geht's mir um was ganz anderes, als sie nackt zu sehen. Und sekbst beim Date in der Sauna kann man einfach aufstehen und gehen.
Geschrieben
Für mich ein No Go, mag Sauna nämlich nicht
Geschrieben
No Go! Schlicht und einfach! No!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Balsam-1234:

Nicht viel , ich gehe in die Sauna zum entspannen zum erholen .... ansonsten gehe ich in anderen Clubs 🥂

Wie eintönig und unflexibel 

vor 1 Minute, schrieb Etienne-Heilemann:

No Go! Schlicht und einfach! No!!!

Für Dich! Für andere nicht. 

Geschrieben
wenn mich eine Domina nackt begutachten will, ist ein Saunatreff ok. Ansonsten halte ich es für unangebracht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie eintönig und unflexibel 

Für Dich! Für andere nicht. 

Du nimmst heute irgendwie ziemlich wichtig...oder war das schon immer so? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?

Nix, da ich der ganzen Sauna Thematik überhaupt nichts abgewinnen kann, demzufolge kein Saunagänger bin und von daher auch niemals ein First Date in der Sauna haben werde. 🤷🏻‍♂️

Tokyo_Girl_103
Geschrieben
Oh... nein... ich bin so schüchtern, ich weiß nicht, könnte ich wahrscheinlich nicht, also wenn man sich vorher schon kennengelernt hat dann ja, aber so... aber jemand mag sowas wahrscheinlich, bin mir sicher
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie eintönig und unflexibel 

Für Dich! Für andere nicht. 

Klar, jeder wie er möchte. Für mich persönlich ist es ein No Go!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du nimmst heute irgendwie ziemlich wichtig...oder war das schon immer so? 🤔

Ich nehme mich immer wichtig, mal mehr, mal weniger 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich seit Jahren nicht mehr in die Sauna gehe, ist das für mich kein Thema!
Aber auch als Saunagänger wäre es ein No Go für mich.
Geschrieben
Ich finde es ist egal wo man sich trifft. Hauptsache der Content stimmt und man merkt das die Wellen gegenseitig stimmen. Ich habe schon ganz viele Menschen in der Sauna kennengelernt, aber auch auf Sexpartys wo ich als Masseur arbeite.
Geschrieben
Ich habe keinen Bock, dass das erste Date mich in meiner Nacktheit taxiert und vielleicht aufgrund dessen Gefallen oder Nichtgefallen entschieden wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Balsam-1234:

Nicht viel , ich gehe in die Sauna zum entspannen zum erholen .... ansonsten gehe ich in anderen Clubs 🥂

Absolut richtig!! 

Und dort möchte ich auch nicht von irgendeinen Notgeilen Menschen belästigt werden, damit dieser seinen notgeilen Faible, beim ersten Date erfüllt bekommt!

Wie soll das Date denn dort in einer Sauna ablaufen, völlig ohne Gespräche, nur durch anglotzen? Denn eigentlich möchte ich dort, wie Du es schreibst entspannen und mir keine privaten Gespräche über eine eventuelle Beziehung anhören müssen!

Geschrieben
"so lernt man Körper und Charakter kennen".. verstehe ich nicht ganz. Selbst mit Klamotten sehe ich doch, ob mir der Körper gefällt, oder nicht. Gefällt mir ein Körper schon angezogen, wird er mir auch nackt zu 99% gefallen. Irgendwelche "Makel" sind mir dabei absolut egal. Dein Ziel ist also Fleischbeschau und sorry, so wie du das geschrieben hast, ist es mir eindeutig zu stumpfsinnig. Zum anderen klingt es ein bisschen, als hättest du nicht so wahnsinnig viel Ahnung von Saunen, weil man da nicht 100% der Zeit nackt ist, sondern auch oft mit Handtuch/Bademantel unterwegs ist. Zudem sollte dort natürlich Ruhe herrschen in vielen Bereichen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mir das als erstes Date wirklich gefallen könnte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix überhaupt nix...ist für mich nur ein Vorwand die Frau nackt zu sehen.....ich lern gern die Frau normal kennen nackt sehe ich sie schon früh genug. Und wen Sympathie da ist eird mir ihr Körper auch gefallen....ich erkenne auch angezogen ob mir ihre Körperfülle zusagt oder nicht.
Geschrieben
Nein, erst einmal die Person an sich kennen lernen. Attraktivität is eh im Auge des Betrachters. Finde eh die ganzen Nacktfotos hier nehmen auch die ganze Spannung und ausserdem weiss man nicht ob das auf dem Foto wirkl. der Profilinhaber ist. Daa brauch ich kein Saunadate. Finde ich Frau nicht sympathisch, wird sie nicht sympathischer dadurch das sie nackt mit mir in der Sauna ist, auch wenn ich gerne in die Sauna gehe.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, das 1. Date in einer Sauna dürfte für die meisten Damen so nützlich sein, wie mit einem Aschenbecher in einer Raucherkneie zu erscheinen. Ich selbst bevorzuge ein Cafe zum Kennenlernen, da ist der Fluchtweg kürzer. Ich einer Sauna würde ich aber garantiert einen Messschieber mitführen, zwecks Datenabgleich ^^
Geschrieben
Da ich nicht in die Sauna gehe, stellst sich mir nicht die Frage.
Sollte ich jemals eine Sauna besuchen, dann nur eine Geschlechtergetrennte Variante, um mir so diese abschätzenden Blicke zu ersparen.
Finde das hat in einer Sauna nichts verloren und wenn man dort schon mit einem unbehaglichen Gefühl hingeht, weil man abgescannt wird, sollte man es lassen.
Geschrieben
Kann man machen. Das contra sehe ich erstmal nicht als Problem. Man kann sich trotzdem gut unterhalten und lachen und Spaß haben. 😉
Geschrieben
Man kann da auch Männer kennenlernen nur leider habe ich da noch keinen kennengelernt
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich schwierig, da die meisten Leute in der Sauna ihre Ruhe genießen. Da kann man sich folglich nicht so wirklich unterhalten.
Anders in der Therme. Das könnte ich mir vorstellen. Da gibt es genug Möglichkeiten sich näher kennen zu lernen.

bearbeitet von Pcarter
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Wie eintönig und unflexibel 

Für Dich! Für andere nicht. 

Und wo ist da Das Problem? 

Geht's nicht genau darum in dem Beitrag? Um die persönliche Meinung?  Also logisch das es andere da anders sehen....oder muss jetzt jeder Extra erwähnen das es seine Meinung und seine Vorstellung ist?  Ist doch eigentlich völlig normal das es andere smders sehen und muss nicht extra erwähnt werden! Oder gast er explizit geschrieben das es für alle gilt?

×
×
  • Neu erstellen...